Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - EMMA wunderschön & zuckersüß


    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Treffen im Raum Würzburg auf Emma aufmerksam geworden. Sie ist etwas weit von meinem eigentlichen Ziel entfernt doch wenn der Termin nicht zu lange dauert, dann ergibt sich vielleicht ein etwas größeres Zeitfenster zur Mittagspause. Das möchte ich natürlich ungern verschwenden. Daher meine Frage in die Runde ob einer von Euch bereits Erfahrungen mit der süßen Maus beisteuern kann?
    Es grüßt und dankt
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 30.03.2023, 09:46.

    #2
    Die Dame kenne ich aus München. Ich habe dort einen Kumpel, der sie schon mal in der Bayerwaldstraße gefickt hat.
    Sein Fazit: Wenn man Emma mit Respekt behandelt, dann wirds eine gute Nummer. Die Zk macht sie eher oberflächlich. Sie kann aber sehr gut blasen. Beim Ficken sind ihre großen Natürbrüste sehr interessant. Die Bilder sind alt. Sie ist jetzt schon reifer und kräftiger, aber nicht dick. Alter vielleicht anfangs 30.
    Ein halbstündiger Test scheint interessant zu sein. Für mich ist Kitzingen aber zu weit weg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (06.03.2023), Artemis (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

      #3
      Ich wollte Sie vor Corona als ich noch regelmäßig in München war auch besuchen.
      Anhand der doch interessanten Berichte im Nachbarforum und vorallem wegen der tollen Oberweite bzw. Blaskünste.
      B Cups stimmt natürlich nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Die Dame kenne ich aus München. Ich habe dort einen Kumpel, der sie schon mal in der Bayerwaldstraße gefickt hat.
        Sein Fazit: Wenn man Emma mit Respekt behandelt, dann wirds eine gute Nummer. Die Zk macht sie eher oberflächlich. Sie kann aber sehr gut blasen. Beim Ficken sind ihre großen Natürbrüste sehr interessant. Die Bilder sind alt. Sie ist jetzt schon reifer und kräftiger, aber nicht dick. Alter vielleicht anfangs 30.
        Ein halbstündiger Test scheint interessant zu sein. Für mich ist Kitzingen aber zu weit weg.
        Die ist oft in der Fürther Traumoase. Z. B. ab 13.3.
        Wäre interessant hier nochmal einen Bericht darüber zu lesen.
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (06.03.2023), Artemis (03.03.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich war in 2023 schon 2x bei der schönen Emma. Jeweils für 30 Minuten zu 100 €. Einmal bei den Zaubermäusen in Würzburg und einmal in Kitzingen. Sie ist sehr hübsch und Ihre Bilder stimmen absolut. Sie als "kräftiger" zu bezeichnen ist absolut nicht nachvollziehbar. Sie ist gertenschlank wie auf den Bildern, hat einen schönen knackigen Po und einen flachen Bauch. Laut eigener Angabe ist sie 29 Jahre alt, was total glaubwürdig ist. Sie stammt aus Georgien. Die Brüste sind Natur und schön groß. Sie hängen leicht, sehen aber trotzdem schön aus - natürlich eben. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch, fast wie eine griechische Göttin. Sie ist sehr freundlich, aber anfangs auch etwas zurückhaltend.

