Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reife Dame intimbehaart - nur kurz!
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
3. Stock rechts, App. 30
0152-03942145
  • 85D 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Lieber Gast,

Herzlich willkommen bei mir, ich bin eine reife Dame und verwöhne Dich mit Erotic Massage.Bei mir kannst Du dich fallen lassen und erlebe deine geheimen Träume jetzt. Ich verwöhne Dich mit Body to Body Massage bei der Du genießen kannst von Erregung bis zur Lustvollen Entspannung.


Ich freue mich auf Dein Anruf
Liebe Grüße Thaimassage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Dame intimbehaart - nur kurz!

    Ich hatte heute in Amberg zu tun und dachte mir, ich schau mal bei "Reife Dame intimbehaart" vorbei, was ich mir schon länger mal vorgenommen hatte. Dort angekommen wurde ich sehr nett mit dem Vorschlag "100 Euro ohne Zeitdruck" empfangen. Sie ist etwas fülliger und sicher auch älter als auf den Bildern, aber sie hat wunderbare große Brüste und eine herrlichen Busch. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr auf Hygiene bedacht. Los ging's nach dem Waschen mit einer tollen Massage, den Gummi zog sie mir dann mit dem Mund auf und ich durfte ein erstklassiges Blasen mit viel Dirtytalk genießen. In der Missio geht sie super mit und sie reitet auch erstklassig.
    Beim abschließenden Französisch in der 69-Stellung hat sie mich fertig gemacht und ich durfte prima auszucken.
    Sehr angenehm war die gekonnte Entspannungsmassage und das Duschen.

    Sehr empfehlenswert für alle, die auf behaarte Muschis stehen und reife Frauen geil finden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (02.11.2023), Massage-Möger (31.07.2022), petjansen (31.07.2022)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Kannst Du noch den Namen der Dame ergänzen?

    Kommentar


      #3
      Die Dame inseriert unter diesem Namen. "Reife Dame intimbehaart"

      Kommentar


        #4
        Zitat von stfed Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen Bericht.
        Kannst Du noch den Namen der Dame ergänzen?
        Anna, reife Dame intimbehaart

        Kommentar


          #5
          Ist sie unter den Achseln auch behaart?

          Kommentar


            #6
            Kann ich nicht sagen. Ich wüsste gerne die aktuelle Adresse. Ob noch in der Regensburger oder wie ganz früher innerhalb der Stadtmauer, Nähe Bahnhof.

            Kommentar

            Lädt...
            X