Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa- Ganz neu
67227 Frankenthal (Pfalz)
0162-4006499
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackpo.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa- Ganz neu

    Heute war ich bei Alissa, Bilder haben mich im Vorfeld bereits sehr scharf gemacht, deshalb musste ich einen Besuch wagen.
    Berichte gab es im Forum über das Girl keine..
    30min 80€. Standard.
    Sie bietet einige Extras an, um ausreichend auf Kundenwünsche eingehen zu können.
    Serviceumfang ist branchenbezogen in Ordnung.
    Wenn man sie anschreibt, bekommt man nach dem Servicekatalog noch ein Extrafoto
    geschickt, bei dem sie die Beine gekniet breit macht, und man Ihre geile Pussy sehen kann.
    Das Foto löscht sich leider automatisch, nachdem es aufgerufen und dann geschlossen wurde. Fast neben einem Hotel gelegen, besuchte ich sie in Ft- Zentrum, sie öffnete in einem Wohnhaus, und man gelingt recht unerkannt in das Haus.
    Allissa öffnete die Türe- Bilder stimmen, sehr freundlich und serviceorientiert. So muss das sein!
    Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus, und ich durfte ihren Teenykörper schön streicheln, und an den Nippeln lecken, und die Pussy etwas im Voraus bearbeiten.
    Geiler Arsch, sexy stehende Titten, und bildhübsch ist sie auch( nach eigener Aussage ist sie 21, und das wird auch stimmen). Titten sind sehr ansehnlich, und lassen sich diesbezüglich auch fantastisch durchkneten.
    Zeitlich war jetzt ein Blaskonzert angesagt.
    Ich lag, und Allissa lutschte ohne Handeinsatz
    fleissig, technisch vollkommen und routiniert den Schwanz fickbereit, und nahm sich sehr viel Zeit für ihr Vorhaben. Ein Blowjob der die 80€ mehr als wert war. Wenn ich von ihren Blasqualitäten gewusst hätte, wäre ein Extra bestimmt von mir mitgebucht worden! Den Schwanz nimmt sie brav tief rein, und lutscht mit gelegentlichen Blickkontakt bestimmt nicht nur meinen Schwanz auf Vordermann!
    Nach dem BJ bot sie an, zum Ficken überzugehen. Endlich einlochen dachte ich nur, und sie war in ihrem Verhalten professionell kooperativ.
    In Missio stopfte ich ihr die Möse, und genoss ihre Enge, zog das Tempo an, und sie ging schön mit, und ließ sich zum Ende mit immer schnelleren und härteren Stößen durchficken.
    Richtig geil musste ich bei dem Anblick ihres hübschen Gesichtes abspritzen.
    Den Gummi zog sie mir ab, und die Freundlichkeit blieb bis zur Verabschiedung bestehen, als ob sie auf der Suche nach Stammkunden wäre. Mir soll es recht sein!
    Noch waschen, und Begleitung bis zur Tür mit
    genauso freundlicher Verabschiedung.
    Wiederholung könnte ich mir gut vorstellen.
    Für Fans von geilen Teenygirls ist sie eine gute Option, und man merkt gar nicht beim Blaskonzert oder Ficken, das Sie das noch nicht so lange macht.
    Sie hat mit ihrem Alter bestimmt schon genügend Kunden gehabt, um sehr guten Service abzuliefern, das registriert man u.a.
    beim Blowjob...
    Geiler Teenysex und geile Blaskonzerte, dafür steht Allissa authentisch ein!
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 14.03.2022, 00:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (01.05.2023), robbe05 (10.10.2022), Olli78 (24.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), mr_n1ceguy (04.08.2022), Kuschelbär (02.08.2022), Remus75 (09.07.2022), Hendouqian (05.07.2022), Springhengst (30.05.2022), analog6 (29.05.2022), diggga (29.05.2022), saschalove (31.03.2022), Ananga (18.03.2022), HotGun (18.03.2022), lecketop (18.03.2022), Hobel Jens (18.03.2022), Lover60 (18.03.2022), Fickvanachtern13 (18.03.2022), egglo85 (15.03.2022), Weitspritzer (14.03.2022), bueno-cabron (14.03.2022), Bubi 18 (14.03.2022), Megane (14.03.2022), Angerfist (14.03.2022)

    #2
    Ich kann den Bericht oben bestätigen! Sie macht einen tollen Service und ist sehr freundlich ! 100% Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (30.05.2022), diggga (29.05.2022), Blondinenfan (20.03.2022), Angerfist (18.03.2022)

      #3
      Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen bei Alissa. Sieht in Natura etwas jünger aus als auf den Bildern, gefiel mir aber sehr gut. Tolle Titten, die hätte ich am Liebsten eingepackt und mitgenommen. Beim Überzieher hat sie sich ein bisschen schwer getan, weil mein Guter eine Dicker ist. Hat aber der Lust keinen Abbruch getan, ich konnte sie schön vögeln bis die Spermien schrien "Lasst uns hier raus". Ein Rundum gelungener Start ins Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (17.08.2022), Pluto69 (10.06.2022), diggga (29.05.2022), Blondinenfan (11.04.2022), bueno-cabron (11.04.2022)

        #4
        Gab es vernünftige ZKs?

