Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Und wieder eine Anzeige von Betrügern.

    Wollte doch gestern noch einem Versuch wagen, nachdem ich neulich schon mal auf so eine Masche reingefallen bin.

    Beim abmachen mit WhatsApp, gab es schon Verständigungsprobleme, da die Person am Telefon kaum bis kein Deutsch konnte. Aber hat dann doch geklappt.

    Als sie ankam, war es schon ziemlich dunkel draußen, aber sie machte im ersten Moment einen Guten Eindruck. Sah sehr aehnlich wie auf den Bildern aus. Relativ jung und schlank. Mit einem wohlgeformten Gesicht.

    ​​​​​​Als erstes wollte sie gleich das Geld und hatte noch nicht mal ihre Schuhe ausgezogen. Dann wollte sie gleich wieder raus zu ihrem Fahrer, genau wie beim letzten Mal und hat verschiedenste Vorwaende vorgeschoben. Komischer weiße konnte sie sich da halbwegs verständigen...

    Hab ihr das Geld dann wieder abgenommen und werde wohl keine weiteren HH Besuche mehr vornehmen.

    Spart es euch mein tip.

    Wieder ein Abend fuer den *****

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.08.2022)

    #2
    Hast du vorher gefragt, wo man sie ggf.besuchen kann oder ging es dir rein um einen Hausbesuch bei dir?
    es war aber nicht wieder die gleiche Dame die in deinen Flur stand und hat nur mit anderen Fotos geworben?

    Kommentar


      #3
      Ne war eine andere Dame und es ging rein um einen Hausbesuch, besuchen war laut Anzeige auch keine Option.

      Kommentar


        #4
        Mit dem Thema bin ich auch durch, bin zwar noch nie betrogen worden, aber Haus und Hotel Besuche meide ich ab sofort.
        Wenn dann komme ich da hin und nichts anderes.
        Da ich nicht auf die Dame eingehen möchte ( hat nix mit der obrigen zu tun, jemand aus Nürnberg) sondern nur auf den Sachverhalt, deswegen warne ich hier.

        Letzte Woche am Freitag ausgemacht für ne Stunde im Büro.
        Da ich ursprünglich alleine zum Schluss im Büro sein sollte, wäre es cool gewesen.
        Allerdings hat sich die Putzfrau leider dazu entschlossen Nachmittags anstatt früh zu kommen, von daher bekam ich Donnerstag Nacht darüber bescheid.
        Am Freitag früh gleich die Dame angeschrieben per WhatsApp das es leider nicht ginge da die Putzfrau doch kommt.
        Ich bekam kurz vor Mittag dann eine böse Nachricht das ich ein schlechter Chef wäre (es war der Erstkontakt mit derjenigen und ich habe gar nichts darüber erzählt welche Position ich habe, hat sie vermutlich gegoogelt aufgrund der Adresse) und die Mitarbeiter von mir machen was sie wollen.
        Auch wurde ich bedroht das sie ja jetzt die Adresse von mir hat wo ich arbeite und ich sie nie wieder anschreiben solle, ganz komisch, hört sich nach Erpressung an.
        Ich werde nie wieder jemand zu mir weder nach Hause oder ins Büro bestellen, passiert ist bisher nichts, glaube auch das es eine Luftnummer wegen nicht klappens ist und sie verärgert war über die Situation, tut mir auch leid, aber genau deswegen habe ich ja ihr vorher geschrieben das wenn was ist sich gegenseitig schreiben kann.
        Das war jetzt der vierte Versuch etwas auf diese Art zu machen, nie wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X