Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Coburg?

    Eigentlich wollte ich in dieser Woche mal eine eine Pause einlegen. Aber dann sah ich Tina. Die Adresse kenne ich. " Mon Cherie" ! Da war ich vor ungefähr 6 Jahren mal bei der Patricia. Patricia habe ich oft besucht. In Sonneberg, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth und sogar bis nach Kaiserslautern habe ich sie verfolgt. Patricia wohnt jetzt in Spanien. Viele Grüße nach Barcelona.
    Aber jetzt habe einen Termin bei Tina. Vielleicht wird es ja auch so gut, wie mit Patricia.
    Ich habe morgen einen Termin und werde natürlich berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (01.06.2022)

    #2
    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich in dieser Woche mal eine eine Pause einlegen. Aber dann sah ich Tina. Die Adresse kenne ich. " Mon Cherie" ! Da war ich vor ungefähr 6 Jahren mal bei der Patricia. Patricia habe ich oft besucht. In Sonneberg, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth und sogar bis nach Kaiserslautern habe ich sie verfolgt. Patricia wohnt jetzt in Spanien. Viele Grüße nach Barcelona.
    Aber jetzt habe einen Termin bei Tina. Vielleicht wird es ja auch so gut, wie mit Patricia.
    Ich habe morgen einen Termin und werde natürlich berichten.
    Ich freu mich auf den Bericht. Aber stell ihn in Franken rein und verrate keinem das du denkst das Coburg in Thüringen ist. ☝️☝️🤫🤫 Viel spass. 👏👏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (18.10.2022), Stiller Geniesser (01.06.2022)

      #3
      Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen

      Ich freu mich auf den Bericht. Aber stell ihn in Franken rein und verrate keinem das du denkst das Coburg in Thüringen ist. ☝️☝️🤫🤫 Viel spass. 👏👏
      Ist jetzt in Franken!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (02.06.2022)

        #4
        Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen
        Aber stell ihn in Franken rein und verrate keinem das du denkst das Coburg in Thüringen ist. ☝️☝️🤫🤫 Viel spass. 👏👏
        Danke für den Hinweis. Aber bis jetzt habe ich Berichte aus Coburg immer in Franken reingestellt. Gestern Abend hatte ich wahrscheinlich ein Bier zu viel getrunken.
        Viel Spaß hatte ich auf jeden Fall. Bevor ich darauf näher eingehe, möchte ich mich aber noch beim freundlichen Moderator bedanken, dass der Bericht jetzt da ist, wo er hingehört.
        Ich wurde von Tina sehr freundlich im Bademantel empfangen. Sie spricht sehr gut Deutsch und verlangt 120 Euro für 45 Minuten. Obwohl ich eigentlich schon zu Hause geduscht hatte, benutzte ich ihre Dusche. Das macht beim ersten Besuch immer einen besseren Eindruck. Die Dusche und das Waschbecken befinden sich übrigens direkt im Zimmer.
        Tina ist ziemlich groß. In der Anzeige steht 1,75 m. Wenn ich das nicht gelesen hätte, hätte ich sie auf 1,80 m geschätzt. Denn sie ist auch sehr schlank, aber keinesfalls dünn. Alle notwendigen Rundungen sind vorhanden und an der richtigen Stelle. Ihr hübsches Gesicht ist sehr schmal. Die Brüste haben eine wunderschöne Form (zwei perfekt geformte Halbkugeln, die keinen Millimeter hängen) und eine ansprechende Größe.
        Schon im Stehen konnte ich mit meinen Händen diese schönen Möpse massieren. Tina tat das gleiche mit meinem besten Teil, das aber ziemlich zaghaft.
        Auf dem Bett angekommen massierte ich ihren Rücken und das schöne Hinterteil.
        Bei einem Erstbesuch bin ich immer ziemlich aufgeregt. Da will ich kein Risiko eingehen und bleibe meist bei einer Stellung. So auch bei Tina. Sie lag auf dem Rücken und ich schob ihr ein Kissen unter das süße Hinterteil. Tina spreizte die Beine weit auseinander. Ich spielte etwas an ihrem Kitzler, was ihr, so glaube ich jedenfalls, gut gefiel. Da ihre inneren Schamlippen deutlich ausgeprägt sind (so wie ich es am liebsten mag) schob ich sie vorsichtig zur Seite. Jetzt kam ihre zarte rosa Spalte zum Vorschein und ich drang vorsichtig in sie ein. Tina ist angenehm eng. Zeitweise musste ich langsam machen, damit der Spaß nicht vorzeitig vorbei ist. Dank etwas Gleitgel hielt ich trotzdem ziemlich lange durch.
        Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr angenehme 45 Minuten mit einer wunderschönen Frau verbringen durfte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (24.07.2023), LoverBoy2 (18.10.2022), delloslegov (10.10.2022), Hubert50 (10.10.2022), sixty-nine (06.08.2022), petjansen (01.08.2022), Stecher500 (01.08.2022), Egghard (01.08.2022), bueno-cabron (07.06.2022), broiler (05.06.2022), ritchi (05.06.2022), hanskasper (05.06.2022), flighter91 (05.06.2022), Ikarusofr (03.06.2022), Wowwow (03.06.2022), Lustgärtner (03.06.2022), Der Arnschter (02.06.2022), Ostfriese (02.06.2022), Stiller Geniesser (02.06.2022), FrankA (02.06.2022), Camarofahrer (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Ladykiller6669 (02.06.2022)