        Kommentar


          #5
          Besuche sie einfach!
          Du hast definitiv kein Risiko bei Alissa!
          Das Girl liefert fantastischen Service, und freut sich, den Kunde zufriedenzustellen!
          Mehr gibt es zu Alissa nicht zu sagen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (18.08.2022)

            #6
            Nach den positiven Berichte über Alessia wollte ich mir selber eine Meinung bilden und habe sie gestern besucht👍
            Termin über WhatsApp ging problemlos,Alessia war per WhatsApp wie auch in Ihrer Wohnung sehr nett und kundenorientiert . Die Wohnung in der Frankenthaler Innenstadt war sehr sauber ( duschgelegenheit und frische Handtücher waren vor Ort ) Ein Getränke wurde mir angeboten. Preis war 130 für die Stunde plus 2 Extras a 20 Euro . Die Zungenküsse für 20 Euro waren sehr gut investiert, auch bläst sie mit sehr viel Liebe , tief, mit sehr viel Ausdauer und Blickkontakt 👍 Alessia hat keine Berührungsängste und geht auf alle wünsche ein . Schätze sie auf 21 und leider hat sie 10 kg Zuviel ☹️ Wer mit den 10 kg leben kann ist sehr gut bei ihr aufgehoben .👍 sie gleicht dass mit dem Service und ihrer Freundlichkeit aus . Ihr Busen ist c Körbchen und fast zu hart .( der hängt keinen mm 👍
            Mein Fazit
            Zungenküssen 10/10
            Blaskonzert 10/10
            freundlichkeit 10/10
            wiederholungsfaktor 50 % nicht wegen dem Service sondern wegen den 10 kg Zuviel wer damit leben kann ist bestens bei ihr aufgehoben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (31.05.2022), Bubi 18 (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022)

              #7
              Der Busen ist dann vermutlich silikongefestigt?

              Kommentar


                #8
                Nein, das glaube ich nicht.
                Es fühlte sich beim Anfassen sehr natürlich an.
                Tolle Brüste hat Alissa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (20.07.2023), oralliebhaber (18.08.2022)

                  #9
                  Moin Moin

                  Ich hatte Alissa vor einiger Zeit besucht und würde sagen sie hat Mega geile sehr Pralle Naturbrüste.
                  ​​​Ihr Körper wa definitiv sehr weiblich und wohlgeformt mit sexy Rundungen da wo sie bei einer Frau auch hingehören.

                  10 Kilo zuviel hatte sie auf jeden Fall nicht. Ne Stramme 38kf würde ich schätzen, es sei denn sie hat zugenommen. Ist schon etwas her das ich bei ihr war.

                  Auf jeden Fall ne junge sehr freundliche hübsche Frau die ihr Handwerk versteht und die ich gerne weiterempfehlen kann.

                  Ich freue mich jedenfalls wenn sie zurück in meiner Gegend ist und ich ihr erneut einen Besuch abstatten kann! Ist ne klasse Frau

                  Allein ihr sehr gutes französisch ist einen Besuch wert und beim 3 stellungskampf geht sie super mit. Von daher mach man mit einem Besuch bei ihr alles richtig!
                  Zuletzt geändert von saschalove; 31.05.2022, 12:59.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (20.07.2023), oralliebhaber (18.08.2022), Ananga (31.05.2022), Blondinenfan (31.05.2022), Hobel Jens (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022)

                    #10
                    Hallo zusammen. 😇💞💖 Vielen Dank für all Ihre Kommentare. Ich freue mich zu sehen, dass meine Kunden mit mir zufrieden sind. Ich möchte euch allen hier in einer Nachricht antworten. Ich freue mich darauf, Sie zu sehen, wann immer Sie wollen. Ich mag es, freundlich zu all den Herren zu sein, die einen wunderbaren Charakter haben, und ihnen endlich den Tag zu versüßen! In Verbindung mit meinen Bildern habe ich eindeutig keine 10 kg mehr. 🥺 Ich glaube nicht, dass meine Bilder dort eine sehr schwache Dame zeigen. Ich bin kein Skinny-Model. 🥶 Es lässt sich beobachten. Ich wiege 55 kg, ich glaube nicht, dass ich eine dicke Frau bin! Aber ich überlasse es dir zu entscheiden, wann du mich besuchen wirst! Man könnte es tatsächlich genauer sehen! Aber ich wollte hier nichts Seltsames an mir haben und ich wollte eine Antwort hinterlassen! 💞 Danke, meine Herren, und umarme dich! 🙏🏼 Mit freundlichen Grüßen Alissa '! 🥰

