Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki, eine Reise wert

    Hallo,
    ich meld mich mal ungewohnt hier zu Wort. da ich seit langer Zeit mal wieder beruflich ins schöne Frankenland kam, den Abend aber frei zur Verfügung hatte, wollte ich meiner asiatischen Leidenschaft nachgehen.
    Und fand obige Frau. Ich war zwar skeptisch, ob die Bilder original sind. Ist mir aber rel. egal, wenn mich vor Ort ne hübsche Frau empfängt.
    Gut war schonmal, dass offensichtlkich bei der Kontaktaufnahme keine Vermittlerin am Tel. war, sondern sie selbst. Ging klar aus ihrer Sprache hervor, sie spricht nicht so wirklich gut deutsch, aber dicke ausreichend. Bei Vermittlerinnen ist das nicht so. Ich bekam auch direkt ihre Adresse, gleich zur Annonce. Also keine Umleitung, oder Prüfadresse vorab. Im Haus ist übr. ein Fahrstuhl, praktisch für mich Oldie :)
    Vor Ort bekam ich tatsächlich eine bildhübsche schlanke Chinesin zu sehen, die auch zu den Bildern passt. Auch wenn die nicht ganz aktuell sind, aber sie ist es.
    Da ich somit zufrieden war, bin ich geblieben. Duschen mit ihr zusammen kein Problem, im Gegenteil Danach dann zusammen abgetrocknet, und ab auf die Matte. Es gab besten GFS, also gutes franz. ohne Handeinsatz, viel Zärtlichkeit, und zum Schluss noch eine entspannende Rückenmassage.
    So ging eine bestens ausgefüllte Stunde zu Ende. Hat 150,- gekostet, was es mir dicke wert war.
    Lt. ner unbedeutenden Versteigerungsseite sagt man bei so etwas "Gerne wieder", würde ich auch jederzeit, aber leider bin ich schon wieder zu hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (27.11.2022), alex 0815 (27.11.2022), popperle (26.11.2022), Massage-Möger (17.11.2022), Milky13 (17.11.2022)

    #2
    Guten Abend meine Damen und Herren,

    ich finde es interessant wie keiner schon bereits einen Thread zu Yuki eröffnet, obwohl sie schon seit einige Tage mit Mini gemeinsam residiert. Da es zu ihr noch nichts gibt eröffne ich mal einen und erzähle mal wieder der heutige Tag mit ihr so war. Wie immer zuerst Faktencheck:

    Kontaktaufnahme:
    Über WA

    Termin:
    Nur mit Termin

    Preise:
    30/100
    60/150 (meine gewählte Option)

    Akt:
    B2B, GV, Franz.

    Von Yuki habe ich das erste Mal von Sally erfahren das jemand für sie einspringt, während sie abwesend ist. War auch hochgelobt von Sally daher musste ich einfach mal einen Versuch bei Yuki wagen. Bei ihr angekommen fragte sie mich zunächst einmal ob ich ihr Termin war, nickte und betrat die Wohnung. Nun stand sie vor mir, in einem sehr schönen „Sleeping Gown“ mit gutem Sicht auf ihren traumhaften Körper. Auch hat sie ein sehr hübsches Gesicht sowie dezent aufgetragener roter Lippenstift. Die Dame kommt aus Taiwan und ihre Größe dürfte sogar größer sein als im Inserat angegeben. Im Zimmer kurz das finanzielle abgesprochen und nach der Geldübergabe sind wir gemeinsam Duschen gegangen. Da konnte ich auch ihre samtweiche Haut bei fließendem Wasser fühlen, es war angenehm schön. Daraufhin gingen wir in VZ starteten langsam mit einer B2B Massage bei mir. Weniger intensiv als Sally und weniger erogene als Mini dennoch eine solide Leistung. Aber, jetzt kommt das große Aber, ihr Französisch ist verdammt gut, langsam, schnell, langsam und wieder schnell mal tiefer mal nicht so tief. So viele Variationen auch mit ihrer Zunge, Hut ab das hat mich sehr überrascht. Beim GV war sie auch sehr aktiv beim Cowgirl und Missionar, haben bis zu diesem Zeitpunkt mindestens 3 mal den Gummi austauschen müssen. Zum Schluss nochmal Franz., HJ und dann PONR. Dusche, Umziehen danach eine simple Verabschiedung mit Küsschen.

    Fazit:
    Im Gegensatz zu Sally oder Mini konnte ich zu Yuki keine Bindung aufbauen, welches für mich persönlich wichtig ist für ein angenehmes GF6 Feeling. Dennoch bin ich mir sicher das es genug Stecher da draußen gibt die Yuki doch lieber haben als die oben genannten Damen
    Nichtsdestotrotz war es ein schöner Date.
    Danke Yuki!
    Zuletzt geändert von Noire; 16.11.2022, 23:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (27.11.2022), TIR (18.11.2022), Massage-Möger (17.11.2022), Milky13 (17.11.2022), Bobby0506 (16.11.2022)

      #3
      Zitat von Noire Beitrag anzeigen
      Guten Abend meine Damen und Herren,

      ich finde es interessant wie keiner schon bereits einen Thread zu Yuki eröffnet, obwohl sie schon seit einige Tage mit Mini gemeinsam residiert. Da es zu ihr noch nichts gibt eröffne ich mal einen und erzähle mal wieder der heutige Tag mit ihr so war. Wie immer zuerst Faktencheck:

