Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja - Achtung

    Mein letzter Bericht aus der Konradstraße. Vor ein paar Jahren konnte man dort noch Glück haben, aber das Erlebnis heute hat das Fass meiner Geduld zum Überlaufen gebracht.

    Mit Maja telefoniert, 70 € für eine halbe, 130 € für eine ganze Stunde, angeblich Zungenküsse und Gesichtsbesamung dabei.

    Dort nach Durchwanderung des abgenutzten Treppenhauses in den dritten Stock kamen zwei Damen, die eine offenbar Lola (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...oenig-10751684), die andere dünn, ca. 30 Jahre alt, 1,60 auf HighHeels in Dessous. Nachdem letztere zwar nicht mehr so jung wie auf den Bildern wirkte, aber von der Figur her mein Beuteschema war, ging ich mit ihr in eines der Zimmer.

    Ich könnte mir den Schädel an die Wand klopfen, weil ich so einen Anfängerfehler schon lange nicht mehr hingelegt habe: Nachdem ich das telefonisch vereinbarte nochmal wiederholt hatte, wusste die Dame natürlich nichts mehr von Zungenküssen und beim "ins-Gesicht-spritzen" fing sie das Lachen an, wobei sie auch noch eine auffällige Zahnlücke ganz vorne entblößte.
    Als ich mich schon auf den Weg machte zu gehen, stellte sie sich in diesen und kuschelte sich mir die Jacke ausziehend an mich. "Bleiben, ich mache Zungenküsse und ins-Gesicht spritzen. 70 Euro." Den kurzen Dialog mit meinen Zweifeln und der nochmaligen Nachfrage wurde mit "ich verspreche" geantwortet - mein Erstaunen, dass sie mit ihrem arg gebrochenen Deutsch diese Worte herausbrachte, hätte mein Misstrauen steigern sollen. Aber ich hatte schon lange nicht mehr, und war ziemlich geladen.

    Spätestens als die Dame mit dem Geld verschwunden war, und einer zweiten Frau zurückkam, die ich vorher noch nicht gesehen hatte - eine, die viel besser aussah, noch längere dunkle Haare hatte, jünger war, - und anfing zu feilschen, ob ich noch eine zweite Frau wolle, während sie lachend schon wieder hinausging, hätte ich mein Geld zurückfordern und gehen sollen.
    Wer es noch nicht kapiert hat, das war die "richtige" Maja, also die, von der die Photos stammen.

    Die andere fing an sich zu entkleiden, und unter den PushUps kamen verbrauchte, eingefallene Brüste zum Vorschein - was ich immer noch hätte ignorieren können. Draußen wurde weiter gelacht und in einer Lautstärke was auch immer als Belustigung aufgefasst. Während die Frau sehr im Zeitlupentempo und widerwillig langsam anfing, sich meinem bereits entkleideten Körper zu nähern, hörte ich wie der nächste Kunde reinkam, und ihm die nächste als "Maja" vorgestellt wurde. Ich kann nur hoffen, dass er mehr Glück hatte.

    Denn was folgte fasse ich mit Ekel zusammen: Zwischen meine Beine wurde zwar gegriffen, aber ich behaupte mal, dass es so keinem Mann gefällt. Erst nach Aufforderung nahm sie ihn auch in den Mund, und das für maximal zwanzig Sekunden am Stück - wenn es hochkommt. Danach spielte sie wieder lustlos und mit viel zu falschem Druck und schmerzhaft mit einer Hand, während sie in die Luft starrte, vor sich hinbrabbelte oder - ich kann es nicht anders erkennen, mich ins Gesicht auslachte, weil - oh Wunder - mein anfänglich halb bereites Gerät immer schlaffer wurde. Ob Absicht oder nicht, fünf weitere Male konnte ich sie dazu bewegen, mein Ding in den Mund zu nehmen, spätestens beim dritten Mal behaupte ich, dass der Zahneinsatz Absicht und beim letzten Mal der fast schon Biss mutwillig war. Zwischendurch durfte ich an ihrer Muschi spielen, die oben allerdings irgend ein weißes Sekret oder sonstwas dranhatte, sodass ich auch da keinen Elan mehr verspürte. Mit dem Finger in sie eindringen wurde mit einem "langsam" quittiert, wobei ich ihr Schneckentempo mindestens imitiert hatte. Erst als ich die Zungenküsse einforderte, kam ihr plötzlich, dass sie doch lieber blasen wolle, was sie ein halbe Minute zuvor noch kategorisch abgelehnt hatte: ich solle sie jetzt ficken. Was angesichts des nicht vorhandenen Ständers und des abfallenden Kondoms ein Zustand war, bei dem ich mir - kein Witz - in dem Moment gedacht hatte, wenn ich allein wäre, würde es besser gehen. Selten hat mich eine Situation so abgestoßen. Dass draußen das Geschäker, unterbrochen durch lautes Rufen, Konterdialoge und sontigem Krach, noch weiter ging, und in dem Lärm eine Entspannung nur schwer möglich war, erwähne ich nur am Rande.

    Nach nicht einmal 20 Minuten teilte ich der Dame dann mit, dass ich jetzt gehen würde, und ob es Verunsicherung oder Häme war, mag ich nicht beurteilen, lachte wieder und schaute mich dabei auf eine Art an, die nicht im Ansatz die Illusion aufkommen ließ, sie hätte mit mir Sex haben wollen. Als ich ihr ernst ins Gesicht sagte, dass der Lärm unmöglich sei, fielen ihre Mundwinkel kurz zusammen, nicht ohne dass null Komma vier Sekunden später mit einem Grinsen beteuert wurde, dass sie mit den Frauen reden werde.

