Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - Kontaktaufnahme mehr leider nicht

    Hallo zusammen,

    diese hübschen Bilder haben mich angelockt, ich also Kontakt per Whatsapp aufgenommen und siehe da, in feinstem Englisch bekommt man eine Antwort. Aufgerufen sind 170 4 60 und 120 4 30. Daraufhin teilte ich mit, dass mir dies zu teuer sei, dann sanken die Preise plötzlich auf 150 und 100. Als mir dann die Adresse genannt wurde (zwischen Bahnhof und Plärrer) wurde mir schnell klar, was hier los ist. Man schreibt hier nämlich nicht mit den Damen selbst sondern mit einer Art "Management".

    Vor einiger Zeit begab ich mich nämlich bereits einmal zu der Adresse und wurde dann von einer anderen jungen Dame empfangen, die kein Wort Englisch oder Deutsch sprach - nur russisch, da war mir schon klar, dass ich eben nicht mit der Dame geschrieben hatte. Nach dem Bezahlen und Duschen begann dann eine unsägliche Diskussion über vereinbarte Zungenküsse, die mich zum Abbruch und Rückforderung des Geldes bewogen. Die Dame damals hatte dann eine wilde Whatsapporgie auf russisch mit ihrem Management und ich sollte parallel dazu ebenfalls mit dem Management schreiben. Das war mir dann alles zu blöd und ich bin mit einer Gratisdusche und dem zurückgegebenen Geld wieder abgedampft. Im Nachgang gab es dann doch noch eine Diskussion per Whatsapp bei der das Management die "Schuld" dem Mädel in die Schuhe geschoben wurde. Dem war aber mMn nicht so. Das Management sollte einfach keine Dienste anbieten, die die Damen garnicht ausüben.

    Wenn ich etwas per Whatsapp mit einer Dame ausmache, dann sollte die Dame schon davon wissen. Andernfalls sollte man sich als Management oder Hausdame oder whatever einfach zu erkennen geben und nicht so tun als schreibe man mit der Dame selbst.

    Leider war mir jetzt also das Risiko zu hoch diese hübsche Dame in der eigentlich echt schönen Location zu besuchen. Dem Typus der Anzeige nach ist hier eine ganze Reihe hübscher russisch sprechender Damen unterwegs, die wohl alle vom gleichen Management betreut werden.

    Vielleicht entgeht mir hier ein absoluter Burner, ich werde es jedenfalls nicht herausfinden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.04.2022), foreverivan (01.04.2022)

    #2
    Bei Inseraten bei denen keine Adresse mit angegeben ist versuch ich mein Glück erst gar nicht.
    Selbst, wen die Dame in den Empfehlungen wäre.

    Keine Adresse in der Anzeige = kein Date !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.04.2022)

      #3
      Ich mache Dates nur tel. aus.

      Den Service spreche ich am Telefon normalerweise nicht an. ZK möchte ich auch nicht mit jeder und nicht jede möchte ZK mit mir, obwohl sie ZK anbietet.

      Kommentar


        #4
        Moin, was mir persönlich in letzter Zeit immer wieder auffällt ist, dass nach WhatsApp Anfragen immer wieder so eine Art Speisekarte mit Service Leistung und Preis verschickt werden. Diese Service Karten gleichen sich von Frau zu Frau sehr, in Wortlaut und Aufbau.
        1. Teil Zeit / Preis
        2. Teil Service Leistung
        3. Teil Extras und Preis
        4. Teil die no goes
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (02.04.2022), Ostfriese (02.04.2022)

          #5
          Ja da kann ich Kobold Recht geben. Meistens sind es Bilder die verschickt werden mit den Preisen, Leistungen, Adressen und so weiter drauf.

          Kommentar

          Lädt...
          X