Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - gemischte Gefühle, ne solide Schulnote 3

    Hallo zusammen,

    dieser Tage war ich bei Kira.
    Problemlose Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WA. Sie hatte ein sehr schönes Appartment etwas außerhalb von Würzburg. Ca. 10 Minuten mit dem Auto.

    Dort angekommen erwartet ein zwar irgendwie schon die Frau von den Bildern, aber irgendwie auch nicht. Man muss sagen, dass sie sehr jung und zierlich/skinny ist. Aber gemäß der Bilder würde man ja dennoch wohlgeformte Proportionen erwarten. Und da war ich etwas enttäsucht, denn sie hat eigentlich allenfalls ein A-Cup und der Po ist auch nicht fest und griffig, sondern eher dank Corona verschwunden und schlaff. Dennoch, wie sie da so saß mit ihrer Nerdbrille, hat es mich schon gereizt. Sie ist jetzt nicht verkehrt, aber die Bilder treffen sie einfach nicht und ich hätte es gut gefunden, wenn diese aktueller wären.
    Zweiter Minuspunkt: Sie scheint sehr viel zu rauchen und das auch auf dem Zimmer im Bad. Das ganze Waschbecken war voller Asche auf den Ablageflächen und neben dem Geruch lagen auch am Boden an den Fußleisten und in den Ecken überall Teile von Zigarettenschachteln. Es wirkte nicht direkt dreckig, aber dann insgesamt doch in den Ecken schmuddelig. Schade auch für das Hotelzimmer.

    Zum Ablauf selbst:
    Sie erfüllt alle Wünsche, wie vereinbart. Sie bietet auch tatsächlich ZK an, aber aufgrund des Rauchens habe ich darauf verzichtet. Lecken kann man sie auch, aber sie sagte mir direkt, dass sie nicht drauf steht und ich habe es deshalb gelassen. Was sie sehr gerne macht ist Blasen. Und das kann sie auch. Hat in 0,0 meinen Freund in Stellung gebracht. Weiter ging es dann im 3-Stellungskampf, hier liebt sie Missio, was man auch deutlich hörte und fühlte.
    Die Zeit verging dann wie im Flug und neben anderen Stellungen finalisierte ich dann im Doggy. Sie ist super eng, anfänglich muss man sicherlich etwas vorsichtig sein, aber zum schluss durfte ich doch komplett in sie einfahren und sie hielt schön dagegen.
    Man sollte noch erwähnen, dass sie insgesamt sehr fahrig wirkte, viel geplappert hat. Die Kommunikation war zwar "ok", aber ich musste auch viel nachfragen, weil sie viel nuschelt.

    Es war insgesamt ein Treffen mit Licht und Schatten. Wiederholungsgefahr für mich keine.
    Zuletzt geändert von Almeda; 04.03.2022, 08:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (04.03.2022), 6Ted (04.03.2022), Speedfreakk (04.03.2022), Massage-Möger (04.03.2022)
Lädt...
X