Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
97072 Würzburg
0152-12036369
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu in deiner Stadt!

Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - kein Date zustande gekommen

    Hallo zusammen,

    so vor dem Jahresabschluss wollte Mann sich nochmal was gönnen. Die o.g. Dame gastiert aktuell in Würzburg in einem bekannten Hotel nähe des Kinos.
    Termin war per Whatsapp leicht zu vereinbaren, sie antwortete schnell und in gutem Deutsch. Sie könnte sogar Muttersprachlerin sein, da sie wirklich tadellos Deutsch spricht und schreibt.
    Ich frage bei den Damen eigentlich immer das Gleiche an: Normaler GF6, ZK und Nylons/Halterlose - dafür wurden 100f30 und 150f60 aufgerufen. Es wurden uach noch Extras aufgeführt, die ich aber niemals buche und daher ablehnte.

    Pünktlich dann bei ihr auf dem Stockwerk im Hotel angekommen schrieb sie mir quasi Sekunden, bevor ich an ihre Tür klopfte, dass Fusserotik/Nylons und ZK nun JEWEILS 50€ Aufpreis kosten. Also hätte ich für dreißig Minuten 200€ gelöhnt, bzw. für die Stunde 250€.
    Ich habe dann kurz überlegt, auch weil sie mir ein Gesichtsbild geschickt hatte und sie echt schön ist, zumindest zu klopfen, sie mir live anzusehen und dann zu entscheiden, ob ich bleibe oder gehe. Aber andererseits war dieses nachverhandeln so gegen meine innere Ruhe, dass ich dachte, so ein Geschäft sollte ich ihr nicht ermöglichen. Sie hat genau die Dinge, die ich extra am Tag vorher anfragte, dann unter einen Preis gestellt.

    Also drehte ich mich um und ging wieder, ohne zu Klopfen. Der Preis ist für eine Kleinstadt wie Würzburg einfach viel zu hoch.
    Edit: Was mit noch einfällt, ich sagte ihr natürlich ab (1-2 Minuten, bevor unser Date beginnen sollte). Das kommentierte sie mit „was ein Spast“.

    Ich kann daher nichts weiter zu ihren Qualitäten sagen, aber 200 oder 250 bin ich nur bereit auszugeben, wenn ich die Frau bereits kenne und weiss, dass sie auch hält, was sie verspricht.

    Ist sie sonst jemand probegefahren und kann sagen, ob der Stundenlohn gerechtfertig ist?

    Guten Rutsch
    Zuletzt geändert von Almeda; 28.12.2022, 21:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    suin (30.12.2022), Massage-Möger (29.12.2022), 80Max (29.12.2022), Lupus (28.12.2022)

    #2
    Ja, manche Mädels treibens gerade wirklich zu weit mit ihrer Preispolitik.

    Ich hätte an deiner Stelle geklopft und ihr gesagt dass dir die Preise und ihre Taktik nicht zusagen und wäre dann gegangen. Damit hätte sie auch ein (hoffentlich konstruktives) Feedback erhalten und könnte sich entscheiden ob sie so eine Aktion nochmal abzieht. Zumal die Buchung für sie ja schon zum Greifen nah war.

    So wie du es gemacht hast fällst du wahrscheinlich in die Kategorie "Hält Termin nicht ein" => kein Lerneffekt bei ihr.

    Immerhin gut dass du überhaupt kehrtgemacht hast. Solang es Leute gibt die diese Mondpreise zahlen kann es für die Mädels auch dauerhaft lukrativer sein 2 Kunden pro Tag für je 250€ zu nehmen als 5 für je 100€.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (01.01.2023), Massage-Möger (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), 80Max (29.12.2022), Wowwow (28.12.2022)

      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      dass Fusserotik/Nylons und ZK nun JEWEILS 50€ Aufpreis kosten. Also hätte ich für dreißig Minuten 200€ gelöhnt, bzw. für die Stunde 250€.

      Also drehte ich mich um und ging wieder
      Sehr gut gemacht!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Habe sie schon mehrfach besucht
        Da hast du leider was verpasst:(
        Sie ist eine sehr hübsche junge Frau:)
        Ihr Körper ist makellos KF 32 34 und 70B Körbchen würde ich schätzen
        Sie ist sehr mädchenhaft und sehr sinnlich
        Dass sie verärgert war weil du gegangen bist kann ich verstehen, sie macht den ganzen Raum hübsch Kerzen usw… und sich natürlich auch:)
        Empfangen wirst du mit paar Küsschen :)
        Nach der Geldübergabe fängt sie schon im stehen mit zärtlichen Berührungen an und dann geht es auf die Spielwiese auch da ist sie sehr leidenschaftlich
        Beim lecken und fingern wird sie sehr nass und ihr gefällt es sehr
        Der Akt ist auch sehr schön leidenschaftlich und sie macht alles mit :)
        Für mich ist sie einfach nur ein Traum von Frau
        Ich habe bisher immer 200 gezahlt für eine Stunde :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomas12 (29.12.2022)

          #5
          Der Kollege oben hätte diese 200 aber für 30 Minuten löhnen sollen!
          Und das wegen keinen sooo außergewöhnlichen Extras.
          Aber schlimmer:
          Ursprünglich warem diese Extras im Preis inkludiert und wurden erst kurz vor dem
          Date oben drauf geschlagen.

