Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine

    War bei ihr, bin leider nicht so zufrieden.

    Das Gute war bei ihr das Sie nett und hübsch war.
    Das Schlechte das Sie kein Doggy angeboten hat und bei dem Hintern ist das sehr schade, außerdem hat Sie die Hand beim GV komisch hingehalten, das hat sehr irritiert. Außerdem ist schade das Sie bei diesem hübschem Gesicht anscheinend die Lippen aufgespritzt hat.

    Ja, was soll ich sagen für 100 eine halbe Stunde und dann ist nicht mal Doggy dabei und dann wird noch der GV mit der Hand behindert, für mich war das leider eine 0-Nummer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.05.2022), Frantz00 (22.05.2022), Speedfreakk (22.05.2022), Ostfriese (22.05.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich kann mich nicht beschweren. Mein Vorredner war im Gegenteil zu mir nicht zufrieden.
    Bei mir hat sie alle Positionen ohne Probleme mitgemacht. Die Lippen sind auch nicht wirklich
    dick aufgetragen. Also ich war zufrieden und werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,

      puh zwei sehr gegensätzliche Bewertungen, die es einem nicht leicht machen, jetzt zu entscheiden, ob man diese Sahneschnitte besucht oder besser links liegen lässt...

      Könnt ihr mir vllt. mit noch ein paar Infos weiterhelfen?
      Bietet diese Frau Küsse/ZK an? Spricht sie gut deutsch oder englisch?
      Sie scheint unter ihrer Nummer keinen Whatsapp Account zu haben. Habt ihr angerufen, oder wie kam es zum Termin?

      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Sie ist zurzeit in Würzburg und hat anscheinend eine neue Nummer. Hab kurz mit ihr in Whatsapp geschrieben auf Englisch. Also denke mal Deutsch spricht sie nicht. Ein Treffen ist nicht zu Stande gekommen, zum Service kann ich also nichts sagen. Beim Whatsapp Bild kann ich nichts von aufgespritzten Lippen sehen falls es aktuell ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Könnt ihr mir vllt. mit noch ein paar Infos weiterhelfen?
          Bietet diese Frau Küsse/ZK an? Spricht sie gut deutsch oder englisch?
          Ich hatte Celine kontaktiert per Whats App , sie macht normaler Service ( Blasen , Lecken , GV in verschiedene Stellungen , Massage )
          Küssen auf Mund und ZK bietet sie nicht an.

          Und ihre Preise sind 30 Minuten für 100 euro und
          1 Stunde für 150 euro.

          Und Celine hat eine neue Handynummer
          0151/63871765

          Ich hoffe weiter geholfen zu haben

          Mfg Angerfist

          Kommentar


            #6
            Und was ich vergessen hatte , Kontaktaufnahme nur auf Englisch möglich

            Kommentar

            Lädt...
            X