Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hot Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Anja
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
0157-78830210
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer
WHATSAPP bevorzugt

BRANDHEISS

HOT ANJA
 
Entfliehe dem Alltag und genieße mit mir himmlische Momente
Ich bin eine temperamentvolle Schönheit, mit strahlend grünen Augen, einem schönen Gesicht, schönem Naturbusen, einem geilen Po, lange schlanke Beine, samtweiche Haut, schöne Füße für Fußerotik Liebhaber.
Ich mag a*le Arten von sinnlichem Sex, möchtest du lieber meine Haut, meine Lip*en oder meine Pei***** spüren…

Gerne verwöhne ich dich mit: Küssen, schmusen, Franz., 69, KB, DS, EL, Str*p On, Fuß- und Schuher*tik, Tr*mping, Massagen, Ver*ehr in verschiedenen Stellungen. Bin auch leicht dominant, Popo klopfen, Bestr*fung, F*sseln, u.v.m

NS möglich, sag mir was du gerne erleben möchtest ...!

Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit.
Die Bilder von mir sind Aktuell

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Hotel Besuche
Bekleidung
FS
Fuß & Schuh Nylons Erotik
Erziehung
Kn*beln
Org*smuskontrolle
Tr*mpl*ng
H*denabb.
Stiffelerotik
High-Heels
Spielzeug:
Str*p-*n mit Vibration
Strep-*n verschiedene Größen
D*ld*
Brustwarzekla**er
Pei*****
Handschellen
Augenbinde
Schnüre
M*ndkn*bel



Tel. 0157-78830210
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Anja

    Endlich wieder ein Stern am Bayreuther Rotlichthimmel !!!!

    Die Tage Anja besucht. Kontakt per WA unkompliziert, Termin gemacht und los.

    Anja öffnete die Tür und schon begann bei mir die Schnappatmung. Viel hübscher als auf den Fotos. Figur zum Niederknien.
    Umarmung mit Küsschen links-rechts. Dann das Geschäftliche, hab mich für 150/60 entschieden, plus 20 für ZK´s.
    Anja warnte mich zwar, da sie mittags einen Döner aß und evtl, trotz Putzen und Spülung, noch ein paar Aromen vorhanden sein könnten.

    Kurzer Besuch im top-sauberen Bad, auch wie der Rest der Wohnung, dann im VZ schönes Anheizen im Stehen. Anja trug schwarze Strapse und BH.
    Zärtliche ZK - wenn Döner IMMER so schmeckt, ess ich nie mehr was anderes - langsames Abgreifen ihres straffen Po´s. Dann ab auf´s Bett und Streicheln und Kuscheln, küssen etc.
    Anja begann danach mit tiefem, langsamen Franz., das war schon Oberliga. Dann lecken bei ihr. Eine überaus hübsche, wohlgeformte Muschi, die auch wie der Döner beim Küssen schmeckte. Total lecker und gepflegt.

    Dann einlochen in Löffelchen und schließlich doggy, in der ich Anja erst gefühlvoll, dann mit hoher Schlagzahl durchrammelte. Angenehmes Stöhnen begleitete unser Treiben. Abschuss und schönes Auszucken. Anja säuberte meinen Begleiter sorgfältig. Dann hatten wir noch schönen, angenehmen AST.
    Anja hat mich dann noch 10 Min. massiert, bei einem sehr netten und lustigen Gespräch. Dann war die Std. rum. Ich besuchte nochmal das saubere Bad und verabschiedete mich von dieser zauberhaften Dame. War wirklich mal wieder in Highlight in Bayreuth, da so gut wie nie Damen aus den Empfehlungen hier aufschlagen. Ich hoffe, sie kommt mal wieder, dann bin ich der erste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (16.08.2023), robodick (05.03.2023), Svenni69 (30.01.2023), anmu2909 (20.10.2022), Ikarusofr (20.10.2022), Massage-Möger (20.10.2022), Repsol (20.10.2022), Hubert50 (19.10.2022), TheLicker69 (19.10.2022), nylonlover (19.10.2022), aka H.N. (19.10.2022), Artemis (19.10.2022), Angerfist (19.10.2022)

    #2
    Anja ist immer eine Reise wert. Hab sie 2 mal in Bad Kissingen und 1 mal in Fulda besucht. Immer top zufrieden wieder gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (16.08.2023)

      #3
      Zitat von xFails Beitrag anzeigen
      Anja ist immer eine Reise wert. Hab sie 2 mal in Bad Kissingen und 1 mal in Fulda besucht. Immer top zufrieden wieder gegangen.
      Müsste in Kissingen in der Alten Kissinger Straße 22 gewesen sein, oder? Hatte sie auch auf dem Schirm,aber da war sie nur noch einen Tag da.

