Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessija - 100 % Orginalbilder! extrem lieb !

    Als Massageliebhaber habe ich heute zum ersten Mal das Zaubermaus-Haus besucht in der Gattinger Straße in Würzburg. Man kann diskret parken an der Straßenseite, da diese in eine Sackgasse führt und liegt hinter der Discothek Airport, wenn da nicht gerade offen ist also sehr ruhig gelegen. Telefonisch Termin ausgemacht und Wünsche geäußert, Hausdame war freundlich und Terminabsprache hat geklappt, dann noch einmal paar Stunden davor Termin bestätigt, da einen Tag zuvor schon ausgemacht, nicht dass ich umsonst nach Würzburg fahre.

    In ihrem Profil auf der Webseite von Zaubermaus-Haus steht, dass Sie Massagen anbietet, dann heute Abend war es soweit, mit Maske und Covid App Kontrolle am Einlass durfte ich zur Dame durch, da ich zuhause bereits geduscht hatte bekam ich nur die kleine Intimpflege am Waschbecken und was zum Gurgeln, kurz das Finanzielle geregelt - 2h für 300 Euro, ist der gleiche Preis für Massagen wie wenn man was Anderes bucht. Da ich aber explizit auf Massagen stand war mir das egal. Zuerst in Bauchlage massierte sie mit festem Druck (keine Streicheleinheiten) von Nacken bis Beine alles mehrfach durch, durch die vielen Spiegel konnte ich ihr auch in Bauchlage dabei zusehen.

    Wir unterhielten uns dabei mit bißchen Smalltalk um das Eis zu brechen, da die Dame für mich neu war, meine Erfahrung beim Erstkontakt bisher war immer, dass man erstmal das Eis brechen muss, das ging bei Alessija schnell mit Wertschätzung und Respekt auch vor ihren Wünschen, das sie möchte und was nicht.

    Dann auf dem Rücken schmiegte sie sich an mich - was für ein Traumbody und fing an mich von vorne zu massieren und mit langsamen zärtlichen Berührungen auch meinen Freund in der Mitte der Beine zu stimulieren, ohne zu wichsen, sondern mit einer gefühlvollen Penis und Hodenmassage so ca. 15 Minuten. Ich habe mich mental fallen lassen können, das war mir wichtig, hätte das nicht geklappt wäre alles umsonst gewesen, aber so bei ihrem hübschen Gesicht und dem Streicheln des Körpers ging es dann gewollt schnell zum Höhepunkt.

    In der verbleibenden Zeit habe ich ihr auf meinem Wunsch hin noch ihren Rücken und Nacken massiert, dabei legte ich mich seitwärts zu ihr und genoss den Ausblick. Wer auf Esthetik Wert legt kommt bei ihr auf seine Kosten, als Po Liebhaber massierte ich diesen auch mit, Alessja genoss es sichtlich.

    Fazit: 2h erotische Stunden (Zeit wurde eingehalten) mit einer jungen attraktiven Dame, die viel Wert auf Äußeres legt, die mit sehr gutem Deutsch und Manieren und Niveau einen Gentleman verwöhnen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, Toilette war auch sauber, Bad war ich nicht, aber beim Vorbeilaufen sah es auch sauber aus. Hausdame vor Ort fragte mich noch beim Verlassen ob ich zufrieden war. Sie kam auch vor Ort freundlich an. Werde Zaubermaus-Haus mal wieder besuchen, aber wenn dann außerhalb von geöffneten Discotheken Zeiten.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentle_main001 (14.04.2022)
Lädt...
X