Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma- Termin nur per WhatsApp Warnug!

    Hallo Leute

    War gerade bei dieser Dame!
    Billig Hotel Zimmer und Bad war ein wenig schmuddelig!
    Aufgerufen waren 60130 bin geblieben weil Bilder einigermassen echt sind.
    Alter würde ich 40++ schätzen Körper schlang und zierlich Oberweite leider nicht vorhanden A-.
    Dafür schöne schwarze Nippel.

    Zum Akt Bad und Dusche wurden angeboten,war aber frisch geduscht,wolte aber den kleinen umbedingt wachen!
    Das für mich kein Problem war, aber nur mit blanken Wasser und ohne Seife was soll das bringen?
    Aber Okay jeden das seine.
    Nu aufs Bett ein wenig anheizen wobei sie schon die ZK verweigert,also wolte ich sie lecken was sie zugelassen hat.
    Wo sie nicht viel Reaktion gezeigt hat Sie roch und schmeckte neutral dann übergegangen in die missio wo sie erst mal mit viel Flutschi nachhilft!
    So nun ging es los! es kam das erste mal zu groß (ich habe normalen Durchschnitt) habe aber auch nichts gemerkt das sie zu eng ist.
    Also raus lass sie machen nach 2-3 Minuten ist sie wieder abgestiegen und wolte mit der Hand fertig machen zu groß!
    was ich aber nicht jetzt schon wolte übergegangen Doggy wobei sie immer weg zog also gab ich nach kondom runter und mit viel Öl fertig gemacht!
    Danach mit Klopapier gereinigt

    Jetzt würde es noch besser sie zog sich wieder an und bat mir eine Massage an!!!!! zuerst dachte ich okay sie friert.
    Also umgedreht ein wenig Entspannen, nach 5Minuten war es aber auch vorbei, und sie sagte zu mir so ferig.

    Hab ihr dann gesagt das noch jede Menge Zeit sei auf einmal hat sie NICHTS mehr verstanden!!!!
    Es kam nur noch nichts verstehen!
    Das ging noch eine weile hin und her und da die Stimmung jetzt eh schon im Arsch war und sie ja auf einmal gar nichts mehr verstannden hat
    hab ich mich angezogen und bin geganen.
    War nach 35Minuten wieder im Auto!!!

    Ausehen 5/10
    Sex 3/10
    Service 1/10

    Was ich jetzt auch gerade gesehen habe, hat sie noch eine weiterre Anzeigen Neu! LISA nur per WhatsApp!

    Also für Mich keine Wiederholung!!







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.11.2022)
Lädt...
X