Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Hallo zusammen,
    Ich bin normalerweise nicht der Typ der hier seine Erfahrung teilt.
    Gestern habe ich allerdings Andreea in Coburg besucht.
    Einer meiner schönsten Erlebnisse auf dem Gebiet der "käuflichen Liebe" möchte sogar sagen, das schönste Erlebnis.
    Habe am Vormittag Kontakt via WhatsApp mit Andreea aufgenommen und nach kurzem Chat gleich einen Termin mit ihr vereinbart.
    Ein wunderschönes Teengirl hat mir die Tür geöffnet. Die Bilder sind zu 100% echt! Habe da auch schon andere Erfahrungen machen müssen.
    Nach kurzem smalltalk hat sie dann auch schon begonnen. Blowjop vom allerfeinsten, inkl. Deep throat. 69.
    Dabei ist sie schon schön feucht geworden. Hat sich dann auf mich gesetzt und nach kurzer Zeit mußte ich bei dem Anblick und der enge meine erste ladung abfeuern.
    Sie hat mein bestes Stück danach schön gesäubert und mir eine gute Massage gegeben. Schöner talk mit ihr gehabt. Hatte 60/130 gebucht.
    Sie hat dann langsam mit der zweiten Runde begonnen, überhaupt kein Zeitdruck. Wieder perfekter blowjop, sie hat dabei schön ihr Beine geöffnet so das ich schön an ihrer muschi spielen konnte. Mittlerweile war sie richtig nass. Habe ich selten so erlebt. Anscheinend hat es auch ihr gefallen
    Dann doggy und missio bis ich mich nicht mehr bremsen konnte
    Im gesamten war es das perfekte Erlebnis, und ich werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen (müssen).
    Hoffe das sie vielleicht jetzt öfter einmal nach Coburg kommt.
    Ihr Deutsch ist aktuell nicht sehr gut, wir haben auf Englisch kommuniziert was für sie und mich kein Problem darstellte.

    Im gesamten kann ich diese Lady nur wärmstens empfehlen.
    Für mich absoluter Wiederholungsfaktor.
    Evtl. Auch weitere Strecken in Kauf nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ma.stro (31.08.2023), Stecher500 (15.02.2023), Bobby0506 (27.06.2022), foreverivan (24.06.2022), Repsol (22.06.2022), Tester1 (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022), Däne15 (21.06.2022), Da_Niel (21.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), ir2000 (21.06.2022), Angerfist (20.06.2022)

    #2
    Muss an meinem Bericht etwas korrigieren, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ​​​​​​
    Hab für 60 Minuten 150 gezahlt nicht 130.
    Sorry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher500 (15.02.2023), Lustgärtner (21.06.2022)

      #3
      Danke für den Bericht.
      Holla, die Waldfee, was für ein Leckerbissen 😍. Schickt die Dame bitte zeitnah nach Magdeburg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (24.06.2022), Ostfriese (21.06.2022)

        #4
        Wow, ist das eine Hübsche... schade, dass se so weit weg ist. Danke für den Bericht auf jeden Fall...

        Kommentar


          #5
          Hallo & schönen Sonntagabend,

          angefixt von den Profilbildern (bin ich sicher nicht der Einzige) habe ich dem Schicksal gedankt, mich just an diesem WE nach Franken zu bringen. Also: Besuch ! Hier ein paar Infos aus meiner Sicht…

          Absprache:
          per w.a., , zügige Absprache in Englisch. Auch im Anflug (problemlos und staufrei durch Thüringen) konnte ich den Termin noch etwas nach vorn ziehen.

          Lokation:
          Das quasi ausgestorbene CO Richtung Isla Amor im Industriegebiet durchfahren. Die großzügige, wenig diskrete Parkfläche hatte ich allein. Drin, wow, recht groß, aber nur 3 Damen da. Nix weiter zu hören. Ein Handtuch vor mir. Also, Termine sollten so leicht möglich sein. Ansonsten - sauber und ordentlich. Zimmer allerdings etwas spartanisch, und ohne Musik, bei 2 ruhigen Menschen, etwas still ;)