      !
      Yuki, eine Reise wert - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Etwa eine Stunde vor dir entstand dies

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (17.11.2022)

        #4
        Womöglich haben wir beide zur selben Zeit einen Bericht zu ihr geschrieben, weil wo ich gestern meines abgeschickt habe war tatsächlich noch kein Bericht zu Yuki zu finden. Denke der Kollege unter mir hat noch eine Stunde länger gebraucht den Text zu verfassen bevor es abgesandt wurde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.11.2022)

          #5
          Wäre es nicht für alle zum Vorteil,wenn man den Bericht von gestern Abend miteinander verheiratet,da ja fast Zeitnah erstellt

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Wäre es nicht für alle zum Vorteil,wenn man den Bericht von gestern Abend miteinander verheiratet,da ja fast Zeitnah erstellt
            Ich denke da auch an einen moderierenden Standesbeamten.

            Vieleicht reicht aber auch ein Ersthelfer, der die beiden dann "verbindet"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (17.11.2022)

              #7
              Yuki - nein, muss ich nicht mehr haben

              Anhand der schönen Bildern und der positiven Berichterstattung habe ich mich verleiten lassen und auch einmal bei Yuki angeklopft. Hat auch gleich mit dem Termin geklappt, obwohl die Verständigung nicht ganz einfach war.

              Im Gegensatz zu Wolfl hat sich der Weg für mich nicht gelohnt. Dies hat mehrere Gründe. Demzufolge kann ich die vorhergehenden Berichte leider nicht bestätigen.

              Bei den Bildern geht es schon los. Diese sind sicher schon vor vielen Jahren gemacht worden. Das Alter schätze ich auf 35 Jahre, nicht 25 wie sie angibt.. Irgendwie stimmen auch die Proportionen in Natura nicht mit den Bildern überein.

              Der Kopf wirkt viel zu groß. Die Figur hat ebenfalls nichts mit einer Topfigur zu tun, irgendwie so rundlich. Die Brüste sind gemacht und haben eine komische und ungleichmäßige Form. Fühlen sich auch nicht sonderlich gut an. Oberflächig eher schwabbelig und drunter eher hart durch das Silikon. Das gibt dann keine natürliche Haptik.

              Die Nibbel waren schätze ich 2 - 3 cm lang, gibt ebenfalls ein komisches Bild bzw. es fühlt sich schon fast unnatürlich an. Das ständige und übertriebene Gelächter war auch störend. Nichts gegen eine aufgelockerte Stimmung, aber so künstlich fand ich es wiederum nicht so lustig.

              Dann zuerst ewig Body to Body mit sehr viel Öl. Wie soll ich mich ausdrücken, eine B to B mit einer Frau, die man nicht attraktiv findet, nein, das gibt mir nichts, im Gegenteil, es törnt ab. Dann war alles ziemlich abgedunkelt, man soll wahrscheinlich keine Details erkennen.

              Nach dem umdrehen sofort den Gummi drüber und geblasen. Französisch war nicht schlecht, mit viel Tempo. Hat mir dann auch ihre Muschi zum lecken angeboten. Aufgrund meiner steigenden Abneigung hatte ich aber keine Lust, diesen Drops zu lutschen. Fingern durfte ich nicht, da gab es sofort die rote Karte. Also blieb ich regungslos und untätig liegen.

              Ficken habe ich dann dankend abgelehnt und sie gebeten, mit der Hand und mit Öl weiterzumachen. Auch dies hat sich ewig hingezogen, ohne dass sich so etwas wie ein Spannungsbogen aufbaut. Von einem Orgasmus war ich meilenweit entfernt. Wenn ich zum Schluss nicht noch mitgeholfen hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort liegen und warten, bis sich so etwas wie eine Erregung einstellt.

              Nein Leute, das war nichts. Das war so ein typisches Date, wo von vorne bis hinten nichts gestimmt hat. Ich bin ja nicht geizig, aber diese 150,- EURO für diese Stunde waren richtig verblödelt. Schade, einen Stock tiefer wären bei MICHAELA-FREUNDINNEN dieses mal die besseren Ladies gewesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stevenbg (27.11.2022), Massage-Möger (27.11.2022), delloslegov (26.11.2022)

                #8
                So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...
                Aber das mit der Diskrepanz zwischen den Bildern und der Dame is natürlich scheiße.
                Wie so oft in "asiatischen" Anzeigen. Aber ich hatte den Eindruck/Hoffnung, dass es in der Sulzbacher anders läuft ...
                Von Deinen "rundlichen" Beschreibungen is jedenfalls in den Bildern nix zu sehen.



                Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                ... Die Nibbel waren schätze ich 2 - 3 cm lang ...
                Mich macht ja sowas an. Ich wundere mich nur, dass bei "Operierten" die Empfindsamkeit noch so stark is. Oder hatte sie nen Dauerständer? ;-)
                Jetzt noch große, fleischige Schamlippen und hairy, dann komm ich (vorbei).

                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Gestern war noch Ihre Anzeige hier geschaltet, deswegen hab ich einfach mal geklingelt.
                  Es hat leider niemand geöffnet.

                  Später hab ich sie am Handy angerufen.
                  Leider auch ohne Erfolg.

                  Schade :-) Dann muss ich wohl auf die Nippel warten.
                  Auch wenn die Berichte nicht durchwegs top waren, werden ich dennoch demnächst
                  50 Euro für die Nippel investieren ... Wenn die doch nix taugen schau ich mir die Muschi an ;-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X