Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina. „schlechter gehts nicht“

    Servus zusammen,

    verspätet aber doch mein geschmackloser Bericht zur o.g. SDL.
    Terminvereinbarung war noch das Beste an der ganzen Aktion, verlief reibungslos über Telefon,
    als Konditionen wurden aufgerufen 50430 und 100460.
    Bin da schon etwas stutzig geworden da solche Preise in der Branche schon deutlich im unteren Bereich liegen.
    Pünktlich angereist, Gerberstr. in N. Mehrere große Gebäudekomplexe im unrenovierten Zustand mit
    diversen Bauschäden altersbedingt. Farbe haben die Häuser die letzten 50 Jahre nicht gesehen.
    Mit dem Gedanken ob ich hier wohl lieber die Kehrwendung einschlage dann doch ins Treppenhaus geeilt,
    hier das nächste Chaos, zugestellt mit Müll und anderen zum Teil schrottreifen Gegenständen.
    Na ja, jetzt bist schon hier jetzt willst du es auch wissen.
    Telefonisch wurde mir im Flur die Etage und Zimmernummer mitgeteilt. In den Stockwerk angekommen sah ich
    schon einen weiblichen Kopf aus dem Türrahmen kommen .
    Mit Gesten wurde mir dann deutlich gezeigt wo ich hin musste.
    Kurzum über die Schwelle der Türe eingetreten stand die Dame schon in voller Pracht vor mir.
    Das Aussehen der Lady entsprach in keinerlei Hinsicht den Bildern in der Anzeige.
    Ungepflegt, dick, der Bauchumfang riesig, deutlich größer als ihre Brüste die kurz vor dem Erdreich aufschlugen.
    Bin auch seit einigen Jahren als Freier unterwegs aber die Gesamtsituation und der Zustand der Bleibe
    haben mich zum sofortigen fluchtartigen Verlassen des Raumes veranlasst.
    Kann nur empfehlen Finger weg auch wenn die Konditionen passen.

    Gruß
    Erektonom

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (27.02.2022), Der Muschiflüsterer (24.02.2022), Artemis (24.02.2022)

    #2
    Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    verspätet aber doch mein geschmackloser Bericht zur o.g. SDL.
    Terminvereinbarung war noch das Beste an der ganzen Aktion, verlief reibungslos über Telefon,
    als Konditionen wurden aufgerufen 50430 und 100460.
    Bin da schon etwas stutzig geworden da solche Preise in der Branche schon deutlich im unteren Bereich liegen.
    Pünktlich angereist, Gerberstr. in N. Mehrere große Gebäudekomplexe im unrenovierten Zustand mit
    diversen Bauschäden altersbedingt. Farbe haben die Häuser die letzten 50 Jahre nicht gesehen.
    Mit dem Gedanken ob ich hier wohl lieber die Kehrwendung einschlage dann doch ins Treppenhaus geeilt,
    hier das nächste Chaos, zugestellt mit Müll und anderen zum Teil schrottreifen Gegenständen.
    Na ja, jetzt bist schon hier jetzt willst du es auch wissen.
    Telefonisch wurde mir im Flur die Etage und Zimmernummer mitgeteilt. In den Stockwerk angekommen sah ich
    schon einen weiblichen Kopf aus dem Türrahmen kommen .
    Mit Gesten wurde mir dann deutlich gezeigt wo ich hin musste.
    Kurzum über die Schwelle der Türe eingetreten stand die Dame schon in voller Pracht vor mir.
    Das Aussehen der Lady entsprach in keinerlei Hinsicht den Bildern in der Anzeige.
    Ungepflegt, dick, der Bauchumfang riesig, deutlich größer als ihre Brüste die kurz vor dem Erdreich aufschlugen.
    Bin auch seit einigen Jahren als Freier unterwegs aber die Gesamtsituation und der Zustand der Bleibe
    haben mich zum sofortigen fluchtartigen Verlassen des Raumes veranlasst.
    Kann nur empfehlen Finger weg auch wenn die Konditionen passen.

    Gruß
    Erektonom
    Da hast Du ja alles richtig gemacht und nicht vom Druck "leiden" lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X