    Beim Rausgehen sah ich dann neben der politisch korrekt formuliert "rundlichen" Empfangsdame noch eine vierte andere mit dunklen Haaren, die mich definitiv auszulachen schien. (Ich vermute im Nachhinein, dass die in meinem Zimmer un-tätige Konkubine beim Geldrausbringen erzählt hat, dass sie mir Zungenküsse und Gesichtsbesamung aufgeschwatzt hat. Das mehrkehlig laute Lachen bringt mich in der Erinnerung zu diesem Gedanken.)

    So, viel Text aus Wut und Frustbewältigung. Man möge es mir nachsehen. Und ich nehme mir vor, lieber mein nächstes erfreuliches Erlebnis zu teilen.

    Macht's besser!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.04.2022), Erektonom (13.04.2022), Speedfreakk (12.04.2022), Tattoo-Lover (11.04.2022), Rose von Jericho (11.04.2022), 6Ted (10.04.2022), Apollo (07.04.2022), molari (07.04.2022), Pussyhunter69 (07.04.2022)

    #2
    Kommt mir bekannt vor die Masche, tut mir Leid für Dich.
    So ähnlich erging es mir vor 2 Wochen, passiert und abgehakt.
    Man sollte wirklich nur zu bekannten Adressen fahren. Wo es schon öfter gute Treffen gab.

    Kommentar


      #3
      Mit der Nürnberger Ungarn Blase habe ich ähnliche Geschichten erlebt.
      Mittlerweile habe ich mir die Ungarinnen, insbesondere in Nürnberg, abgewöhnt.
      Manchmal glaube ich das die unter Corona Spätfolgen leiden.

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid für dich, Stinger.
        Wenn jemand frustriert ist und viel schreibt, find ich das nicht schlimm. Im Gegenteil, dann merkt der Leser besser, woran du dich gestört hast. Diese Reinfälle mit nicht eingehaltenen ZK und GB sind mir auch schon öfter passiert. Ja, du hast zwar Recht, dass du mit Erfahrung die Hinweise hättest merken können, aber trotzdem, nicht eingehaltene Versprechen von Seiten der SDL sind ein No-Go und da musst du dir keine Vorwürfe machen. Zumal es hier ja so aussieht, dass sie dich kategorisch einfach nur mit der Masche "Vermiese dem Kunden den Spaß, dann wird er schlapp und frustriert und geht schneller" abfertigen wollte und sich nicht einfach nur an Mundgeruch oder so gestört hat.

        Danke für den Test und viel Glück beim nächsten Mal oder bei einer besseren Dame in der Metropolregion NBG.

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid zu dieser Geschichte, da ist sicherlich vieles zum Abgewöhnen dabei.
          Aber was ich niemals nachvollziehen kann: Wie kommt irgendjemand auf die Idee heute noch ne halbe Stunde mit allem drum und dran für 70€ zu bekommen? Selbst 80€ ist schon die "standardvariante" ohne wirkliches GF6-Feeling und eben rein, raus, fertig. Wer echten Service will muss heute eigentlich überall 100€ für die halbe Stunde hinlegen.

          Wenn mir eine 70€ für 30 min "all-inc" anbietet, lehne ich ab. Wenn mir eine die halbe Stunde für 80€ im Standardservice anbietet, kann es gut werden. Will ich aber wirkliche Intimität/GF6 bezahlte ich noch nie weniger als 100€ für wirklich guten Service.
          Das sollte man sich als Faustformel im Kopf behalten, egal wie rattig man ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute ,
            dies kann ich nicht bestätigen , es gibt immer noch SDL´s die für 70€ all inclusive anbieten.
            Will nur keine Namen nennen sonst geht jeder hin und ich bekomme keine Termine mehr .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedfreakk (12.04.2022)

              #7
              Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
              es gibt immer noch SDL´s die für 70€ all inclusive anbieten.
              Das habe ich auch nicht bezweifelt. Ich habe ja nur geäußert, dass es bei dem Preis und einem Erstkontakt niemanden wundern darf, wenn es dann schief geht. Die Zahl der Nieten unter den Damen mit 70/30 dürfte prozentual deutlich höher liegen, als unter den Damen mit 100/30.
              Wenn du natürlich eine Dame schon länger kennst und die noch 70/30 anbietet, ist klar, dass das gut geht. Dazu kommen aber ja noch weitere Faktoren. Damen 40+ sind häufiger mal "günstiger" zu haben. Wenn man aber na knackige Anfang 20 mit Modelmaßen will, sieht die Welt auch wieder anders aus.

              Kommentar


                #8
                Nach meinen Erfahrungen kann ich kaum einen Zusammenhang zwischen Geld und Service feststellen.

                Vom Geld ausgehend auf den Service zu schließen würde mir nie einfallen. Es ist kein transparenter Markt, Frauen, die länger im Geschäft sind oder "gemanaged" werden, kennen die Preise besser. Die verlangen dann die höheren, bieten aber den gleichen Service wie sie es auch zu einem niedrigeren tun würden.

                Wo ich tendenziell zustimme: Jüngere verlangen öfter mehr als Ältere. Wobei die Älteren öfter den besseren Service bieten.

                Ich halte es so: Ich suche mir eine Frau aus, dann schaue ich auf den Preis. Und frage mich, ob die Frau mir den wert ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X