          Das ist ein übles Geschäftsgebaren!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (01.01.2023), Frankieboy (29.12.2022)

            #6
            Glückwunsch, m. M. nach hast du alles richtig gemacht. So kurz vor dem Termin den Preis zu ändern in der Hoffnung Man(n) wäre so horny das es ihm auf 50 oder 100 € mehr oder weniger nicht ankommt ist schon ziemlich berechnend und abgezockt. Womöglich ist das ja auch ein Geschäftsmodell und wenn es bei jedem zweiten klappt lohnt sich diese Dreistigkeit ja. Andere SDL sind auch hübsch und halten sich an die Vereinbarung, von daher von mir ein .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frankieboy (29.12.2022), Massage-Möger (29.12.2022)

              #7
              Schließe mich an, hätte da auch kehrt gemacht.

              Leider ist es ja so, dass aktuell viele SDLs glauben, sie könnten für jedes kleine "extra" auch Extra-Geld verlangen. Küssen +20€, ZK +50€, Lecken +30€, KB+50€, Fingern+20€...alles schon gelesen
              Kann ich teilweise echt nicht Nachvollziehen. Wenn ich sowas schon lese, lasse ich i.d.R. die Finger von der Frau... Lecken und ZK gehört für mich dazu und wenn ich dann dafür dann 80€ extra löhnen muss bin ich bei der 30 Minuten Nummer bei 160-180€. Inflation hin oder her, aber das ist definitiv zu viel... vor allem, wenn dann auch der Service nicht stimmt, was bei solcher Preisgestaltung leider oft Hand in Hand geht.
              Sorry für OT, aber ich musste mir ein bisschen Luft machen :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frankieboy (29.12.2022)

                #8
                Zitat von martin93610 Beitrag anzeigen
                Habe sie schon mehrfach besucht
                Da hast du leider was verpasst:(
                Da Frage ich mich doch, wenn du sie mehrfach besucht und gute Erfahrungen gemacht hast, wieso es dann kein Thema über sie von dir gab. Ich hab sie vorher gesucht gehabt und nichts zu ihr gefunden.
                Ich habe auch nicht ihr Aussehen kritisiert, ganz im Gegenteil.

                Nehmen wir zu ihren Gunsten an, sie hat im Vorfeld vergessen, die Extras zu benennen und normalerweise ist sie eine super nette und serviceorientierte SDL, dann hätte sie in diesem Fall die Pille schlucken müssen und den ausgemachten Service für die 150€ anbieten können.
                Aber eigentlich ist es, wie franken-focker schon sagt, ein Unding, immer mehr Standardserviceleistungen unter "Extrapreise" zu stellen. Und dann nicht etwa 20 oder 30€, sondern direkt einen Fuffi PRO Extra.

                Aber es kann ja jeder hingehen, der möchte und hier gerne weitere Berichte ergänzen. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
                Zuletzt geändert von Almeda; 29.12.2022, 19:27.

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Almeda;n1573740]

                  Da Frage ich mich doch, wenn du sie mehrfach besucht und gute Erfahrungen gemacht hast, wieso es dann kein Thema über sie von dir gab. Ich hab sie vorher gesucht gehabt und nichts zu ihr gefunden.

                  Ich habe hier schonmal 2 3 Berichte über SDL geschrieben über ne Stunde ca dringesessen war ein gute und 2 schlechte Berichte
                  wurden alle 3 nicht online gestellt weil ich 2 3 Damen, die offensichtlich zu einer Dame führten in den Berichten erwähnt hatte
                  Hatte dann keine Lust mehr Bercihte zu schreiben …

                  Aber hier in Bayreuth findet man öfter mal ganz nette unscheinbare Damen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomas12 (29.12.2022)

                    #10
                    Das scheint sich in den letzten 1 bis 2 Jahren durchgesetzt zu haben, das für Standardservices extra Geld verlangt wird, und man dadurch den Preis hochtreibt. In besagtem Hotel hätte ich letztes Jahr auch eine andere Dame treffen sollen, aber auf meine Anrufe nach dem ich vor Ort war reagierte sie dann nicht mehr. Wenn es geht vermeide ich meistens irgendwelche Hotel Dates, da hat mich mein Instinkt eigentlich noch nie im Stich gelassen.

                    Ich wäre an deiner Stelle auch wieder gegangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe ihr vor ein paar Wochen geschrieben.
                      Als sie mir mit ihrer Preisliste antwortete, dachte ich mir, warum sollte ich für etwas, das im Preis inbegriffen sein sollte, extra bezahlen? Ich bin einfach nicht hingegangen.

                      Kommentar


                        #12
                        @tada.
                        Hallo, ich finde, mann sollte solche überteuerten Dates auch direkt absagen und den Damen auch den Grund sagen. Von selbst kommen sie ja scheinbar nicht auf die Idee, das sie da was falsch machen.

                        Guten Rutsch ins neue Jahr euch

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Almeda (01.01.2023), Undresser (31.12.2022)

                          #13
                          Player67
                          Ich lasse mich nicht auf Preisdiskussionen ein, ich gehe einfach weiter zur nächsten Frau, es gibt ja genug Dienstleistern. Das ist wie beim Lebensmitteleinkauf: Wenn Aldi das gleiche Produkt billiger hat als Edeka, gehe ich dorthin. Irgendjemand muss ja so viel bezahlen, sonst wären die Preise nicht so hoch.
                          Guten Rutsch!

                          Kommentar


                            #14
                            Auch richtig tada
                            Die Damen lesen sicher hier mit und erfahren ja dann, wieviele Kunden sie dadurch verlieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Player67 Beitrag anzeigen
                              Die Damen lesen sicher hier mit und erfahren ja dann, wieviele Kunden sie dadurch verlieren.
                              Das tut diese wohl in der Tat. Ich wurde auf meinen Beitrag hin erneut kontaktiert und angemacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X