Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenthurm - Alice -

    Habe versuch in der letzten Woche einen Termin bei Ihr zu bekommen.

    Anfrage per WA wurde zeit nah beantwortet:

    30480 bzw. 604120 - Massagen & alles Komplett

    Habe auf Grund von schlechten Erfahrungen nach einem aktuellen Foto gefragt.
    Auf drei Nachfragen habe ich keine reaktion bekommen.

    Entweder schlecht organisierten Vermittler oder die Dame ist ein Fake.
    Habe dann den Termin abgesagt, weil ich nicht auf Verdacht hin fahren wollte.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

    #2
    Hallo op-overload,

    Pech für Dich, denn Alice ist eine wirklich liebe, die versucht auf den Gast einzugehen.
    Sie ist diese Woche in Pforzheim und ich habe sie besucht - und nicht bereut!

    Wollte etwas leicht bizarres (ich in der passiven Rolle), wollte dass sie mir leicht die Eier quält und mir dann mit ihrer Pussy das Gesicht reitet. Hatte sie auf die bizarren Services bei ihrer Ladies-Anzeige hingewiesen, was sie am Telefon aber nicht verstand. Vor Ort war das ganz anders: sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat (zumindest sehr gut gespielt), dass sie auch Spass dabei hatte.

    80430, ich hab 100440 bezahlt und es war im PaySexbereich seit langem mal wieder ein sehr positives Erlebnis.
    Dazu muss ich sagen, dass ich mit meinen 62Jahren Mädels unter 30 eher meide (die meisten -habe ich den Eindruck- machen bei Opis wie mir eher Dienst nach Vorschrift) - nicht so bei Alice.
    Das Alter von 29 könnte hinkommen, Fotos sind leicht weichgezeichnet, Figur passt!

    Jederzeit gerne wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (12.01.2024), Sadepe (15.11.2022), bueno-cabron (03.11.2022), Ananga (01.11.2022)

      #3
      Ist sie eine TS? Die Klingel ist 1. Stock TS Wanwaree??? Oder hat sie nur das Zimmer übernommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X