          Mundspülung und Reinigung wurden angeboten und angenommen. Sie hat mich zu Beginn gefragt, was ich möchte und war bzgl. meines Wunsches nach zärtlichem GF6 sehr erfreut. Das ist auch eher ihr Ding als hartes Sportficken. Die Küsse sind sehr zart aber durchaus angenehm. An den BW ist sie etwas empfindlich, lässt sich aber dort auch saugen und lecken. Sie mag es, wenn die Brüste angenehm fest in die Hand genommen werden. Anfangs haben wir vor dem Bett voreinander gestanden und uns geküsst und gestreichelt. Sie lässt das zu und stöhnt dabei leicht (natürlich ist das Theater -aber eben nicht übertrieben). Sie hat sehr weiche Haut und es fühlt sich wirklich nach GF6 an. Im Stehen greift sie dann auch schon an das beste Stück und reibt ihn hart, während ich sie weiter gestreichelt und geküsst habe. Dann bat sie zum Bett. Beim ersten mal lag ich dann auf dem Rücken, sie zog den Pariser bei mir auf und blies mir einen. Das war so angenehm und ich war auf Entspannung aus, dass ich gar nicht nach GV fragte, sondern sie machen ließ, bis ich die Tüte füllte. Beim Abspritzen ging sie auch geil mit und ließ mich im Mund (mit Gummi) auszucken. Danach reinigte Sie mich und bot mir eine Massage an. Ich legte mich auf den Rücken und erhielt eine wirklich sehr angenehme Massage. Dabei unterhielt wir uns in gutem Deutsch u.a. über das aktuelle Weltgeschehen. Hier offenbarte sie wirklich Köpfchen. Wir führten eine echt nette Unterhaltung. Teilweise auf Deutsch und Englisch, was sie auch sehr gut spricht. Sie überzog sogar die Zeit dabei. Danach ging kleidete ich mich an und zum Abschied gab es ein Kuss links und rechts und ehrliche Freundlichkeit. Sie betonte, dass ich gerne wiederkommen darf.

          Beim zweiten Besuch erkannte Sie mich nicht sofort wieder (was mich anfangs leicht enttäuschte, da ich beim ersten Date fast schon etwas Schmetterlinge fühlte) sie war aber trotzdem wieder sehr lieb. Wieder schön küssen, umarmen und streicheln. Dann sank sie aufs Bett und ich beugte mich über Sie und küsste Hals, Brüste, den hübschen Bauch und wanderte mit meiner Zunge zu ihrer rasierten Muschi. Hier ließ sie sich bereitwillig lecken und anscheinend gefiel ihr das nicht schlecht. Sie schmeckte sehr neutral und sie hat eine wirklich schöne Muschi. Nach einiger Zeit war ich dran. Ich legte mich auf den Rücken, Sie zog den Gummi auf und blies mich. Den BJ würde ich wie beim ersten Mal als angenehm und ausdauernd bezeichnen. Sie nimmt den Schwanz durchaus tief und saugt leicht, ohne Handeinsatz. Aber um die Hoden kümmert sie sich wenig. Ich sagte dazu aber auch nichts, so dass ich nicht meckern darf. Nach einiger Zeit fragte Sie mich nach meiner Lieblingsposition. Ich entschied mich fürs Reiten. Sie sattelte mit etwas Flutschi auf. Sie ist angenehm eng und fing an, mich durchaus heftiger zu reiten. Der Anblick Ihres schönen Gesichts, Körpers und der tollen Brüste sorgten dafür, dass ich nicht all zu lange brauchte und dann die Tüte füllte. Kurzes Auszucken und Sie zog den Präser ab und reinigte mich mit Feuchttüchern. Bei der anschließenden Massage (wieder angenehm fest mit Creme) erkannt Sie mich dann wieder und wurde noch freundlicher. Wir unterhielten uns dann wieder sehr nett.

          Alles in allem ist Emma eine sehr liebe, kluge, sexy, hübsche und freundliche SDL, die, wenn man sie respektvoll behandelt, einem eine sehr angenehme Zeit bereitet. Sie hat das Ziel, den Gast zufrieden zu stellen. Ich gehe sicherlich noch einmal zu ihr. Seid freundlich zu Ihr!!!! Sie hat das verdient!

          LG

          Bettkobold

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (04.04.2023), foreverivan (03.04.2023), Egghard (06.03.2023), gamelan (06.03.2023), delloslegov (06.03.2023)

            #6
            Servus Kollegen,

            ich war die Tage auch bei der Emma in der Fürther Traumoase.
            Tarif war 80430 es wären je 20 extra gewesen für ZK und ein paar andere Extras, die ich aber alle gelassen habe.