          Andreea:
          punktet auf meiner eigenen dreiteiligen Skala weiblicher Attraktivität „sexy“, „schön“ und „süß“ vor allem beim letzten Parameter. Ich dachte beim Betrachten der Fotos:KF36/38 „hmm, Fehler ??. Ne, kommt hin. Hat weibliche Rundungen, und wirkt somit mit Ihren 162 nicht so schlank wie die Fotos es vermuten lassen. Eher „knuffig“ .Gesicht sehr hübsch und süß, siehe Fotos, zurückhaltend, aber freundlich, auch schnell sympathisch, so dass ich entgegen Vorsatz 1h buchte. Alter kommt hin. Als Herkunft wurde mir España genannt. Naja, ich muss nicht mehr alles hinterfragen…
          Kommunikation in gutem Englisch.

          warm up:
          keine ZK, keine Gesichtsküsse (…wie im Profil geschrieben…) aber auch -Info vorneweg- kein Fingern. Hmm Oeli, wieso auch immer . Ist mir aber egal. Ihren Körper erkundet - hat wirklich einen schönen Busen. BJ war prima, das kann sie.

          Sex:
          mit relativ viel Flutschi aufgesattelt und geritten. Das war allerdings nicht sehr ausdauernd und variabel. Wenig „grip“.. Dann gab es im Akt - wie ich es eigentlich mag - keine Küsse, na klar , und auch eher keinen Blickkontakt - „perfekt“ definiere ich anders. Bin vielleicht auch verwöhnt. Es folgte der Dreikampf. Auch in der Missi, Blick zu Seite… Hmmm… Doggy.. ok. Blieb dann heute unvollendet…

          Cool-down:
          mit Berührungen und einer ausdauernden Massage dann die restliche Zeit verbracht. Die war … ok. Dazu angenehmer AST, und ohne Zeitdruck dann beendet.

          Fazit: nette hübsche junge sympathische Frau, die, „wenn es drauf ankommt“ , eher distanziert wirkt, und, ja, auch agiert. Kein GF6 feeling. Somit war es ein gutes, aber sicher kein perfektes Date für mich. Extra weit fahre musse ich ja nich… Bezahlt habe ich übrigens- wie vorher per w.a.-mitteteilt, 150. Also auch wie oben beschrieben.

          Grüße, I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 26.06.2022, 18:25.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (19.02.2023), Stecher500 (15.02.2023), Karli69 (27.06.2022), Lustgärtner (27.06.2022), Bobby0506 (27.06.2022), Ostfriese (27.06.2022), Tester1 (27.06.2022), Amateur66 (27.06.2022), delloslegov (26.06.2022), mopilar (26.06.2022), 6Ted (26.06.2022), Däne15 (26.06.2022)

            #6
            Hallo Kollegen

            Da sieht man wieder die Unterschiede zwischen einem Bericht von einem "Profi" sprich routinierten Mitglied des Forums und einem " Neuling"....
            möchte jetzt nichts unterstellen, ist ja alles viel abhängig von der sprichwörtlichen Chemie wie man so schön sagt.....

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (19.02.2023), Paraschivo (28.11.2022)

              #7
              Chemie ja, das ist schon wichtig. Aber ein Freier, der mehr als 1000 Huren gevögelt hat, hat in erster Linie einen viel höheren Anspruch wie jemand, der erst 10, 20 oder 30 Huren gepoppt hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                geiler Joe (23.03.2023), Bayer1860 (13.02.2023), Artemis (02.07.2022), oberfranke77 (28.06.2022)

                #8
                Also ich habe sie letzte Woche aufgrund des positiven Berichtes und den Bildern auch besucht.

                80430 war vereinbart.

                Sie spricht nur Englisch.
                Sie sagte mir, dass sie aus Rumänien kommt, aber auch spanisch spricht.

                Optisch war sie genau mein Typ und hat einen sehr schönen Körper und wunderschöne Naturbrüste.
                Sie fing mit einem BJ an, was sie solide hinbekommen hat. Danach Wechsel in die 69. Neutraler Geschmack und sie ist auch schnell sehr feucht geworden.

                Danach mit reichlich Flutschi aufgesattelt. Sie ritt sehr schön, aber nicht sehr ausdauernd. Nach sehr kurzer Zeit Wechsel in die Missionar. Da hat sie gut gegengehalten. Dann Wechsel in die Doggy, wobei sie hier die Hand an meinen Freund nahm. Es wirkte sehr Abspritzorientiert.

                Ich war dann nach insgesamt 13 Minuten wieder auf der Straße gestanden.

