Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ochsenfurt - Federleicht Massagen - Sonja

    Vor kurzen war ich mal wieder kn Ochsenfurt, Sonja und Gabi waren vor Ort. Von Gabi habe ich bisher nichts gutes gelesen, Sonja kannte ich noch nicht, also vereinbarte ich einen Termin.

    Sonja empfing mich super freundlich, wie auf dem Foto auf der Homepage sieht sie aus, wir vereinbarten 130460.

    Nach der Dusche machte ich es mir bequem und wartete auf Sonja. Als sie nackt ins Zimmer kam konnte ich einen ersten Blick auf ihren Körper werden. Sie ist schlank, ein Mini Bäuchlein hat sie, was aber definitiv in die Kategorie sexy fällt.

    Sie begann meine Rückseite einzuölen und massierte super Rücken, Beine, Arme, Füße, vor allem die Rückenmassage war super. Ihre Hände wanderten immer wieder zwischen meine Beine und brachten meinen Freund in Stimmung. Danach folgte eine geile Body to Body Massage, was ich dort noch nie bekommen hatte. Es war echt geil ihren Körper zu spüren, immer wieder hauchte sie in mein Ohr und küsste mein Ohrläppchen. Nach einer Weile hauchte sie mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen kann.

    Gesagt - getan, ging es mit der Vorderseite weiter. Sie ölte meine Front ein, danach gab es direkt Body to Body. Das war richtig geil, ich knetete ihren knackigen Po und umschlung sie dabei. Dann nahm sie nochmals Öl und legte Hand an, dabei setzte sie sich auf meinen Bauch und lehnte sich nach vorne, sodass ich ihre Pussy und ihren Po präsentiert bekam, dieser Anblick war herrlich. Zum Schluss gab es eine Mischung aus Body to Body und Handjob, es war der Hammer und mein Freund bestätigte das.

    Danach wurde ich zärtlich gereinigt und noch etwas ausmassiert.

    Fazit: Es war der Hammer, Sonja werde ich definitiv noch öfters besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (12.08.2022), tada (10.08.2022)

    #2
    Hi NicNic,
    welche Massage hast Du für 130€ ausgewählt?

    LG
    tada

    Kommentar


      #3
      Zitat von tada Beitrag anzeigen
      Hi NicNic,
      welche Massage hast Du für 130€ ausgewählt?

      LG
      tada
      Nach der Begrüßung wurde ich gefragt: „Erotikmassage?, 1 Stunde?“, was ich mit einem freundlichen Nicken quittierte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tada (10.08.2022)

        #4
        Danke für dem Bericht NicNic.
        Überlege schon länger mal nach Ochsenfurt zu fahren. Hast du vorher nen Termin gemacht oder spontan hin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tauberbub Beitrag anzeigen
          Danke für dem Bericht NicNic.
          Überlege schon länger mal nach Ochsenfurt zu fahren. Hast du vorher nen Termin gemacht oder spontan hin?
          Hi Tauberbub,

          ich glaube, du brauchst einen Termin.
          Diese Woche sind Gabriella und Ilona verfügbar, ich empfehle Ilona... sie hat einen sehr sexy Körper und macht einen sehr guten Job.

          Gruß
          tada

          Kommentar


            #6
            Ja einen Termin würde ich auf jeden Fall vereinbaren…

            Kommentar


              #7
              Sonja - Tantra mit viel erotischen Momenten

              Dieses mal hat mich Sonja durch die einstündige Tantrasitzung begleitet. Das Bild auf der Homepage hat mich nicht so überzeugt. Aber einige meiner Vorberichterstatter hatten recht, der Weg hat sich nach Ochsenfurt wieder einmal gelohnt.

              https://www.federleicht-massage.de/u...5-sonja-2.html

              Endlich mal wieder jemand, der nicht so distanziert ans Werk geht, den man auch mal streicheln darf, der berührbar ist. Selbst Körperküsse, auch auf den Mund sind bei Sympathie möglich. Schöne natürliche Brüste hat sie auch, fühlen sich auch gut an.

              Da gibt man(n) zu den 130 € für die Stunde gerne noch ein ordentliches Trinkeld. Weiter so Sonja, so erobert man sich Stammkunden und eine Fangemeinde.

              Nicht dieses blöde Passivgequatsche dieser Moralapostel, die man zwar nicht mal ansehen, geschweige denn anfassen darf, die aber ihre Kunden literweise entsaften mit ihrer Doppelmoral.

              Auf mich wirkte Sonja auch jünger als das Foto es erahnen lässt. Sie ist nicht super schlank, als mollig oder dick würde ich sie aber noch nicht bezeichnen.

              Und dann ganz zum Schluss, bereits nach der Säuberung eine Fußmassage ... ich muss schon in den Ruhemodus fahren, wenn ich auch nur daran denke wie entspannend dies als Abschluss war.

              Schön war es bei der gut gelaunten Sonja. Ich gehe bei nächster Gelegenheit wieder hin.

              Kommentar


                #8
                Laut telefonischer Auskunft von heute bietet das Studio keine Body2Body Massagen mehr an, wie da dann noch Erotik aufkommen sollte wenn solche erotischen Massagen gar nicht mehr dort stattfinden ist mir ein Rätsel.

                Bisschen Rücken Massage mit den Händen? Das bekomme ich bei einer Physiopraxis billiger.

                Habe dann freundlich aber enttäuscht mich höflich am Telefon verabschiedet und keinen Termin vereinbart.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ja keine Ahnung, wer diese Auskunft gegeben hat. Kann mir das auch gar nicht vorstellen. Sicher ist dieses oder das Thema Tantra eine unendliche Diskussion. Ich zum Beispiel gehe nirgends hin, wo gegenseitige Berührungen verboten bzw. unerwünscht sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ja auch egal, wer dort am Telefon war, jeder dort weiß ja was angeboten wird und was nicht und wenn man als Interessent gesagt bekommt, dass es keine erotischen Massagen mehr gibt mit B2B, dann ist das erstmal eine verbindliche Aussage und der Interessent springt ab.

                    Für Steine auf den Rücken legen zahle ich jedenfalls keine 80 Euronen, die kann ich mir notfalls selber auf den Rücken legen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X