Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Servus zusammen, nach langer Corona-Pause hat's mich mal wieder zum Paysex verschlagen, und mir war nach brauner Haut und dicken Titten. Meine Wahl fiel auf Zara in der Sigmundstraße. Die Lokalität dürfte allgemein bekannt sein, das Anmeldeverfahren via Hausdame auch. Der Empfang durch meine Wunschdame war angenehm, Getränk und Dusche wurden angeboten. Zara ist sicher ein paar Jahre älter als angegeben, die Fotos sind nicht gerade brandaktuell, aber kommen der Realität schon noch halbwegs nahe. Sie hat dank der vielen Tatoos einige (kaum sicht- aber fühlbare Narben auf der Haut, aber auch schöne dicke Brüste und einen üppigen Latina-Hintern. Sie kommt nicht aus Brasilien, sondern aus der DomRep. Mit Deutsch geht gar nichts, mit Englisch nur wenig. Ich wollte eine geile Body to Body Massage, dazu schönen Oralsex. Für 100440 wurde mir das zugesagt, für ein kleines (anderswo inclusives Extra) musste ich nochmal 30 darauflegen. Zara zog sich aus, bat mich aufs Bett (ringsherum leider kein einziger Spiegel ) und fragte "Massage?" Ich bejahte und bekam einen Blowjob. Wollte ich da zwar nicht, aber ok - ist halt der Preis mangelnder Sprachkenntnisse. Nicht nur deshalb kam zwischen uns keine rechte Stimmung auf. Sie war durchaus professionell, blies und saugte ordentlich, bezog auch die Eier ein. Lecken ließ sie sich gerne und ausgiebig, sie kam sogar zu einem starken Orgasmus, für den sie sich auch artig bedankte. Doch mit Body to body war nix, ihr streicheln und blasen war mir irgendwie zu mechanisch. Mehrfach fragte sie, ob ich sie ficken will, was ich wegen des wenig erregten Herrn zwischen meinen Beinen abgelehnt habe. Stattdessen ließ ich sie fertig blasen, sie reinigte mich kurz und sprang in die Dusche. Nach gut einer halben Stunde war ich wieder draußen, nicht sonderlich happy. Das Geld total verbrannt habe ich zwar nicht, aber befriedigt im wahrsten Wortsinn fühlte ich mich auch nicht. Es mag daran gelegen haben, dass wir keinen rechten Draht zueinander gefunden haben. Wer auf heftigere Fickerei aus ist (ich hatte den Eindruck, dass sie das erwartet hat) und in einen dicken Latina-Hintern einfahren will, könnte mehr Glück haben. Sie ist professionell, durchaus willig und zickt nicht rum. Für mich wird es zwar keine Wiederholung geben, aber wer den Typ Frau und Fuck mag, kann es ja mal selber probieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.11.2022), deepie (18.04.2022), ghost43 (08.03.2022), Bobby0506 (08.03.2022), Erektonom (07.03.2022), delloslegov (06.03.2022), Speedfreakk (06.03.2022)

    #2
    http://*****************************...highlight=Zara

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.04.2022)

      #3
      Seit heute werkelt sie in Mainz-Kastel,
      im Treff Manu.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (20.04.2022), 6Ted (18.04.2022)

        #4
        Hallo Stechergemeinde,

        nachdem ich die Tage eigentlich die Lore auf eine Empfehlung hin besuchen wollte, ist es dann doch die Zara geworden. Mit der Lore hat es zeitlich nicht geklappt.

        Die Zara residiert (auch noch diese Woche) in der Peterstraße. Das Etablissement ist sauber und sehr schick eingerichtet. Zara kommt nach eigenen Angaben aus der DomRep.

        Ich habe 100445 gezahlt und dafür den Standardservice bekommen. Küsse gabs keine, FO wäre angeblich Aufpreis, DT auch, AV ebenso etc. Also, die Aufpreisliste ist lang.

        Wie wars also? So wie meine Vorredner schon berichtet haben. Das kann ich im Großen und Ganzen beszätigen. Zara kommt für micht etwas jünger rüber als auf den Bildern. Titten sind weich, natur wie ich finde und angenehm groß und stehend. Überhaupt ist die Zara wunderbar griffig.

        Unterhaltung geht schleppend, weil sie nur spanisch spricht und wenig englisch, weniger als rudimentär deurtsch.

