Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie NEU nur diese Woche
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 1
0151-45767697
  • 28 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natalie

Ich bin neu in Deutschland und biete ab sofort meine Dienste an. Ruf mich doch jetzt an und lass uns heiße Moment miteinander verbringen. Ich biete dir einen sehr zärtlichen Service an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie NEU nur diese Woche

    Hallo zusammen,
    hier mein Erstbericht. War nach langem passiven Mitlesen auch mal Zeit.
    Ich habe heute Natalie in der Kronacher Str in Bamberg besucht. War spontan ohne Termin. Habe auf gut Glück geklingelt und sie hatte Zeit. Habe mich für 30 Minuten entschieden, dafür wollte sie 100 EUR. Ich habe noch etwas Trinkgeld draufgepackt und war mit Dusche davor und danach tatsächlich ca. 45 Minuten bei ihr. Insofern gabs von der Seite keinerlei Grund zur Beschwerde. Natalie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Fotos. Die sind echt aktuell. Würde sogar sagen, dass sie in natura sogar hübscher ist. Ihr Körper ist megaheiß mit tollen Kurven und die Brüste...naja... die sind schier perfekt. Tolle Größe, makellose Form, einfach super. Ich muss gestehen, dass ich trotz eingehender Begutachtung nicht einmal beurteilen kann, ob da nachgeholfen wurde. Könnten glatt echt gewesen sein. Absoluter Traum...
    Zum Spaß an sich halte ich mich zurück, nur so viel, dass sie bereitwillig viele verschiedene Ideen hatte und überhaupt keine Berührungsängste da​waren. 100 % Safe übrigens, so wies sich gehört! Sie war sehr nett und bemüht, mir eine schöne Zeit zu machen. Viele Zungenküsse waren auch dabei. Kommunikation allerdings nur auf englisch. Das war aber soweit auch ok. Sie meinte, sie wäre erst seit kurzem in Deutschland. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass sie raucht. Das ist halt nicht meins...
    Aber ansonsten als Fazit: megaheiße Traumfrau, die noch dazu sehr nett war. Seid nett zu ihr, sie dankt es euch! Nächste Woche wäre sie Ingolstadt, wenn ich sie richtig verstanden habe.

    Hoffe, der Bericht wirkt nicht zu euphorisch, aber ich habs grade so erlebt und es war echt schön!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.11.2022), Arn0 (11.09.2022)

    #2
    Für mich (vielleicht auch für andere) ist der Bericht nutzlos, da mit der Bezeichnung "Natalie NEU nur diese Woche" nicht ersichtlich WELCHE Natalie denn nun gemeint ist. Tel.-Nr, Anzeigenlink oder wenigstens Anzeigentext?

    Genauso könntest Du schreiben: "... hab Tina gefickt, war gut" Super

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
      Für mich (vielleicht auch für andere) ist der Bericht nutzlos, da mit der Bezeichnung "Natalie NEU nur diese Woche" nicht ersichtlich WELCHE Natalie denn nun gemeint ist. Tel.-Nr, Anzeigenlink oder wenigstens Anzeigentext?

      Genauso könntest Du schreiben: "... hab Tina gefickt, war gut" Super
      Also so wie hier

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...cke#post124634
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladytester (16.07.2022)

        #4
        Ich weiß zwar gerade selbst nicht, warum ich überhaupt hierauf antworte, aber die Anzeige war integriert, als ich den Bericht geschrieben habe. Aber da diese nun anscheinend gelöscht wurde oder nicht mehr verfügbar ist, wurde sie wohl hier auch rausgenommen. Darüber hinaus zeigts die Nummer noch bei den Stichworten an. Augen auf statt doof rummeckern!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (06.12.2022)

          #5
          Alles gut um dich ging es ja gar nicht, und was falsch hast auch nicht gemacht.
          Der Grund warum die Anzeige weg ist findest du hier,

          https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Natalie wirbt jetzt mit neuer Telefonnummer: 0155-10036923

            Außerdem gibts noch den Bericht hier (ist nur 1 Post, vllt zusammenführen?): https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-diese-woche

            Damit sich mein Post auch lohnt, noch kurz mein Senf dazu:
            War schon vor einiger Zeit mal bei Natalie, kann dem anderen Bericht im Großen und Ganzen zustimmen.
            Alter schätze ich Anfang 30, Fotos kommen nahe hin und scheinen einigermaßen aktuell, schöne Frau. Service auch gut bis sehr gut, absolut für GF6 geeignet wenn die Chemie stimmt und sympathisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (29.11.2022), Paraschivo (28.11.2022)

              #7
              Natalie ist momentan in Nürnberg in der Dorfäckerstr..

              Ich habe sie so erlebt wie die übrigen Schreiber hier, dem ist nichts hinzuzufügen.

              Eine der Besten und Ehrlichsten im Business!


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (29.11.2022)

                #8
                Hallo zusammen

                Hier mein Erst bericht

                Habe gestern Abend per Whatsapp Natalie angeschrieben - war schon spät aber prommt kam noch eine Antwort -
                War beruflich in Nürnberg deshalb konnte ich noch keine genaue Zeit sagen .
                Termin für heute Mittag angefragt - kein Problem solle mich einfach vorher melden .

                Tipp top Termin ausgemacht das Finanzielle abgeklärt - bewegt sich im üblichen Bereich -
                In Nürnberg angekommen öffnet mir Natalie die Tür - ja ich muss sagen ich war scho beeindruckt ......

                In die Augen geschaut - glaub die Chemie passte - Sie ist auf den Bildern hübsch -
                aber in Life genau mein Ding .Sie ist sehr sehr hübsch .... schon im stehen hat sie mich voll angetörnt ....

                Wasser angeboten - ich wollte nur noch Duschen -

                dann ab auf die Liegewiese . Heiße Tiefe Zungenküsse , dabei durfte ich immer wieder Ihre Traum Brüste küssen - wie
                oben scho beschrieben - sind denke ich echt .... mit dem ersten kuss standen auch ihre Nippel - Hammer ....

                Dann alles mögliche im mit der Zunge und den Mündern gemacht immer wieder Körper und Zungenküsse - tiefer Blickkontakt -
                dann hat Sie mich geritten , dabei immer ihre Brüste Massiert --- es kam wie es kommen musste - dann war es um mich geschehen .
                In aller ruhe auszucken - alles schön sauber gemacht - ja kurzum Perfekt !

                noch ein netter lustiger Smalltalk - Zeit etwas überschritten - kein Zeitdruck .

                Eine Traumfrau , äußerst Nett , seid gut zu Ihr ,

                Danke

                Blue

                Wiederholung 100%- wenn ich es schaffe - diese Woche noch



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eddy1958 (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023)

                  #9
                  Guten Morgen,

                  ich habe ihre Anzeige schon paar mal angeschaut und jetzt werde ich ganz sicher mal vorbei schauen nach den guten Berichten!

                  so wie sich das hier liest hat sich also keine berührungsängste 😁

                  Kommentar


                    #10
                    Geht es um diese Frau?

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...talie-11756797

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X