            Der Bericht von Bettkobold passt genau und kann ich vollumfänglich bestätigen. Es gibt meinerseits nichts hinzuzufügen.
            Emma iste eine Nette, wir haben viel Spaß gehabt. Sie bläst sehr gut und ausdauernd, beim ficken ist sie eng. Aufgrund des geilen Gebläses habe ich sie im stehen zuende blasen lassen. Sie lächelt als ich in ihrem Mund komme und lässt mich schön auszucken.

            Wiederholungsgefahr ist hoch!
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (16.03.2023), Artemis (16.03.2023)

              #7
              Zwecks Übersicht der aktuelle Link:

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...moase-11384832

              Leckt und saugt die Emma auch die rasierten Eier ?
              Ist spanisch mit ihren Titten auch möglich ?
              Oder kosten diese Sachen schon Aufpreis ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Zwecks Übersicht der aktuelle Link:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...moase-11384832

                Leckt und saugt die Emma auch die rasierten Eier ?
                Ist spanisch mit ihren Titten auch möglich ?
                Oder kosten diese Sachen schon Aufpreis ?
                Spanisch war im Preis mit drin.

                Die Damen bieten einen relativ niedrigen Einstiegspreis an, weil sie über die Aufpreise mehr Geld verdienen. Sie müssen in Locations wie der Traumoase relativ viel Geld abgeben.
                Das hat mir einmal die Elma erzählt, deswegen wird sie vermutlich nicht mehr nach Fürth kommen. Schade, eine B-Probe hätte ich schon gerne gemacht.
                Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gamelan (19.03.2023), delloslegov (17.03.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  hatte Sie vor ein paar Wochen in Fürth besucht, als ich auf Geschäftsreise war.
                  Preis war 150460.

                  Zur Person:
                  Sie ist eine Naturschönheit.
                  Kann man nicht anders sagen.
                  Keine Tätowierungen, keine Piercings, kein Silikon, keine gemachte Nase, keine aufgespritzten Lippen.
                  Einfach nur SCHÖN.
                  Frische, unverbrauchte und anmutige Erscheinung.
                  Sie sieht aus, wie eine Königin aus der Antike.
                  Könnte ganz gut in einem Herkules-Film mitspielen
                  Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen.
                  Sie war anfangs etwas kühl und distanziert,
                  sobald Sie aber merkt, dass man kein Arsch ist und Sie respektvoll behandelt, taut Sie auf.

                  Zum Service:
                  Ich würde sagen, Sie ist eher etwas für die zärtliche und gefühlvollere Gangart.
                  ZK waren zuerst etwas vorsichtig, wurden dann aber intensiver.
                  Sehr guter BJ. Tempo und Druck waren genau richtig.
                  GV in den typischen drei Positionen, wobei Sie im Reiter mit Abstand am besten ist.
                  Hier können nur wenige mit Ihr mithalten.
                  AST über Urlaub und Kulinarisches in einwandfreiem Deutsch.
                  Massieren kann Sie auch ganz gut

                  Fazit:
                  Wiederholung zu 100% falls ich mal wieder in der Nähe bin.
                  So eine wie Sie habe ich lange gesucht und endlich gefunden...
                  ​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (08.04.2023), Lustgärtner (04.04.2023), Egghard (03.04.2023), 80Max (03.04.2023), Klaus1661 (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023), foreverivan (03.04.2023)