        Vorher noch frisch gemacht und es geht im stehen los. Zara spielt etwas hektisch am Schwanz herum.
        Dann aufs Bett und aufgummiert. Es folgt nahezu ein DT, sehr tief mit bisschen Zahneinsatz was mich nicht gestört hat.
        Dazu noch etwas spanisch und wieder tief blasen.

        Küsse gabs die ganze Zeit keine, nur Körperküsse. Hab ich auch nicht gebraucht.
        Sie lässt sich etwas fingern, gibt mir Gel auf die Finger.

        Dann aufsitzen. Es fühlt sich wunderbar an, die Kleine auf einem drauf und sie reitet abwechslungsreich los. Lässt auch mal die Hüfte kreisen. Insgesamt sehr intensiv.

        Nach dem Ritt lass ich sie nochmal blasen um dann Missio einzulochen.
        Missio ist toll, die Kleine unter dir und die schönen Titten in den Händen und liebkosen.

        Man muss allerdings dazu sagen, richtig Stimmung seitens Zara kommt nicht auf. Ich habe das recht schnell als Optikfick gesehen, eine kleine geile SDL ficken, was wollte ich mehr in der Situation...

        In der Doggy bleibt sie recht weit oben. Der Hntern ist toll Ich hab dann aber hinter ihr halb stehend rein gefickt. Auch geil.

        Zum Schluss noch einmal Reiter, das war zu angenehm geil und abgespritzt.

        Auszucken kein Problem aber nur kurz. Sie steigt schnell ab und reinigt mich.

        Dann noch eine gut feste Massage in der sie auf der Vorderseite auch den Schwanz wie beiläufig mit einbezieht. Sie wollte sogar nochmal blasen was ich aber abgelehnt habe. Die Zeit war zwar nicht rum, mir hat es jedoch gereicht und ein zweites Mal wäre eh nicht drin gewesen.

        Sprachbarriere ist massiv vorhanden. Insgesamt einschöner Optikfick. Zara hat bei mir keine Stimmung erzeugt, dennoch fand ich das Ganze angenehm geil und bin befriedigt raus.
        GF6 wars keinesfalls, was natürlich auch an der Chemie ihrerseits gelegen hat. Sie kann vermutlich als junges Ding mit mir alten Knacker nicht so viel anfangen.

        Wiederholung nur, wenn mir nach einem einfachen, abwechslungsreichen Fick zumute ist. Zara macht klaglos alles mit und geht auch auf Wünsche ein, solange man es verständlich machen kann.

        Man kann schon Spaß haben mit ihr.

        Egghard
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (07.12.2022), Bobby0506 (07.12.2022), Guter Mensch (06.12.2022), Massage-Möger (06.12.2022), delloslegov (06.12.2022), 6Ted (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

          #5
          Schade, dass die Verlinkung nicht mehr funktioniert ...
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

            Schade, dass die Verlinkung nicht mehr funktioniert ...
            schau in die snatchlist da findest du alles.
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

            Kommentar


              #7
              Gut, danke für die Infos. Als großer ZK Fan und GF6 Fan bin ich dann raus, obwohl mir die Optik sehr gut gefällt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
                Gut, danke für die Infos. Als großer ZK Fan und GF6 Fan bin ich dann raus, obwohl mir die Optik sehr gut gefällt.
                ZK und GF6 bietet sie schon an. Bei mir hat es halt nicht so gepasst. Dennoch hat es mir gefallen. Die Optik ist wirklich spitze. Und nett ist sie auch. 🤗
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar


                  #9
                  Ist sie ein bisschen üppig? Ich frage weil sie auf den Fotos nicht so ausschaut, als ob sie Röllchen hätte, sondern heiße Kurven. Ich hatte bei einer Latina schon mal den Fall, dass sie vor Ort nicht schlecht aussah aber eben nicht mehr so wie auf den Bildern. Sprich etwas an Masse dazugewonnen

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde es heiße Kurven nennen. Üppig ist da nichts ausser den Titten. 🥰
                    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                    Kommentar


                      #11
                      Hier gibt es noch einen Thread zu ZARA aus Mainz/Wiesbaden:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-mainz-kastel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (07.12.2022), delloslegov (07.12.2022)
                      Lädt...
                      X