Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal - Tolles Massageerlebnis

    Hallo zusammen, hatte vor einer Woche Chantal besucht. Adresse wurde mir mitgeteilt , sowie auch die Kosten für eine Stunde von 100€.

    Parken in der Umgebung möglich und absolut diskret.

    Chantal öffnete mir mit einem Badetuch bekleidet die Türe und fragte mich ob ich bereits mal da war, was ich verneinte.

    Dusche wurde angeboten was ich auch angenommen habe, Bad ist sehr sauber.

    Ihre Bilder selbst sind vermutlich ein wenig älter, ihr Körper aber ist soweit absolut TOP, besonders ihre Nippelchen sind erwähnenswert. Ich habe mich in Bauchlage gegeben, und sie hatte angefangen meinen Rücken und Beine zu streicheln/massieren. Streifschüsse und Griffe an die Bälle und zum Schaft gab es immer wieder. Sie setzte sich auf mich und begann mit einer schönen B2B Massage am Rücken, und drehte sich dabei auch gekonnt, so dass Sie Ihr zartes Fötzchen an meinem Hinterkopf gerieben hatte.

    Nach dem umdrehen weiter hin schöne aber sehr leichte Massage des Oberkörpers und der Beine, auch hier wieder Drehungen von Ihr, wo ich ihren zarten geilen Hintern massieren und liebkosen konnte.

    Noch ein wenig Spanisch und beendet wurde das ganze per gekonnter HE. Sie ließ mich aufzucken und bleib noch lange bei mir liegen, danach wieder Dusche und im Massageraum noch ein nettes Pläuschen. Mit ihr gehabt.

    Zeitraum für die Massage wurde eingehalten, mit smalltalk war ich weit über den vereinbarten Zeitraum bei Ihr.

    Wiederholung ? Zu 100% Ihr Hintern und die gekonnte B2B Massage mit den Drehungen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf…..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (15.11.2022), Capri (27.02.2022), Speedfreakk (22.02.2022), Amateur66 (22.02.2022), derkleine (22.02.2022), Massage-Möger (21.02.2022), Artemis (21.02.2022)

    #2
    Erfolgreiche B-Probe und ich muss sagen, für mich aktuell die BESTE B2B Massage in Nürnberg.

    Chantal hat eine Top Figur, und einen wirklich süßen, kleinen, festen Hintern 😍.
    Ihre Figur insgesamt ist für mich ansprechend.

    Das Ambiente ist diskret gelegen, sauber mit schöner Dusche. Alles sehr stimmig einfach, Ein TOP Service und vermutlich meine zukünftige Stammlocation.

    ich freue mich schon auf den nächste Besuch bei Chantal.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (28.02.2022), Massage-Möger (28.02.2022), derkleine (28.02.2022)

      #3
      Ich war am vergangenen Freitag mal wieder bei Chantal 😍. Ich muss wirklich sagen das es für mich weiterhin Adresse Nummer 1 ist wenn es um B2B Massagen geht.

      Sowohl die Sauberkeit der Location mit seinen Räumen als auch Chantal sind einfach TOP.

      Chantal immer frisch geduscht, und stets gut gelaunt und lustig. Terminvereinbarung ist ohne Probleme telefonisch oder auch per WhatsApp möglich. Die Massage ist wie schon Beschrieben sehr einfühlsam, zärtlich und zum Schluss sehr entspannend.
      Smalltalk ist immer möglich.

      Leider ist die Zahl derer welche Berichte Schreiben gefühlt sehr gesunken, sowohl hier als auch in anderen Foren.

