Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena NEU - DT-Expertin mit Topservice

    Hallo werte Kollegen

    habe heute Selena besucht. Früher war sie als Jeanette unterwegs. Hatte sie damals schon des Öfteren besucht und nie entwischt worden. Sie hat sich kaum verändert.
    Kontakt problemlos über WhatsApp hergestellt, die Preise (30480, 604150) sind gleichgeblieben, was nicht üblich ist. Sie sieht aus wie auf den Bildern vielleicht sogar etwas hübscher 😉. Pünktlich an der Adresse, Nähe Bahnhof, angekommen würde mir von ihr geöffnet. Nun kam was , was ich so noch nicht kannte. Mann musste einen Zettel mit Namen und TEL. Nummer ausfüllen, was man auch von einengen Restaurants kennt. Dann noch ein Hygiene-Paket für 10 kaufen müssen, mit Handtüchern, Shampoo und was zum knabbern. Sie sagt selber das hat sie so auch noch nicht gehabt, aber der Betreiber möchte das so haben.😳
    Dann erstmal ins Bad und noch etwas frisch gemacht. Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon auf dem Bett. Wir unterhielten uns noch ein wenig über die früheren Zeiten.
    Danach durfte ich ihr Körper erkunden und verweilte an ihrer leckeren Muschi. Sie quittierte das ganze mit leichtem Stöhnen und kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Sie ließ sich auch problemlos dabei mit den Fingern bearbeiten. Danach war sie dran. Tüte drüber und einen schönen BJ genossen der auch mal ganz tief ging. Danach durfte sie aufsatteln wobei sie ein gutes Tempo ritt. Danach noch in die Misso bevor wir es dann im Doggy beendeten. Der Anblick ihres geilen Hintern hat dan die Tüte gefüllt.
    Zum Abschluss noch eine nette Unterhaltung und eine Dusche wurde angeboten.

    Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Dieses Prachtweib sollte man sich nicht entgehen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (29.04.2022), Tester1 (29.04.2022), broiler (29.04.2022), Frantz00 (04.03.2022), MrManOne (28.02.2022), Sogul (28.02.2022), 1ceMan78 (27.02.2022), Angerfist (27.02.2022)

    #2
    Werter Kollege Hengst78!

    Darf man fragen, wieso der zugegebenermaßen nicht schlechte Bericht über eine Lady, die ich auch schon seit geraumer Zeit auf dem Radar habe, wieso also dieser Beitrag im Regionalforum Bayern gelandet ist.

    Natürlich gehört Aschaffenburg zum Bundesland Bayern, aber mehr Franken, genauer gesagt mehr Unterfranken, geht nicht, denn kurz danach kommt Hessen. Und da wir nun mal ein eigenes Regionalforum Franken haben, gehört der Beitrag auch dorthin!

    @ Vielleicht kann ein Mod das ja netterweise mal richten?! Danke dafür!

    Ansonsten, Freunde der horizontalen Erquickung, rammelt, was das Zeug hält, solange es noch geht. Es werden 'harte' Zeiten auf uns zukommen.

    Kommentar


      #3
      Das kann ich dir leider nicht sagen. Bin in der Anzeige auf Bericht schreiben und da war er dann.

      Kommentar


        #4
        Alles gut, Kollege Hengst78 ;-)

        Hauptsache, du hattest Spaß und mittlerweile ist dein wundervoller Bericht wie von Geisterhand im Regionalforum Franken angekommen.

        Ob da ein Mod, wie erbeten, die Finger im Spiel hatte, kann ich leider weder sagen noch nachvollziehen. Eine solche Anmerkung gibt es jedenfalls nicht.

        Schönen Abend noch ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Muschiflüsterer Beitrag anzeigen
          Ob da ein Mod, wie erbeten, die Finger im Spiel hatte, kann ich leider weder sagen noch nachvollziehen. Eine solche Anmerkung gibt es jedenfalls nicht.
          Servus,

          ja das waren sicher meine Finger. Aber dachte das es mitlerweile bekannt sein sollte das es in Franken noch etwas hängt. Meistens mache ich das so nebenbei ohne groß Aufsehen zu wecken.

          Gruß sexboy

          Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2022, 20:07.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (04.03.2022)

            #6
            Merci Sexboy , aber mir als Forumsneuling, mittlerweile zum Juniormitglied aufgestiegen, war nicht bekannt, dass es in Franken klemmt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Muschiflüsterer Beitrag anzeigen
              Merci Sexboy , aber mir als Forumsneuling, mittlerweile zum Juniormitglied aufgestiegen, war nicht bekannt, dass es in Franken klemmt.
              Nur in Franken aber mit Franken 💲💲ist alles gut!

              Kommentar

              Lädt...
              X