Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsches tattoo model lilli

    Heute kurz vor halb vier nachmittags wollte ich meine Adventskerze versenken, - Ich fand Lilli in den Anzeigen und nahm das Telefon, da ich praktisch um die Ecke war, Termin für 15;30 Uhr vereinbart - Pünktlich dagewesen das finanzielle geklärt - 100430 ist absolut ok - Duschen gegangen und zurück gekommen -
    Es wurde ein tollte Blow Job von ihr - leider war mein kleiner nicht ganz auf der Höhe, da ich mehrfach gestoppt habe um nicht zu schnell zu kommen, hat mein Ständer weniger einem Ständer als vielmehr einer verblühten Tulpe ähnlich gesehen.
    Die Frau ist eine tolle Dame, die auf Wünsche eingeht und klar vorher sagt, was geht und was nicht - für mich perfekt - klare Aussagen - Zeit wurde mehr als eingehalten, ich bin dann nach mehreren Versuchen doch zu dem gewollten Ergebnis gekommen, so dass sich die Tüte füllte. - - Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und dann auch in ihr kommen. Mit der Dame kann man(n) auch noch normal und niveauvoll kommunizieren -
    Für mich 100% Wiederholung.
    Lilli sorry das es bei mir heute nicht besser ging.

    VG
    Jürgen

    #2
    Andere threads zu ihr

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (27.11.2022)

      #3
      Schön Links zu schalten, aber selbst scheinbar nicht bei ihr gewesen zu sein. Ich fand es toll. Jeder darf seine Meinubg haben, allerdings sollte man(n) selbst vor Ort gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stecher500 Beitrag anzeigen
        Schön Links zu schalten, aber selbst scheinbar nicht bei ihr gewesen zu sein. Ich fand es toll. Jeder darf seine Meinubg haben, allerdings sollte man(n) selbst vor Ort gewesen sein.
        Was is dein problem?
        Du hast einen neuen threat aufgemacht und ich hab links eingefügt das nebenbei andere auch schon getan haben ohne ein komisches Kommentar zu bekommen ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von M85 Beitrag anzeigen

          Was is dein problem?
          Du hast einen neuen threat aufgemacht und ich hab links eingefügt das nebenbei andere auch schon getan haben ohne ein komisches Kommentar zu bekommen ...
          Ich verstehe stecher500 auch nicht. Einfach bedeutungsloser Kommentar von ihm

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stecher500 Beitrag anzeigen
            Lilli sorry das es bei mir heute nicht besser ging.
            Ich glaube das stört sie und andere SDL überhaupt nicht, solange du zahlst und nicht zu heftig fickst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von M85 Beitrag anzeigen

              Was is dein problem?
              Du hast einen neuen threat aufgemacht und ich hab links eingefügt das nebenbei andere auch schon getan haben ohne ein komisches Kommentar zu bekommen ...
              Sorry hab ich falsch verstanden. Hab kein Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X