Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schantal in Würzburg - Rückzug

    Guten Abend,

    Der Anzeigentext lockte : "Die lockere und lustige Art dieser scharfen Lady ist ansprechend und erregend zugleich. Ihr heißer Körper geleitet dich in die Welt der Lüste,entdecke mir ihr das Feuer der Leidenschaft."

    Entgegen den Versprechungen in der Anzeige wurde mein Feuer der Leidenschaft bei erreichen der Location schon gedämpft und erlosch nach dem erklimmen des zweiten Stocks schlagartig vollends als sich die genannte Zimmertüre öffnete.

    Die Location ist eine heruntergekommene Pension in der Würzburger Innenstadt, in einer Engen Gasse, diese ist wohl fest in der Hand der Schatzi Fraktion. Die Bilder haben nichts, aber auch gar nichts mit der Lady vor Ort gemein.

    Fazit: Nichts wie weg❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.07.2023), Bayern Hunter (30.07.2022), oberfranke77 (29.07.2022), 6Ted (28.07.2022)

    #2
    Ich verzichte schon automatisch beim Namen "Schantal." Das Angebot in Würzburg und Umgebung ist in den letzten Wochen mal wieder besonders schlimm: Nur Frauen aus Osteuropa die für jeden Mist extra kassieren und offensichtlich gefakte Thai Anzeigen. Würzburg ist richtig lahm geworden!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
      Ich verzichte schon automatisch beim Namen "Schantal."
      Da mag etwas dran sein. Ich kann mit diesem Namen auch kein positives Erlebnis verbinden.

      Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
      Das Angebot in Würzburg und Umgebung ist in den letzten Wochen mal wieder besonders schlimm: Nur Frauen aus Osteuropa die für jeden Mist extra kassieren und offensichtlich gefakte Thai Anzeigen.
      Gegen Osteuropäerinnen habe ich nichts einzuwenden. Das Problem ist, das derzeit allenorts vorherrschende mangelnde Serviceverständnis der breiten Masse der Anbieterinnen. Ich habe mir schon lange abgewöhnt auf Extra Forderungen einzugehen. Kollegen die dies bei einem Erstkontakt beherzigen, fahren in der Regel nicht schlecht. Mit ein paar angesparten Sympathiepunkten lässt es sich dann besser über das ein oder andere Extra sprechen und verhandeln.


      Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
      Würzburg ist richtig lahm geworden!
      Um ehrlich zu sein. Seit der Tempel zu ist und der letzten großen Gesetzesänderung hat sich in Würzburg am Servieangebot nichts zum positiven getan. Ich bin 2-4x im Jahr beruflich in der Region und fahre meist wieder mit vollem Geldbeutel heim.
      Zuletzt geändert von gamelan; 02.08.2022, 23:42.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Infinity (03.08.2022)

        #4
        Mangelndes Serviceverständnis ist sehr gut ausgedrückt! Stimmt schon, es sind nicht alle osteuropäischen Ladies so, und ab und an findet man auch Damen mit richtig gutem Service, aber in den letzten Monaten hat sich das doch stark gehäuft mit dem extra Geld abzocken. Ich zahle auch nicht für Extras wenn die Stunde schon 150€ kostet, und wie du richtigerweise sagst, sollten viele sich das auch mal angewöhnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ExFrankeAufAbwegen (23.03.2024), Speedfreakk (04.08.2022)
        Lädt...
        X