      Die Anzahl der Damen welche B2B zu einem fairen Preis anbieten ist ja nicht besonders hoch. Für mich jedenfalls eine Stammadresse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (13.06.2022)

        #4
        Tja, was soll man dazu sagen. Ich war auch schon bei ihr gewesen. Zum abgemachten Termin erschien sie auf den letzten Drücker.
        Ich ging dann duschen, musste dann nochmals 15 Minuten warten, weil sie noch nicht gefrühstückt hatte. Die Massage war okay, die Zeit wurde allerdings nicht eingehalten, höchstens 45 von abgemachten 60 Minuten. Außerdem waren aus dem Zimmer nebenan die lautstarken Geräusche eines anderen Termins zu vernehmen. Die Location ist wirklich sauber, aber ungestört ist man nur im Zimmer rechts neben dem Eingang. So eben meine Erfahrung, außerdem hat sie mich ausgiebig darüber "informiert", wie sehr sie die Kunden an ihrem alten Wirkungskreis vermissen würden !?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ficus (14.06.2022)

          #5
          Wo ist denn der alte Wirkungskreis?
          Handelt es sich da auch um eine reine "Massage-Adresse"?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Mit "Wirkungskreis" war der Ort gemeint. Sie war wohl früher in Ulm?, oder Ägypten? Angeboten wurden wohl auch dort nur Massagen. Falls mehr, und jetzt nicht mehr, hat mir das auch egal zu sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (16.06.2022), VincentVega (15.06.2022)

              #7
              Chantal ist sehr sympathisch und hat einen tollen, kleinen, knackigen Körper.


              Eine Location in Nürnberg, die mir bis diese Woche unbekannt war.
              Tolle, sehr saubere Räume.
              Sauberes, großes Bad mit riesiger Dusche.
              Schöne große (saubere ;-)) Handtücher.
              Eingang diskret in einer Nebenstraße der Sigmund, viele Parkplätze, verdeckter Eingang
              und wer's offen mag: Parkplätze direkt vor dem Haus :-)

              Telefonische Terminvereinbarung klappt gut,
              Einlass durch eine Empfangsdame.

              Vereinbart:
              60 Minuten Massage für 100 Euro.
              Keine Details ausgehandelt oder vereinbart. Wollte ich auch nicht.
              Ich wollte mich einfach nur überraschen lassen :-)

              Und das gelang Chantal.

              Sie ist lustig, hübsch, hat tolle Igelschnäuzchen mit ausgeprägten Nippeln,
              einen knackigen Apfelpo und war (nicht mehr ganz frisch) rasiert.
              Ich persönlich mag es allerdings, wenn es beim Drübergleiten ein wenig schubbert :-)

              Lange B2B-Abschnitte, gekrönt von einer ausgiebigen, rauszögernden Pimmelmassage
              mit einem spritzigen Abschluss :-)

              Wiederholung:
              101 %
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.06.2022, 08:35.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cock Norris (08.08.2022), oberfranke77 (22.06.2022), ghost43 (22.06.2022), Artemis (21.06.2022), Gatsby (20.06.2022), delloslegov (20.06.2022), VincentVega (20.06.2022), Tester1 (20.06.2022)

                #8
                Wie kann denn einem "Foren-Experten" diese Location unbekannt sein? Das Ding ist ja nun wirklich nicht neu!

                Kommentar


                  #9
                  Steht zwar im Text, aber ist GV tatsächlich nicht möglich? Ab und zu ist es dennoch möglich...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Chantal ist sehr sympathisch und hat einen tollen, kleinen, knackigen Körper.


                    Eine Location in Nürnberg, die mir bis diese Woche unbekannt war.
                    Tolle, sehr saubere Räume.
                    Sauberes, großes Bad mit riesiger Dusche.
                    Schöne große (saubere ;-)) Handtücher.
                    Eingang diskret in einer Nebenstraße der Sigmund, viele Parkplätze, verdeckter Eingang
                    und wer's offen mag: Parkplätze direkt vor dem Haus :-)

                    Telefonische Terminvereinbarung klappt gut,
                    Einlass durch eine Empfangsdame.

                    Vereinbart:
                    60 Minuten Massage für 100 Euro.
                    Keine Details ausgehandelt oder vereinbart. Wollte ich auch nicht.
                    Ich wollte mich einfach nur überraschen lassen :-)

                    Und das gelang Chantal.

