Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Das feine Ambiente Fürth
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
"Das feine Ambiente"

Liebe Männer Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!


** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne bei Lenka melden 0176-63362365 **

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das feine Ambiente Fürth - leider Parkplatzprobleme

    Kurz und knapp, wollte gestern ohne Termin in das feine Ambiente.
    Zwei Damen zur Auswahl, Stunde hätte 130 Euro gekostet.
    Deshalb keinen Termin ausgemacht und einfach los.

    Leider in der Nähe oder in den angrenzenden Seitenstraßen keinen Parkplatz gefunden. Halteverbot wollte ich nicht, und wie einige andere in zweiter Reihe parken wollte ich auch nicht.

    Nach einer gefühlten Stunde genervt und gestresst die Parkplatzsuche abgebrochen.

    Wen jemand zu Fuß hinkommen kann oder mit U und S Bahn ja recht gut

    Aber ich als Ortsfremder mit nur wenig Straßenkenntnissen in Fürth werd mir das nicht noch mal antun
    Die Adresse mag zwar schön sein nach der Werbung und den Bildern, aber zeit und nerven zur Parkplatzsuche sollte man mitbringen

    #2
    Der Bericht von Undresser verwundert mich.
    Zum ersten: Auf ihrer Website schreiben die Damen von dfaf: "Rufe uns bitte an (...), wenn du mit einem Mädchen einen Termin vereinbaren willst." Hätte Undresser das getan, dann hätten die Damen ihn auf die aktuelle Verkehrslage aufmerkam machen und in Sachen Parken beraten können. Wahrscheinlich war am Samstag um diese Zeit wieder einmal ein besonderes Event in der Grünen Halle oder im Südstadtpark.

    Allerdings habe ich bisher bei Besuchen in der dfaf immer einen Parkplatz in der Nähe des Hauses gefunden, und wenn man 5 Minuten Gehzeit aufwendet, dann findet man an der Grünen Halle, am Hardenberg-Gymnasium oder an der St. Heinrichskirche immer eine Parklücke. Eine "gefühlte Stunde" Parkplatzsuche erscheint mir da arg übertrieben.

    U-Bahn und S-Bahn helfen einem nicht in die Nähe der dfaf, aber die Buslinie 179 fährt vom Hauptbahnhof Fürth bis praktisch vor die Haustür der dfaf (Haltestelle Zeppelinstraße), derzeit im 9-Euro-Zicket sogar sehr billig.

    Wenn man als Ortsfremder mit wenig Straßenkenntnissen dorthin gelangen will, schaut man sich halt vorher den entsprechenden Google-Map-Ausschnitt an, den die dfaf auf ihrer Website bereithält. Wenn man am Ort 130 € fürs Vergnügen ausgeben will, sollte man sich halt vorher entspechend informieren. Bei guter Vorbereitung braucht man Zeit und Nerven nicht zu strapazieren.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ich habe vorab mit Bibi telefoniert, welche auch eine der Damen meiner Wahl waren. Sie sagte mir auch die Preise.
      Da ich aber vorher noch einkaufen und mich in die Badewanne begeben wollte hab ich noch keine genaue Zeit gewusst.

      Über Google Map hab ich mich informiert, daher wusste ich auch die Anfahrt.
      Navi hab ich nur im Notfall im Handy, da ich immer noch einen guten Orientierungssinn von früher als LKW Fahrer habe.
      Lange her, wir fuhren damals noch mit Stadtplan.

      Und wen man an einen Freitag abend nach einer gestressten Arbeitswoche einen Entspannungswunsch hat, dann will zumindest ich nicht noch eine Ewigkeit in der Gegend rumfahren.
      Und wenn in den abgefahrenen Seitenstraßen schon überall in zweiter Reihe geparkt wird, jede zweite Straße dann ne Einbahnstrasse ist und du noch auf rumtobende Kinder auf der Straße achten musst, vergeht mir die Suche.
      Vor allem steckte auch noch eine harte Arbeitswoche hinter mir, und die Müdigkeit zeigte auch erste Auswirkungen.
      Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere Adressen in Nürnberg, bzw Erlangen

      Kommentar


        #4
        Und warum soll ich 5 Minuten Fussweg in Kauf nehmen, wen ich bei einer anderen Adresse ohne Probleme vor der Tür parken kann