                    #10
                    Hallo alle,
                    ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr
                    130460 bezahlt. Sie schaut in echt tatsächlich noch besser aus. Vielleicht etwas üppiger. Sie ist schon bemüht und im Grunde eine Liebe. Sie ist z. B. sofort auf meine Dessouswünsche
                    ​​​eingegangen. ZK gab es dann aber nicht, obwohl sie in der Anzeige aufgeführt sind. Dann sollte sie halt Lippenküsse schreiben. Dann wäre das gleich geklärt. Brustwarzen darf man küssen, nicht aber saugen. Usw.
                    Beim Aufpassen keine Übertretungen zu begehen, konnte ich dann leider nicht mehr. Ladehemmung. Trotzdem war es schön bei ihr. Sie oral unten zu verwöhnen ist schon richtig gut. Massieren kann sie auch ausgezeichnet. Von daher wars ingesamt ambivalent. Vielleicht mache ich irgendwann mal eine B-Probe, wenn sie wieder in der Nähe ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hast Du wirklich nur 130460 gezahlt?
                      Wo hattest Du Sie denn besucht?
                      Evtl. wären die ZK bei 150460 dabei gewesen...
                      ​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das war tatsächlich der Preis.
                        Besuch war in Fürth. Da stand in ihrer Anzeige zusätzlich zu ZK noch ausdrücklich Z*küsse dabei o. ä.
                        Sie hätte es auch für 150 nicht gemacht. Denke, sie macht es generell nicht oder vielleicht ja auch nur bei mir nicht, obwohl ich bei den Besuchen schon sehr auf Mundhygiene achte. Auch kein Knoblauch oder Zwiebeln am Tag(e) davor. Evtl war der Grund, weil ich zum ersten Mal bei ihr war oder ich ihr zu alt etc. Keine Ahnung! Ich denke sie ist halt sehr, sehr gut besucht und hat es gar nicht mehr nötig. Kann ja auch sein, dass an dem Tag zu viel Stress war und sie dann deshalb nicht so gut drauf war wie sonst.
                        Ich weiß es nicht.
                        Jedenfalls war es dann trotzdem so, dass es mir insgesamt gut gefallen hat bei ihr. Die Zeit hat sie ganz korrekt eingehalten. Small Talk war auch okay! Getränk, Duschmöglichkeit alles perfekt und mit Ruhe.
                        Die ZK sind für mich halt einfach wichtig und wenn ich vorher Bescheid gewusst hätte, wäre ich gar nicht erst zu ihr gegangen und ich hätte ja auch wieder gehen können,... aber dafür ist sie dann doch einfach zu schön und charmant gewesen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klaus1661 Beitrag anzeigen
                          Ja, das war tatsächlich der Preis.
                          Besuch war in Fürth. Da stand in ihrer Anzeige zusätzlich zu ZK noch ausdrücklich Z*küsse dabei o. ä.
                          Sie hätte es auch für 150 nicht gemacht. Denke, sie macht es generell nicht oder vielleicht ja auch nur bei mir nicht, obwohl ich bei den Besuchen schon sehr auf Mundhygiene achte. Auch kein Knoblauch oder Zwiebeln am Tag(e) davor. Evtl war der Grund, weil ich zum ersten Mal bei ihr war oder ich ihr zu alt etc. Keine Ahnung! Ich denke sie ist halt sehr, sehr gut besucht und hat es gar nicht mehr nötig. Kann ja auch sein, dass an dem Tag zu viel Stress war und sie dann deshalb nicht so gut drauf war wie sonst.
                          Ich weiß es nicht.
                          Jedenfalls war es dann trotzdem so, dass es mir insgesamt gut gefallen hat bei ihr. Die Zeit hat sie ganz korrekt eingehalten. Small Talk war auch okay! Getränk, Duschmöglichkeit alles perfekt und mit Ruhe.
                          Die ZK sind für mich halt einfach wichtig und wenn ich vorher Bescheid gewusst hätte, wäre ich gar nicht erst zu ihr gegangen und ich hätte ja auch wieder gehen können,... aber dafür ist sie dann doch einfach zu schön und charmant gewesen...
                          Wenn ich mich recht erinnere, hätte sie bei mir in Fürth ZK gegen Aufpreis gemacht. jedenfalls hat sie es mir angeboten.
                          Ich hatte mich dagegen entschieden. Was am Ende auch richtig war weil ich sie sowieso mehr blasen ließ.
                          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                          Kommentar