                Wiederholungsgefahr eher nicht, außer ich hab großen Druck und suche nach einem Optikfick.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (19.02.2023), delloslegov (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022), Ostfriese (27.06.2022), Karli69 (27.06.2022), Lustgärtner (27.06.2022)

                  #9
                  Danke für die kritischen Berichte. Ich war schon drauf und dran, mir diese SDL mal vorzunehmen. Habe mich auch vom hübschen Gesicht und dem perfekten Body leiten lassen. Aber wenn ich das da so lese, dann liefert sie keine Qualitätsarbeit, sondern eher Massenware vom Pay6-Grabbeltisch. Einfach nur lau. Nicht umsonst steckt lau in lausig. Darauf kann ich inzwischen verzichten. Nach über 40-jähriger Erfahrung im europäischen Pay6-Geschäft mit einem geschätzten Konsum von Huren im vierstelligen Bereich muss ich mir das nicht mehr antun [sorry für den kleinen Arroganzanfall, aber das musste jetzt mal sein].

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (28.06.2022), oberfranke77 (28.06.2022)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ja, die Geschmäcker und Erwartungen sind halt unterschiedlich... optisch auf jeden Fall ein "Leckerbissen"...

                    Aber wie meine Kollegen schon erwähnten, haben wir nach 15 Jahren oder mehr Erfahrung im Pay6 eben auch entsprechende Erwartungen,
                    da wir wissen, dass es solche Frauen auch gibt.

                    Hoffen wir mal, dass sie sich noch etwas vom "Pay6-Grabbeltisch" (geile Bezeichnung) steigern kann.

                    BG
                    Oberfranke
                    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (28.06.2022)

                      #11
                      Ich war heute bei Andreea in Coburg und sehr zufrieden.
                      Auch die Location in der Uferstraße ist top modern und sauber!

                      Von Anfang an war Andreea sehr freundlich und hat sich echt bemüht
                      mir alles recht zu machen
                      Ich hatte mich für 60/150 entschieden, da ich keinen Zeitdruck mag.
                      Nach einer ordentlichen Dusche ging es dann in eines der 8 Zimmer,
                      wo Andreea ein sauberes Laken aufzog und mich darum bat,
                      mich entspannt hinzulegen.

                      Sie hat einen tollen jungen Körper und angenehme weibliche Rundungen,
                      welche sie gut einzusetzen weiß.
                      Ihre Naturbrüste sind einfach perfekt und sie hat damit meinen kleinen Freund schnell zum Stehen gebracht.
                      Danach gab es einen guten BJ und den Wechsel in die 69er.

                      Lange hielt ich das leider nicht aus, so dass wir mit der Reiterstellung begannen
                      und über Missio in die Doggy wechselten.
                      Auch hier war Andreea sehr einfühlsam und ging meinen Rhythmus gut mit.
                      In der Doggy hat sie mir echt gut die Eier massiert, was ich sehr gern mag
                      Nach wenigen Minuten musste ich da bereits die Tüte füllen und bekam danach eine nette Hilfe beim Säubern meines besten Stückes.

                      Anschließend bekam ich eine gute und wohltuende Rückenmassage,
                      bei welcher wir uns mit "Schulenglisch" gut unterhalten haben.
                      Als ich dann in die Rückenlage wechselte, wurde die Massage auf meinen kleinen Freund erweitert,
                      so dass dieser wieder zum Leben erwachte

                      Andreea zog die zweite Mütze über und ich bekam noch einen weiteren guten Blowjob
                      und anschließend ging es auch nochmal in die Missio.
                      Leider war ich dann selbst ein bisschen kaputt und habe den zweiten Abschuss nicht mehr geschafft.
                      Ist aber nicht so schlimm, da es auch so für mich sehr angenehm war.

                      Alles in allem war es ein sehr freundliches Miteinander, ohne jeglichen Zeitdruck,
                      mit einer tollen Frau und für mich keinerlei Grund unzufrieden zu sein!
                      Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stecher500 (15.02.2023), Lustgärtner (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022)

                        #12
                        Hallo Gemeinde,

                        Nach den negativen und auch positiven Aussagen im Forum, habe ich mir gestern mein eigenes Urteil gebildet.
                        vorneweg - ich bin nicht unerfahren auf dem Gebiet, aber einen 4stelligen Besuch kann ich nicht nachweisen.

                        Aber 80430 gewählt. Kontakt über WA problemlos und in englisch.