      Kommentar


        #4
        Ja genau da war das.

        Kommentar


          #5
          Hi zusammen,

          ist zwar bestimmt schon 8-9 Jahre her, aber was solls. Da ich hier schon sehr viele Jahre mitlese und mir aufgrund von vielen Erlebnisen immer wieder vorgenommen habe auch mal zu berichten, werde ich das nun öfter tun. Und da Anja so mit das Beste war, schreibe ich es mal.
          Hatte sie damals in Wetzlar in der Garbenheimer Straße besucht. Der Besuch war eher Zufall, da ich nix besseres gefunden hatte.
          Was soll ich sagen, als die Tür aufging stand da eine völlige Granate und lächelte mich an. Unglaublich. Nicht nur hübsch, sondern auch freundlich und symphatisch. Sie hat mich ganz höflich gefragt was ich gerne machen möchte, hat von sich erzählt usw. Wir haben uns nach der Geldübergabe (glaube es waren zu der Zeot 80€) frisch gemacht und dann gings ab in Reizwäsche auf die Matraze. Richtig geiles rumfummeln, sie war auch direkt feucht und hat mit leisem stöhnen angefangen. Ich sie geleckt, anschließend 69, da ging sie gut ab. Nicht alles das sie mein bestes Stück verschlungen hat ich hab dann noch bißchen Fußerotik genossen, das hat ihr auch gefallen. Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie gevögelt. Nein sorry, richtig gefickt. Sie war richtig feucht, hat gestöhnt, sich in meinem Rücken festgekrallt und gerufen: Fick mich, ja, fick mich. Boah das war scho geil ging logischerweise nicht lange gut. Anschließend wirklich netter Small talk mit Massage und völlig ohne Zeitdruck. Komischerweise ist es bis jetzt bei diesem einen Besuch geblieben.
          Als Fazit würde ich sagen da hat schon so ziemlich alles gestimmt, 10 von 10.
          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Plato1982 Beitrag anzeigen
            ist zwar bestimmt schon 8-9 Jahre her, aber was solls. Da ich hier schon sehr viele Jahre mitlese und mir aufgrund von vielen Erlebnisen immer wieder vorgenommen habe auch mal zu berichten, werde ich das nun öfter tun.Grüße
            Ich weiß zwar nicht, was ich von dem Beitrag halten soll, aber na ja. Die bist dir wirklich sicher, das du den Ablauf noch genau weißt was vor 8 bis 9 Jahren war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sandfloh13 (12.08.2023), hurrycan (31.01.2023), Hubert50 (30.01.2023)

              #7
              Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

              Ich weiß zwar nicht, was ich von dem Beitrag halten soll, aber na ja. Die bist dir wirklich sicher, das du den Ablauf noch genau weißt was vor 8 bis 9 Jahren war.
              Ja ziemlich genau sogar, wieso?

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch gute Erinnerungen, wie Plato1982, an sie. Ich kenne sie aus ihrer Anfangszeit, ungefähr vor 15 Jahren in Rüsselsheim und Marienborn. Gab immer intensive ZK,s, das Blasen war gierig und beim Ficken war sie sehr fordend. Als Abschluss spritzte ich ihr immer auf den Bauch, am Anfang war sie überrascht wieviel ein Mann spritzen kann, sie legte sich bei den weiteren Treffen immer ein Zewatuch übers Gesicht....
                War, ist hoffentlich noch, eine sehr nette Person

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Plato1982 Beitrag anzeigen

                  Ja ziemlich genau sogar, wieso?
                  Ich kann die Frage nachvollziehen 😂😂😂

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X