Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie NEU nur diese Woche
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 1
0151-45767697
  • 28 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natalie

Ich bin neu in Deutschland und biete ab sofort meine Dienste an. Ruf mich doch jetzt an und lass uns heiße Moment miteinander verbringen. Ich biete dir einen sehr zärtlichen Service an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie NEU nur diese Woche

    Hallo zusammen,
    hier mein Erstbericht. War nach langem passiven Mitlesen auch mal Zeit.
    Ich habe heute Natalie in der Kronacher Str in Bamberg besucht. War spontan ohne Termin. Habe auf gut Glück geklingelt und sie hatte Zeit. Habe mich für 30 Minuten entschieden, dafür wollte sie 100 EUR. Ich habe noch etwas Trinkgeld draufgepackt und war mit Dusche davor und danach tatsächlich ca. 45 Minuten bei ihr. Insofern gabs von der Seite keinerlei Grund zur Beschwerde. Natalie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Fotos. Die sind echt aktuell. Würde sogar sagen, dass sie in natura sogar hübscher ist. Ihr Körper ist megaheiß mit tollen Kurven und die Brüste...naja... die sind schier perfekt. Tolle Größe, makellose Form, einfach super. Ich muss gestehen, dass ich trotz eingehender Begutachtung nicht einmal beurteilen kann, ob da nachgeholfen wurde. Könnten glatt echt gewesen sein. Absoluter Traum...