Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica - Spitzenservice
Peterstr. 4
90478 Nürnberg
EG Engel
Zur Homepage
0911-4009641
  • 40 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo lieber Gast,

nach langer Auszeit bin ich endlich wieder mit meinem süßen Temperament, ansteckendem Lachen und meiner unbändigen Lust nach Zärtlichkeiten und ausgiebigen Se* zurück.

Koste den lieblichen Geschmack meiner L*ppen bei innigen ZK. Genieße und erlebe mein extra tiefes Flöten-Spiel und lebe mit mir all` Deine Wünsche aus.

Erkunde meine natürl. Rundungen und echten Busen bis auch meine Nip*el stehen. Ich werde Dich mit meiner sprudelnden Persönlichkeit wie zu Hause fühlen lassen.

Mein Top-Service:

Neu: Glory Hole
Extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, ZK, KK, Franz., 69, DT, FS, Gf6, GV, Spanisch - BV, EL, Bag*ing, Striptease, Vag. FS p, KB, Dreier, Duschservice, gem. Duschen, erot. Mass., Handentspannung, Mast., Dirty Talk, NS a, Fe**elsp. A, erot. Rollenspiele, FE, Strapse, echte Nylons,Dessous, High Heels uvm.

Mein Zusatzservice:

Gesichtsbes.

Ich freue mich auf alle meine Stammgäste und natürlich auch
auf Dich!

Ob wild, leidenschaftlich, aber immer TOP und ohne Zeitdruck in
privater, diskreter und sauberer Wohlfühl-Adresse.

Deine Jessi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Spitzenservice aus 🇭🇺 in der Peterstraße

    Hallo Gemeinde

    Da der letzte Bericht über Jessica schon ein paar Monde her ist hier, ein kurzer Abriss meines gestrigen Besuches.

    Location ist top!!! Die Wohnung in der Peterstraße 4 (Engel) ist kpl. renoviert, Zimmer cool und modern, Badezimmer neu mit Toilettenartikeln, sowie großen Handtüchern!

    Terminvereinbarung: Per Telefon über die nette Hausdame. Gibt auch Infos zu Preisen und Service.

    Date: Vereinbart 80430. Nach Geldübergabe wurde Getränk und Badezimmer angeboten was ich gerne genutzt habe. Nachdem ich wieder zurück kam, ging Jessi sich auch noch kurz frisch machen. Sie kam nur noch in Heels 👠 zurück und wir begannen wild zu knutschen. Dabei hat sie mir schon die Eier massiert und ich Ihre rissigen Titten!
    Dann ging’s auf’s Bett und Sie begann ihn mir (mit Gummi) richtig tief zu blasen! Sehr geil, ob Sie auch FO anbietet weis ich nicht, war mir in dem Moment aber auch egal, da ich ohne vermutlich schon nach ein paar Minuten gekommen wäre…
    Nach ca. 5min fragte Sie ob wir auch ficken wollen, oder Sie mir weiter einen blasen soll. Ich meinte, ein cooler Ritt wäre cool, worauf Sie entgegnete, dass Sie nicht mehr die jüngste sei, dabei aber dreckig grinste! Sie hat mich vorwärts und rückwärts abgeritten wobei ich Ihren Arsch und die Titten massierte und küsste. Dann ging‘s in der Misio weiter, wo Sie auch gut dagegen gehalten hat! Ich fragte dann noch ob Sie ihn mir noch mal blasen kann. Sie meint ja, aber wir brauchen einen neuen Konti, da der alte schon ziemlich mitgenommen war. Ich meinte dann, kein Problem, Sie könne mich auch mit der Hand abmelken und ich würde meine Sahne dann gerne auf Ihren Titten verteilen… Darauf wurde Ihr grinse noch dreckiger, die zog den Konti runter, spuckte mir auf die Eichel und hat mich sowas von geil abgewichst!!!!

    Fazit: Eigentlich hätte ich mir den ganzen Roman sparen können. Ihre Bilder sind echt und aktuell, ob Ihre KF jetzt 38 oder 40 (vergl. Vorberichte) ist - doch scheißegal, wenn Euch die Bilder gefallen, dann bekommt Ihr zu 1000% das was Ihr seht! Jessi die geilste MILF die ich je hatte und ein must-have für jeden Stecher!

    Danke für das geile Date, wenn ich in Nürnberg öfter aktive wäre, dann würde ich Dich vermutlich jeden Woche besuchen!!!

