Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina *GANZ NEU* - AV Königin 🤮🤮🤮

    Schlecht!
    Einfach nur grottenschlecht!

    lt eigenen Angaben 37 und sucht einen Mann, der ihre Probleme löst!
    Ich war nach unserer Vatertagswanderung bei ihr.
    Ich kann nur sagen: scheiß Alkohol!!
    Am Telefon ganz nett, gutes deutsch… das war aber auch schon das ganze positive.
    Versiffte Bude, nachverhandeln, dann der indirekte Heiratsantrag und schon war die Geilheit verschwunden.
    Ins Badezimmer durfte ich erst auf Nachfrage, sie ist gar nicht gegangen… ok, ich war geil und bin geblieben… während dem “Vorspiel” 2 mal an die Tür gerannt, um einen “Stammkunden”, der immer 200 € bei ihr lässt (wie blöd muss man sein), zu vertrösten…
    Als sie das dritte Mal aufgesprungen ist, um den Kerl ins Badezimmer zu lassen bin ich aufgestanden und gegangen.
    Sowas geht gar nicht!!!

    Fazit: viel versprochen, nix gehalten

    Bude: 0 Sterne
    Service: 0 Sterne
    Optik: im Suff ok, nüchtern eher nur 2 Sterne…
    Wiederholungsfaktor: wenn es die einzige “Dame” in Nbg/Fü wäre und es auch noch umsonst machen würde, ich würde lieber selbst Hand anlegen!!!
    Mein Tip: meidet dieses Ding 🤮🤢


    #2
    Ich war schon zwei-/dreimal bei ihr und das erste Treffen war ganz ok. Wir hatten schönen Sex mit Küssen, Blasen, Lecken und Fingern und dann F***en. Edit: Das war vor zwei Jahren.

    Heiraten wollte sie nicht gleich, aber ich wurde bereits beim ersten Mal allen Ernstes gefragt, ob ich ihr mit 40000€ aushelfen könnte für ihr Haus in Ungarn. Wenn ich so viel nicht hätte, würden auch 20000€ reichen. Das sei ja nicht viel, auch in Ungarn nicht. Da dachte ich mir, wenn das in Ungarn nicht viel ist, weshalb bist Du dann hier. Außerdem meinte sie, sie sei mit einem Rumänen verheiratet oder zumindest zusammen (?)

    Die nächsten Treffen waren dann immer überschattet von der Frage "machst Du das?" "Hilfst Du mir?" was natürlich die Stimmung total verdirbt und dann irgendwie gar nichts mehr läuft bei mir. Beim letzten Treffen ist sie während der gebuchten 30 Minuten, die effektiv nur 15 Minuten dauerten, ständig an ihr Handy gegangen (dreimal), welches dann auch noch sehr laut klingelte. Wie soll man da entspannen.

    Ich kann bestätigen, daß sie eigentlich sehr nett ist (zumindest bis zur Geldübergabe) und eigentlich auch arm dran. Irgendwie will sie mit dem Job Schluß machen und sehnt sich nach einem glücklichen Leben, aber den Richtigen dazu findet sie nicht.

    Ich wäre grundsätzlich immer vorsichtig. Die meisten Mädels behaupten steif und fest, daß sie keinen Mann haben, aber viele von ihnen habe ich schon bei Facebook "entdeckt" und die haben so oft einen Freund oder Mann und mindestens schon ein Kind.

    Kommentar


      #3
      Hab Sie vor ein paar Wochen in Koblenz mal angesprochen und mich nach Service/Preise erkundigt..
      Hat mir dann 70/30 und 120/60 mitgeteilt, Alles inklusive.. was auch immer das sein soll?

      Nach diesem Erstkontakt per WA bin ich dann bestimmt noch 5x von ihr immer wieder angeschrieben worden.
      Schatz.. wann kommst Du?
      Komm doch vorbei, Du wirst es nicht bereuen!
      ich mach alles was Du willst..

      Hört sich spannend an, aber niemand macht alles was ich will

      War dann schon kurz davor Sie zu blockieren aber irgendwann hat Sie mich dann in Ruhe gelassen.

      Gehe auch davon aus, dass Sie ganz schnell ganz viel Geld verdienen will und denkt, dass man mit der Art zum Ziele kommt..

      Danke auf jeden Fall für eure beiden Berichte.... So hab ich hier mal kein Geld verbrannt

      Schönen Sonntag!

      Kommentar


        #4
        Sei froh dass Du noch nicht erlebt hast was passiert, wenn die (plural) mal Zigaretten brauchen. Die sind immer zu zweit. Und wenn die keine Zigaretten mehr haben, dann schreiben beide so viel, dass mein Handy glüht. Ich war glaube ich sogar viermal bei ihr. "Diesesmal wird alles besser. Und bring drei oder vier Schachteln mit." Ich war so blöd und habe es geglaubt. Trotzdem wieder dasselbe. Das Handy wurde nicht aus, sondern auf maximale Klingeltonlautstärke gestellt, mindestens zwei SMS beantwortet und auch zweimal mit einem ach so tollen und wichtigen Stammkunden telefoniert. Während wir schon nackig nebeneinander lagen und es losgehen sollte. Daß da irgendwann alles in sich zusammenfällt, versteht sich von selbst. Was ich vergaß: das Oberteil wollte sie diesesmal nicht ausziehen, als ich es trotzdem öffnete, kassierte ich böse Blicke. Ich brach dann die 30 Minuten nach ca. 15 ab, weil es keinen Sinn ergab, länger zu bleiben und nahm zumindest die Zigaretten wieder an mich, wofür ich mir Geschimpfe anhören musste... Die habe ich dann einer anderen Person geschenkt, da ich selbst nicht rauche

        Kommentar


          #5
          Normalerweise werde ich immer wütend, wenn ich solche Berichte lese. Diese hier machen mich aber eher traurig. Ich bin ein empathischer Mensch, was ein echtes Problem ist, wenn man zu einer SDL geht.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (30.05.2022)

            #6
            Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
            Normalerweise werde ich immer wütend, wenn ich solche Berichte lese. Diese hier machen mich aber eher traurig. Ich bin ein empathischer Mensch, was ein echtes Problem ist, wenn man zu einer SDL geht.
            Ich habe sie auch mal in Fürth besucht.
            So wie beschrieben, erst ganz nett und scheinbar Vernünftig, aber dann!
            BH wollte sie erst auch nicht ausziehen, dann wollte sie es auf einem Einzelbett machen. Das große Bett war (tatsächlich) kaputt.
            Als wir Action hatten, spazierten zwei andere (Zigeuer) Frauen durch das Zimmer, auf der Suche nach Zigaretten❗
            Sie macht tatsächlich für 100€ / h, "Alles"❗Ich habe es mir verkneifen können und bin nach ca. 30 Minuten freiwillig gegangen.
            Mittlerweile tourt sie in München herum und hat mich eine Zeit lang und mehrfach mit Nachrichten, Schatzi, Sonderservice alles was du willst 100€/h, bla bla, penetriert.
            Und ihr Alter, nun sie weiß nicht wie man 37 Jahre auf Deutsch schreibt. Muss ihr mal jemand helfen.
            Die Gute kann einem eigentlich nur leid tuen, aber dafür braucht man nicht zu ihr gehen und bezahlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X