          #5
          Vielen Dank für deinen guten Bericht!
          Die Dame liest sich echt lecker :-)
          Könnte einen Testbesuch wer sein :-)

          Ich kenne diese Adresse noch nicht.
          Ist der Eingang diskret? Sind die Zimmer sauber und ordentlich?

          Kommentar


            #6
            Das Zimmer ist klein, aber sauber und ordentlich. Das Haus befindet sich am Anfang (rechte Seite) einer Zufahrt zu einem Gewerbegebiet. Da fahren schon einige Autos vorbei. Fußgänger sind da aber eher selten unterwegs. Der Eingang zur Wohnung "Mon Cherie" befindet sich auf der Straßenseite. So ganz diskret ist er also nicht. Wenn man klingelt, steht man aber mit dem Rücken zur Straße. Und wenn ich mich richtig erinnere, sind am Eingang auch einige Sträucher. Also wird man wohl nicht gleich erkannt.
            Ein Parkplatz befindet sich direkt neben dem Haus. Dort habe ich mein Auto hingestellt, denn in Coburg kennt mich ja keiner. Man kann aber auch auf der rechten Seite dieser Straße parken. Da standen aber schon viele Autos. Ich vermute aber, dass am Abend und am Wochenende dort kaum was los ist.

            Kommentar


              #7
              Hatte heute auch einen Termin bei Tina.
              80 € für 30 Minuten waren vorab schon vereinbart worden.

              Sie machte mir die Tür in einem kurzen Bademantel auf. Ich dachte erst, dass sie sehr dünn wäre. Aber als sie den Bademantel auszog, hatte sie für mich eine perfekte Figur. Wunderschöne Naturbrüste. Schön zum anfassen und es hängt nichts. Sie begann mit Körperküssen und fing dann an mir leidenschaftlich einen zu blasen. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69. Komplett frisch passiert und geschmacklich neutral - perfekt.

              Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob sie mich nun ficken darf. Sie sattelte auf und legte einen wilden Ritt hin. Sehr variantenreich und ich konnte garnicht mehr ablassen von diesen perfekten Brüsten. Danach drehte ich sie auf den Rücken und fing langsam und tief an zu stoßen, was ihr sichtlich gefiel.
              Dann nahm ich ihre Beine hoch und fing an sie ein bisschen härter zu stoßen und die Titten wackelten dabei schön.
              Die forderte mich stöhnend auf, nicht aufzuhören und sie weiter zu ficken. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy wechseln, aber bei dieser Enge und Geilheit konnte ich nicht mehr. Ich zog ihn raus und den Gummi ab und spritzte ihr meinen Saft auf die perfekten Brüste.

              Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Sie ist wahrscheinlich Ende Juli wieder in Coburg.

              Bin schon lange im Paysex dabei, aber selten so eine gute Nummer gehabt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (24.07.2023), LoverBoy2 (18.10.2022), Stecher500 (16.10.2022), Hubert50 (10.10.2022), Egghard (01.08.2022), ritchi (04.06.2022), Ostfriese (04.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022), Amateur66 (04.06.2022), iloveyounggirls (03.06.2022), Angerfist (03.06.2022)

                #8
                Zitat von the10 Beitrag anzeigen
                Bin schon lange im Paysex dabei, aber selten so eine gute Nummer gehabt.
                Da muss ich dir recht geben. Tina ist für mich eine Traumfrau. Ihre Figur ist schon der Wahnsinn und dazu kommt noch, dass sie sehr lieb und absolut unkompliziert ist. Tina bekommt von mir 9,99 von 10 Punkten. Einen sehr kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Als ich sie besuchte, hatte sie ihre Haare nach hinten gekämmt und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Da sie ein sehr schmales Gesicht hat, sieht es bestimmt noch besser aus, wenn sie die Haare offen trägt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (04.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022), Angerfist (03.06.2022)

                  #9
                  Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                  Einen sehr kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Als ich sie besuchte, hatte sie ihre Haare nach hinten gekämmt und zu einem Pferdeschwanz gebunden...
                  😂😂😂 Wäre es nicht schön, wenn wir im Forum nur noch über solche Kritikpunkte reden müssten?