                            #14
                            War vor kurzem das zweite Mal bei Emma. Beim ersten Mal dachte ich: wow, zu ihr würde ich am liebsten jede Woche gehen. Aber das zweite Mal war eine Katastrophe! Zunächst mal: sie hat ein bildhübsches Gesicht, eine tolle Figur, ist intelligent und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Ihr körperliches Highlight sind die großen natürlichen Brüste. Küssen ist erlaubt, wenn auch nicht mit Zunge. Beim ersten Mal war alles super, 150460, mit der beste Sex, den ich je hatte. Beim zweiten Besuch, wieder für eine Stunde, wir sind gerade in Aktion, da tickt sie plötzlich völlig aus, fährt mich total genervt an. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, ob ich sie irgendwie falsch angefasst habe. Aber ich wüsste nicht, wie. Dann schimpft sie über die deutschen Männer und plötzlich reißt sie sich wieder zusammen und sagt zuckersüß, dass ich doch weiter machen soll. Ich habe noch abgeschlossen, aber die Lust war mir echt vergangen. Ich glaube, sie macht den Job zu lange, wenn sie so leicht aus der Rolle fällt. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Klaus1661 (09.11.2023)

                              #15
                              Zitat von martinqb Beitrag anzeigen
                              War vor kurzem das zweite Mal bei Emma. Beim ersten Mal dachte ich: wow, zu ihr würde ich am liebsten jede Woche gehen. Aber das zweite Mal war eine Katastrophe! Zunächst mal: sie hat ein bildhübsches Gesicht, eine tolle Figur, ist intelligent und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Ihr körperliches Highlight sind die großen natürlichen Brüste. Küssen ist erlaubt, wenn auch nicht mit Zunge. Beim ersten Mal war alles super, 150460, mit der beste Sex, den ich je hatte. Beim zweiten Besuch, wieder für eine Stunde, wir sind gerade in Aktion, da tickt sie plötzlich völlig aus, fährt mich total genervt an. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, ob ich sie irgendwie falsch angefasst habe. Aber ich wüsste nicht, wie. Dann schimpft sie über die deutschen Männer und plötzlich reißt sie sich wieder zusammen und sagt zuckersüß, dass ich doch weiter machen soll. Ich habe noch abgeschlossen, aber die Lust war mir echt vergangen. Ich glaube, sie macht den Job zu lange, wenn sie so leicht aus der Rolle fällt. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen.
                              Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit Emma auch schon gehabt. Das war bereits Anfang August bei den Zaubermäusen in Würzburg. Ich hatte eine halbe Stunde (100 Euro ohne Extras, keine ZK) gebucht und mich auf das Date gefreut, da mich die Fotos und die vielen überschwänglichen Berichte von einem Besuch bei ihr überzeugt haben. Kurz zusammengefasst, war die Stimmung bei mir nach ca. 10 Minuten schon hin. Wir hatten uns im Stehen erkundet und ich habe unter anderem Ihre Brüste geküsst. Plötzlich kneift sich mich in den Hals...! nicht so ein bisschen, sondern richtig heftig. Die Info dazu war, dass ich nicht in Ihre Brüste beißen soll. Das hatte ich aber ganz sicher nicht gemacht. Ich beiße grundsätzlich niemanden, auch nicht im Liebesspiel. Das war nach ca. 30 Jahren aktiver Liebesspiele auch das erste mal, dass mir eine Frau vorgeworfen hätte sie zu beißen. Jedenfalls war bei mir die Stimmung hin. Das geht bei mir leider sehr schnell. Sie hat sich im Anschluss zwar "viel Mühe" gegeben und das Programm zu Ende durchgezogen, leider ohne dass ich zum Höhepunkt gekommen bin.
                              Nach den vielen guten Berichten war es mir ein Rätsel, wie das Date so laufen konnte. Vielleicht ist sie inzwischen überarbeitet oder braucht mal einen längeren Urlaub... who knows... Ich jedenfalls werde sie nicht mehr besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                martinqb (11.11.2023), Klaus1661 (09.11.2023)
                              Lädt...
                              X