        Kommentar


          #5
          Sehr interessanter Thread

          Kommentar


            #6
            Immerhin weiß man jetzt um die Situation in Fürth und welche Verkehrsmittel einen wo hin bringen und das unser Undresser eine faule Socke ist, hat er sich wohl von seinem Kater abgeschaut.
            Zuletzt geändert von Invisible_Man; 03.07.2022, 11:50.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Die Gegend hat schon Parkplätze, jedoch muss man schon Mal laufen wie egal wohin man möchte.
              Ich bin jemand der läuft gerne Mal ein paar Minuten um nicht unbedingt erkannt zu werden wenn irgendein doofer Nachbar es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat weil er nix zu tun hat die Nummernschilder der Fahrzeuge aufzuschreiben oder Fotografieren wenn so ein Etablissement demjenigen ein Dorn im Auge ist.
              Generell laufe ich dann mit Handy in der Hand und Blick darauf, ist mein dingens wenn ich schon nicht mehr mit Maske Rum renne, da war man noch einigermaßen anonym

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (03.07.2022)

                #8
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                Immerhin weiß man jetzt um die Situation in Fürth und welche Verkehrsmittel einen wo hin bringen und das unser Undresser eine faule Socke ist, hat er sich wohl von seinem Kater abgeschaut.
                Mittlerweile hab ich einen Besuch absolviert.
                Adresse kann mit dem Puppenhaus mithalten.
                Allerdings sind die Preise teuerer als dort.
                150 die Stunde wie im Puppenhaus,
                30 Euro Extra für Zungenküsse.

                Anfahrt über die Schwabacher Straße, beinahe die Abzweigung Flössaustraße verpasst.
                Ca. eine Querstrasse weiter vor der Hausnummer 91rechts abgebogen, vergeblich einen Parkplatz gesucht, über Einbahnstrassenregelung wieder in die Flössau....... Knapp gegenüber eine Bushaltestelle...... Oh, das ist ja kein Privatparkplatz, der schein öffentlich zu sein..... jepp Parkplatz gefunden.....

                Zur Parkplatzsuche ( Ohne Navi ) sollte man schon etwas Zeit und Geduld mitbringen.
                Mit Termin wär ich zu spät gekommen. Oder ich wär so zeitig da gewesen, das ich noch locker ne Halbe Stunde Luft gehabt hätte.


                Achja, mein Garfield ist schon alt, er liegt auf seinen Kratzbaum und schenkt dem Weihnachtsbaum keinen Blick.


                DAs Date selber war schön, nach dem Vorstellen der freien Damen wählte ich meine Dame, ging aufs Zimmer.
                Dusche war Pflicht, dannach wieder ins Zimmer.

                Positiv, zumindest bei meiner Dame lief die Uhr dann erst nach dem Duschen

                Kommentar


                  #9
                  Unter der Woche gibt es Parkplätze im 100m Umkreis genug. Leider entsprachen die Leistungen nicht wirklich den gehobenen Preisen. Vielleicht auch nur einen schlechten Tag erwischt?! Sauberkeit war in Ordnung Dusche wurde vor und danach angeboten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (29.12.2022)

                    #10
                    Zitat von Deepdive Beitrag anzeigen
                    Unter der Woche gibt es Parkplätze im 100m Umkreis genug.
                    Für's Auto sicher, aber der Undresser kommt doch mit den Flieger
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo liebe Stechergemeinde!
                      Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese und dieses mir viele schöne Momente eingebracht hat, hier mein Erstbericht.
                      Ich war heute in Fürth im Feinen Ambiente.
                      Nachden ich die Anzeigen und auch die mich ansprechenden Infos im Status der Whatsappnummer einige Zeit verfolgt habe und der Samenbeutel wieder mal juckte machte ich mich auf dem Weg in die Nürnberger Vorstadt. Donnerstag ca. 19 Uhr erreichte ich den mutmaßlichen Quell der Freude.
                      Es waren 3 Mädels da, Candy, Bella, und ihre Schwester und Chefin Veronika (nach Aussage von Bella). Nach einer uninspirierten Vorstellungsrunde hab ich mich für die kleine Bella entschieden - Sie hatte ihre Problemzonen noch gut versteckt.
                      Nach der angebotenen Dusche, Geldübergabe 130 für 60 und der Buchung zweier Extras zu nochmal 50 gings aufs Lotterbett. Kennenlernen im Stehen war ihrerseits nicht genehm. Sie wollte loslegen wie die Berufsfeuerwehr und mein einbremsen kam gar nicht gut an. Naja schließlich massierte sie mich nach einem nicht so schlechten Gebläse.
                      Dann massierten ich sie und die eigentliche Dienstleistung kam aufgrund der dann nicht mehr vorhandenen Standfestigkeit nicht zusammen. Grundlegende Serviceleistungen wurden von ihr nicht angeboten und jede kleine Berührung primärer und sekundärer Geschlechtsorgane wurden mit Missmut geahntet und aufkeimende Kritik meinerseits mit Pampigkeit quittiert. Ich brach das Elend dann ab und gab meinen Mißmut der "Chefin" preis.
                      Ok, daraufhin entschloss ich mich zu diesen Zeilen um Euch Kollegen zu warnen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X