    Es grüßt
    Paulchen
    Zuletzt geändert von PinkPanter; 14.01.2023, 01:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (17.01.2023), promenade (17.01.2023), Speedfreakk (14.01.2023), Massage-Möger (14.01.2023)

    #2
    Zitat von PinkPanter Beitrag anzeigen
    ... ob Ihre KF jetzt 38 oder 40 (vergl. Vorberichte) ist - doch scheißegal, wenn Euch die Bilder gefallen, dann bekommt Ihr zu 1000% das was Ihr seht! Jessi die geilste MILF die ich je hatte und ein must-have für jeden Stecher! ...
    Da hast Du völlig recht.
    Nach Deinem grandioses Bericht is mir das auch scheißegal :-D

    Danke für das Auffrischen meiner Erinnerungen an gute Bilder und gute Berichte.
    Ich sollte mir auch mal wieder eine Milf gönnen :-)

    Hier alte Fotos (Bild 1, da is sie glaub ich mopsiger als jetzt. Aber s. o. ;-) ) und alte Berichte.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß, Du wirst es nicht bereuen 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (15.01.2023)

        #4
        Danke für den Bericht.

        In der aktuellen Anzeige ist ein Intim-Piercing angegeben? Hat Sie wirklich eins?

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          ich hab die Gute heute Morgen direkt besucht. Es war mega.

          Hab um 09:45 Uhr angerufen und mit der Hausdame den Termin um 10:30 sowie das geschäftliche 80/30 vereinbart. Im Hotel noch kurz geduscht und ab zur angegebenen Adresse. Parkmöglichkeiten ausreichend in der Straße vorhanden. Geöffnet hat dann auch die Hausdame, welche mich in der sauberen Location ins Zimmer von Jessica führte. Die kam auch gleich und begeisterte mich von der ersten Sekunde an. In Strapse und schwarzen String stand die Schönheit da und der Service sowie das finanzielle wurden geregelt. Geld übergeben, Getränke und Dusche angeboten. Jessica verschwand dann nochmal kurz und kam ohne Höschen und BH zurück ins Zimmer, wo auch gleich der Austausch zärtlicher Küsse und Streicheleinheiten begann, herrlich. Ab aufs Bett, wo ich die süße Muschi erstmal begutachten und ausgiebig lecken musste. Der Anblick mit dem Piercing knapp über den Kitzler ist der Wahnsinn. Mit heftigen Gezucke und herrlichen Geschmack kam Sie dann auch echt heftig. Danach bat Sie kurz um Pause und kurzen Smalltalk, dann gings weiter mit herrlichen heftigen Geblase und kurzen 69, allerdings zuckte Sie dann weiterhin bei jeder Berührung der Muschi was uns beide zum lachen brachte. Dann fragte Sie ob Sie mich reiten durfte was ich gerne über mich ergehen ließ, ich bat dann anschließend noch um Doggy was Sie auch gerne erfüllte, dabei ging Sie dann nochmal richtig ab und stieß heftiger nach hinten als ich nach vorne in Sie. Leider ging das nur noch kurz so weiter, denn als Sie noch Ihren Kitzler und meine Eier dabei grabschte war es um mich geschehen, nach den Abschuss blieben wir dann noch kurz noch immer in Ihr „steckend“ liegen und erholten uns. Dann Säuberung was natürlich auch Sie übernahm und noch eine kurze Kuscheleinheit. es war echt herrlich.

          Wiederholung ist garantiert. Aussehen absolut top und mega lieb die gute. Einfach eine richtige Milf wie man Sie sich wünscht. Vorallem das Piercing war einfach ein Traum. Zeit wurde sogar überzogen. Von daher eine 10 von 10.

          Kommentar


            #6
            http://*****************************...73#post2558973

            Kommentar


              #7
              Danir , waren die ZK extra oder im Preis mit dabei? Ich war letztes Jahr dort bei einer anderen Polin. Da kam zum Standartpreis von 120.- Euro ZK mit 20.- noch dazu und EL sollte auch extra kosten. Jessica habe ich auch schon lange auf der Liste, nur war sie nie in N wenn ich da war.

              Kommentar


                #8
                Stecher1 ja die waren im Preis dabei. Ich kann Sie nur empfehlen. Es war echt super.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher1 (04.10.2023)
                Lädt...
                X