                        Mir öffnete genau das Mädel auf den Fotos die Tür- da wurde nix verschönert.
                        Nach eigenen Angaben kommt sie aus Rumänien, hat aber mal in Spanien gelebt. Unterhaltung war auf englisch fließend möglich.
                        Sie hat dem Süß-faktor KF würde ich auf 36 schätzen. Tolle Brüste, schöner gepflegter Körper.
                        BJ war überdurchschnittlich gut. Dann reiter, Missio, doggy. Abschluss mit BJ und HJ.
                        Entweder hatte von anfang an die besagte chemie gestimmt oder es ist bei ihr Standard.
                        War von meiner Erfahrungen jedenfalls eine der vollkommen besseren.
                        Keinerlei Zeitdruck, auch fingern ohne gezicke möglich.
                        Laut eigener Aussage ist sie noch eine Woche in Co.
                        Wiederholung sehr wahrscheinlich, dann aber 60 min.
                        In diesem Sinne

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oberfranke77 (13.07.2022), deepie (06.07.2022), Amateur66 (04.07.2022), Lustgärtner (03.07.2022), Bobby0506 (03.07.2022), saschalove (02.07.2022), mopilar (02.07.2022), tester123 (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

                          #13
                          Hallo zusammen.

                          Jetzt versuche ich mich auch mal an einer Empfehlung, denn genau das soll es hier auch werden.

                          ich war letzte Woche am Dienstag und dann noch mal am Mittwoch bei Andreea, weil das erste Mal schon echt super war, aber der Reihe nach.

                          Kontakt mit ihr habe ich easy über WhatsApp aufgenommen und dann am nächsten Tag einen Termin ausgemacht.

                          Sie hat mich dann Mittwochmorgen sehr freundlich empfangen und ich finde, dass sie Love sogar noch besser ausschaut.

                          Sie war sehr höflich und hat mich nach einer Dusche gebeten entspannt mich hinzulegen.

                          Dann fing sie an meinen Schwanz mit ihren wirklich schönen Brüsten zu erregen und nach ein wenig Fummeln hat sie dann auch richtig gut geblasen.

                          Dabei konnte ich auch an ihr rumspielen und ich möchte meinen, dass sie auch wirklich Lust bekommen hat (kann mich aber auch getäuscht haben, klar).

                          Dann ging’s in die Missio und anschließend Doggy.

                          An dem einen Tag bin ich relativ schnell in Missio in ihr gekommen, den anderen Tag konnte ich ein wenig länger aushalten und kam in der Doggy-Stellung.

                          Wobei sie sagte, sie mag es mehr doggy, was ich auch merkte (auch hier: zumindest glaubte ich es :) ).

                          Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und sie könnte auch deutlich mehr verlangen.

                          Gezahlt habe ich für die halbe Stunde 80€.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oberfranke77 (13.07.2022), Amateur66 (07.07.2022), Lustgärtner (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022)

                            #14
                            Andreea ist eine bezaubernde, fast schüchterne Dame. Die Bilderentsprechen der Realität und auch von meiner Seite gibt es hier ein klare Empfehlung. ⭐😍

                            Ich besuchte sie Anfang Juli in der Uferstraße. Mag die Location nicht, weil sie zu steril ist und die Kamera am Eingang ist ein NoGo. Nochmal die Bilder angeschaut und trotzdem wurde kurzfristig ein Termin via Whatsapp vereinbart. 😅 Preislich wurden 80430 aufgerufen.
                            Es war ein wunderbares GF Erlebnis mit gekonntem BJ, 69, Missio und Doggy.
                            Doggy. Viel zu schnell war das ganze auch wieder vorbei. 🤤 Nach nettem AST und einer Dusche war ich nach gut einer halben Stunde wieder draussen. Zeitdruck gab es nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oberfranke77 (13.07.2022)

                              #15
                              Sehr komisch, dass so viele Leute mit weniger als 10 Beiträgen sie soo sehr loben.

                              Ich sehe die gemischten Beiträge doch eher skeptisch und erwarte für 150€/h etwas mehr als hier beschrieben!

                              Optik ist nicht alles. Und wenn ein erfahrener Schreiber hier voll des Lobes wäre, hätte das für mich doch mehr Gewicht!!!

                              So long, es blieb bei mir bei einer Anfrage, die beantwortet wurde und da da ein gewisser Service nicht angeboten wird (ZK), bin ich raus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X