                  Danke für den Bericht, tolle Frau👍, vielleicht schaut sie auch mal bei uns in Magdeburg vorbei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix4711 (24.07.2023), Ostfriese (04.06.2022)

                    #10
                    https://www.bunsenstrasse23.de/Damen_Galerie/8639287
                    Tina Spanien.
                    Gibt schon positives Feedback zu Tina.

                    Kann auch nur positives berichten.
                    Stimme ist etwas hoch,aber sonst gibt es eng gut nass......nett.
                    Tina ist zwar eng,aber wenn man bei ihr wartet,dann packt sie ganz schön Power aus.
                    Tina hat mich mal per Reiter leer gevögelt und da war ich etwas erstaunt was Tina da ausgepackt hat.

                    Sie meinte da auch zu mir:Ich war im Urlaub und da gab es keinen Sex.
                    Und danke für das warten.
                    Zuletzt geändert von Hubert50; 04.06.2022, 15:05.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (07.06.2022), delloslegov (05.06.2022), ritchi (05.06.2022)

                      #11
                      Ich habe heute die Tina in Coburg besucht. Für einen ausführlichen Bricht habe ich heute leider keine Zeit. Aber ich werde das nachholen.
                      Für heute nur die kurze Version: Tina: einfach nur geil, geil, geil!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-haus?105258=
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...umoase?116839=
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-tina?115141=
                        http://*****************************...highlight=Tina

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          petjansen (01.08.2022)

                          #13
                          Ich habe heute zum zweiten Mal in dieser Woche die Tina in Coburg besucht. Das musste unbedingt noch mal sein, denn sie kommt voraussichtlich erst im Oktober wieder nach Coburg. Davor ist sie noch mal in Nürnberg. Aber ob ich es schaffe sie dort zu besuchen, weiß ich noch nicht. Wenn man sie über WhatsApp anschreibt, bekommt man innerhalb kurzer Zeit eine Antwort von ihr. Sie spricht auch ziemlich gut deutsch. Also gibt es absolut keine Verständigungsprobleme.
                          Absolut perfekt finde ich ihre Figur. Ich habe mich schon ein bisschen gewundert, dass sie damit nicht so ganz zufrieden ist. Sie sagte mir, dass sie gerne ein bisschen kleiner wäre. Aber ihre Brüste hätte sie gerne ein bisschen größer. Ich dagegen finde, 1,75 m Körpergröße und Körbchengröße B + sind mehr als perfekt. Ihre Brüste sind richtig schön. Wirklich nicht klein und richtig fest.
                          Auch alle anderen Körperteile von Tina gefallen mir so gut, dass ich heute wieder richtig geil wurde. Das mache ich eigentlich nie! Aber bei Tina konnte ich nicht anders. Ich musste einfach ihren schönen Schmetterling und den kleinen Kitzler mit meiner Zunge verwöhnen. Tina küsste mein Gesicht und meinen Körper. Sie flüsterte mir ins Ohr: "Fick mich!" Jetzt ging es richtig zur Sache. Bei ihr kann man auch mal kräftig zustoßen. Allerdings musste ich immer mal wieder langsam machen, da sie schon ziemlich eng ist.
                          Interessant ist ihre ziemlich hohe Stimme.
                          Mein Fazit: Das war richtig gut!!!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix4711 (24.07.2023), Stecher500 (16.10.2022), petjansen (01.08.2022), Egghard (01.08.2022), Angerfist (30.07.2022)

                            #14
                            Macht Tina aktuell auch Zk und EL ? Wenn ja, ist es Aufpreispflichtig ? Je 20 € ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              Macht Tina aktuell auch Zk und EL ? Wenn ja, ist es Aufpreispflichtig ? Je 20 € ?
                              Dazu kann ich leider nichts sagen. In ihrer aktuellen Anzeige steht davon jedenfalls nichts. Ich habe auch nicht nachgefragt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (31.07.2022)
                              Lädt...
                              X