Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Kimberly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Kimberly
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
Klingeln: 1. Stock bei Kimberly (rechte Seite)
0152-05116342
  • 31 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
THAI KIMBERLY

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt. Sie macht fast jede Art von Service, ruf sie an und überzeuge dich selbst von ihren Künsten!

Bitte keine SMS/WhapsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Kimberly

    Thai Kimberly
    Feuerleinstr. 6
    90429 Nürnberg
    Klingeln: 1. Stock bei Kimberly (rechte Seite)
    0152-05116342

    Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
    mit viel Charme und einer umwerfenden
    Ausstrahlung.

    In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
    wie Schokolade in der Sonne und Du
    erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

    __________________________________________________ ___

    Ich habe Kimberly in der Feuerleinstr. in Nbg besucht. Location ist so lala. Mischgebäude mit Nutten und Bewohnern. Hausgang ist videoüberwacht, falls das jemanden stört. Die Wohnung im 1. Stock rechts ist ok. Die Sauberkeit, naja. Sagen wir mal so. Es sollte dringend mal wieder das Bad/Klo geputzt werden, ohne jetzt pingelig zu sein.

    Die Bilder von Kimberly kommen der Realität schon ziemlich nah. Sehr skinny, harte Sillis, hübsches Gesicht, wenn auch nicht 31, sondern eher Ende 40, Anfang 50. KF36 denke ich stimmt nicht. Eher 32/34.

    Empfang war freundlich, Getränk oder Dusche wurde nicht angeboten, hab dann aber selbst den Weg in die Dusche gesucht. Nach 3 Sek. "anheizen" im Stehen dann die Aufforderung sich auf´s Bett zu begeben. Mit Öl dann den Norris etwas hochgewichst. Der BJ war dann eher nichts besonderes. Beinahe etwas zu fest, aber ohne Zähne. Beim Aufsatteln habe ich dann schon gemerkt, sie will es schnell zu Ende bringen. Aber da ist man ja mittlerweile Profi genug . Dann noch Missio, wobei ich hier schon fast gekommen wäre, aber ich wollte noch den kleinen Knackarsch sehen. Schon in der Missio die ersten, komm Schatzi. Doggy dasselbe, weshalb ich mir dann lieber einen Schütteln hab lassen, weil mich sowas tierisch nervt.

    Was auch nervig war: Ständig klingelte das Telefon und die Türklingel. Beim Abspritzten sogar beides zusammen. Und das nicht dezent, sondern sehr laut. Hat sie aber selbst gemerkt, dass das nicht in Ordnung war. Abwischen, kurzer Smalltalk und Tschüss. Der nächste Stecher hat schon nach 25 Minuten vor der Tür gewartet. Mit erschrockenem und verschämten Blick in die andere Richtung stand er da als die Tür aufging und ich rauskam...Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

    80430 für schnellen Druckabbau. Mehr war es leider nicht. Deshalb für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.01.2023), schastar (21.08.2022), TIR (03.08.2022), Massage-Möger (02.08.2022)

    #2
    20 Jahre älter als angegeben ... ich weiß nicht was das soll. Da würde ich wieder gehen!

    Kommentar


      #3
      Ja muss ich Unsetem Norris rechtgeben Ende 40 anfang 50 very skinny.War bei ihr damals 2019 in der hansastrasse 29 Karlsruhe war auch bei mir auf schnelle Abfertigung aus wollte mich erst gar nicht duschen lassen.Aber das beste beim doggy um mehr gleitfähigkeit zu Sorgen bischen Spucke aufs Kondom da kein Gleitgel da ohh ein Aufstand ist aufgesprungen und sich direkt die mumu ausgewaschen hatte vorher aber wie immer falls es zu küssen gekommen wäre bei ihr mundspülung benutzt.p.s. sillis sehr hart so long.Der Günter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (01.09.2022)
      Lädt...
      X