                    Sie ist lustig, hübsch, hat tolle Igelschnäuzchen mit ausgeprägten Nippeln,
                    einen knackigen Apfelpo und war (nicht mehr ganz frisch) rasiert.
                    Ich persönlich mag es allerdings, wenn es beim Drübergleiten ein wenig schubbert :-)

                    Lange B2B-Abschnitte, gekrönt von einer ausgiebigen, rauszögernden Pimmelmassage
                    mit einem spritzigen Abschluss :-)

                    Wiederholung:
                    101 %
                    Igelschnäuzchen habe ich im Kontext so auch noch nie gehört. Denke aber zu wissen was gemeint ist.
                    Wieviel Nähe lässt Sie denn zu?
                    Bei BtB ne Muschi zu lecken hat was.
                    Bei Oxana fabriziere ich das immer.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (21.06.2022)

                      #11
                      Zitat von catsave Beitrag anzeigen
                      Wie kann denn einem "Foren-Experten" diese Location unbekannt sein? Das Ding ist ja nun wirklich nicht neu!
                      Siehst mal, auch sogenannte "Experten" lernen – tagtäglich – noch dazu.

                      Ich lese eigentlich regelmässig auch die Nicht-Massage-Berichte, habe dennoch nichts von dieser Location mitbekommen, obwohl die riesig – quasi nicht zu übersehen – is'.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                        Steht zwar im Text, aber ist GV tatsächlich nicht möglich? Ab und zu ist es dennoch möglich...
                        Ich hab's nicht erfragt und nicht bekommen. Mir reicht im Alter – noch mehr als früher – intensives B2B und abspritzen ohne einzufahren ;-)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Strumpfliebhaber (22.06.2022)

                          #13
                          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

                          Igelschnäuzchen habe ich im Kontext so auch noch nie gehört. Denke aber zu wissen was gemeint ist.
                          Wieviel Nähe lässt Sie denn zu?
                          Bei BtB ne Muschi zu lecken hat was.
                          Bei Oxana fabriziere ich das immer.
                          In echt sind die Schnäuzchen noch viel ausgeprägter als auf den Bildern. Ich steh' halt auf sowas. Außergewöhnliche Form, plus große, abstehende Nippel ...
                          Zur Muschi: Wie beim GV (weiter oben). Nicht erfragt, nicht bekommen. Bei manchen Moves hatte ich (nur) das Gefühl, dass ich ein wenig zu weit ging ...
                          Alles in allem aber ein sehr angenehme und harmonische, fliessende Zusammanarbeit :-D

                          Fabrizieren: Die Mischung aus fersuchen uns (anschliessend) praktizieren ;-)

                          Grundsätzlich is meine Erfahrung bei Massage-Erlebnissen (viel mehr als beim Außer-Haus-Bumsen): Viel kann, nix muss. Alles kommt sehr auf Harmonie, gegenseitigem Gefallen, Sympathie etc. an. Wenn beide sich komplett fallen lassen (können) geht sicherlich was, was bei anderen "Kunden" nicht geht ... Man muss sich halt riechen können ;-)
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oberfranke77 (22.06.2022), ghost43 (22.06.2022), Artemis (21.06.2022)

                            #14
                            So war jetzt auch bei Ihr und weiss nun exakt was Igelschnäutzchen sind. herrlich.
                            Kann nur die positiven Aussagen der Kollegen zu 100 % bestätigen.
                            Wirklich ein tolles Massageerlebnis und hinzu kommt noch das Chantal aktuell schwanger ist. Denke zumindest B2B wird nur noch ein paar Monate möglich sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              derkleine (10.08.2022), Massage-Möger (09.08.2022), Cock Norris (08.08.2022)

                              #15
                              60 Minuten (exklusive duschen) und HJ: 100 €


                              Anfangs Gespräche, liess aber im Laufe der Entspannung nach.
                              Massage (beide nackt) gut, gekonnt, professionell, Körper einsetzend, reizend, entspannend, ...
                              Musikalisch untermalt.

                              Haus und Bad, Sauberkeit und Hygiene: wie letztes Mal.

                              Note 2-
                              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 15.11.2022, 10:52.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Artemis (17.11.2022)
                              Lädt...
                              X