Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Dame Juli

    Da ich auf gut gebaute reifere Damen stehe hab ich mir nach Terminvereinbarung einen Besuch bei der Reifen Dame gegönnt. Die Fotos sind echt. Wir würden uns schnell einig. 150 für die Stunden mit dem ganzen Programm... Sie hat mir mein bestes Stück mit Gummi hochgeladen, ließ sich auch von mir im 69 Lecken und dann ging es zur Sache. Wir beginnen von vorne, Rittlings und Doggy... Da dürfte ich auch ihr Hintertürchen beglücken... Allerdings war sie nicht ganz sauber... Kacke am Kondom ist nicht so mein Ding...Zum Abspritzen gab es dann einen gekonnten Tittenfick im Knien.. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist zärtlich, küsst leidenschaftlich und ich hatte nicht den Eindruck das sie nicht bei der Sache war. Kann ich weiterempfehlen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (19.09.2023), Bigbody1970 (28.09.2022), TheLicker69 (22.04.2022), Massage-Möger (18.04.2022), Speedfreakk (17.04.2022)

    #2
    Hallo Thomas67,

    danke für den Bericht und werde sie auf meine Milf/Gilf-Liste setzen, wenn sie im Raum Ffm unterwegs ist und es zeitlich passt.
    Kann nur besser werden als mein letzter Besuch bei Uta.

    Kommentar


      #3
      heute Früh hat es mich nach Gotha verschlagen. Dabei habe ich gleich die Chance genutzt, Oma Julie zu besuchen. Habe mich vorher aber belesen in den Forum hier. Ich hätte mal lieber auf mein Bauchgefühl hören müssen und auch auf die Berichte, obwohl auch ein positiver Bericht dabei war.

      so bin ich spontan zu ihr. Habe 1 Stunde bei ihr gebucht. Ohne irgendwelche Extras.
      Kein anal kein NS einfach nur Blasen und Verkehr.
      100460. nachdem ich die Dusche genommen habe und zurück in das Zimmer kam, hat sie sich frisch gemacht. Ich lag auf dem Bett und streichelte mein Bauch und dann begann aus meiner Sicht her.

      Ein Trauerspiel mit Gleitgel wurde der Penis gerieben. ihre Hängetitten glitten über meinen schlaffen Penis, der langsam steif wurde, während dessen ich sie Finger da danach wurde, das Gummi aufgezogen und ein schlechter Blowjob folgte. Da hätte ich schon ab abbrechen müssen, weil ich mir gedacht habe, das wird nicht.

      es kam null Stimmung auf sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ich habe mir so gedacht super 100 € rausgeschmissen Wahnsinn. Dafür arbeite ich zwei Tage ungefähr.

      es folgte der Verkehr. Das war Nix aus meiner Sicht her. Ich kann das nicht beschreiben, an euch davon auch nicht berichten, weil ich nicht weiß, wie ich das schreiben soll. Der Abschuss kam, während ich sie Fingert, und Sie mir mein Schwanz wixxte.

      ganz ehrlich, für mich war das absolut nichts. Nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl.
      für den ein oder anderen ist sie eine geile milf, aber aus meiner Sicht her sind ihre besten Jahre schon lange vorbei.
      Ich will hier kein schlecht machen, aber ich bin echt enttäuscht
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (19.09.2023), Massage-Möger (04.12.2022)
      Lädt...
      X