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Werni (30.10.2023), Decius77 (22.07.2023), egglo85 (09.03.2023), Fickvanachtern13 (06.03.2023), JmmytT (24.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Andyy6 (04.08.2022), Gonzales10 (27.06.2022), DareDevil (24.06.2022), lecketop (03.06.2022), Däne15 (01.06.2022), Ananga (31.05.2022), Bubi 18 (31.05.2022), saschalove (31.05.2022), Saarlodri (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022), KarlDerGroße (31.05.2022), Blondinenfan (31.05.2022)

                      #11
                      Allen ein Dankeschön. In der Anzeige steht nun "Naturbrüste". Möge das so bleiben.
                      QAlissa: Oder planst Du Silikon? Dann müsste ich sehr schnell noch zu dir kommen. Ansosnsten aber auch

                      Kommentar


                        #12
                        Noch ein kleiner Kommentar zu Alissa.

                        Ich habe mal gelesen das ein User meinte ihre Lippen sind aufgespritzt.

                        Soweit ich weiß ist an dieser wunderschönen jungen Frau alles Natur. Auch die Lippen.

                        Viele Frauen lassen sich die Lippen aufspriaufspritzen und so schöne volle Lippen wie Alissa zu haben. Bei ihr sind die halt vollmundig und sehen super aus. Ich finde auch das man den unterschied zu natürlich vollen Lippen und aufgespritzten gut erkennt da die gemachten eher unnatürlich wirken.

                        Alissa kann stolz auf ihren wirklich absolut natürlichen sexy body sein der Männer Herzen mit Sicherheit höher schlagen lässt.

                        Ich finde ihren Body sehr gut das ist Erotik pur was Alissa zu bieten hat. Einfach ein Hammer Weiblicher Body.

                        So das musste ich eben noch los werden. Euch viel Spaß mit dieser traumfrau

                        Sie ist ansonsten noch in Oldenburg in Leer und Aurich erreichbar
                        Zuletzt geändert von saschalove; 31.05.2022, 18:47.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (20.07.2023), oralliebhaber (18.08.2022), Pluto69 (05.06.2022), Blondinenfan (03.06.2022), Angerfist (31.05.2022)

                          #13
                          Vielen Dank saschalove für den Hinweis der Aufenthaltsorte. Bin im Bremer Umland unterwegs und überlege schon die ganze Zeit warum mir die Bilder so bekannt vorkommen. Wäre mal eine Reise wert!
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (31.05.2022)

                            #14
                            Zitat von AlissaTop Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen. 😇💞💖 Vielen Dank für all Ihre Kommentare. Ich freue mich zu sehen, dass meine Kunden mit mir zufrieden sind. Ich möchte euch allen hier in einer Nachricht antworten. Ich freue mich darauf, Sie zu sehen, wann immer Sie wollen. Ich mag es, freundlich zu all den Herren zu sein, die einen wunderbaren Charakter haben, und ihnen endlich den Tag zu versüßen! In Verbindung mit meinen Bildern habe ich eindeutig keine 10 kg mehr. 🥺 Ich glaube nicht, dass meine Bilder dort eine sehr schwache Dame zeigen. Ich bin kein Skinny-Model. 🥶 Es lässt sich beobachten. Ich wiege 55 kg, ich glaube nicht, dass ich eine dicke Frau bin! Aber ich überlasse es dir zu entscheiden, wann du mich besuchen wirst! Man könnte es tatsächlich genauer sehen! Aber ich wollte hier nichts Seltsames an mir haben und ich wollte eine Antwort hinterlassen! 💞 Danke, meine Herren, und umarme dich! 🙏🏼 Mit freundlichen Grüßen Alissa '! 🥰
                            Hallo Alissa, finde ich gut, dass Du Dich hier zu dem Gewicht äußerst. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit bei Dir vorbeikommen! Wie lange bist Du noch in Frankenthal?

                            Kommentar


                              #15
                              Würde auch grad noch etwas "Senf" meinerseits dazu geben wollen.... Das meiste steht hier bisher geschrieben, aber!
                              Wer der guten 10 kg zuviel andichtet hat ja mal den Schuss nicht gehört! 10 kg leichter wäre Allisa absolut skinny und das lassen ihre Bilder nun wirklich nicht vermuten. Für mich mit 100% Natur schon nah an der Perfektion... Wobei das natürlich Geschmackssache ist, meinen hat sie getroffen
                              Sie ist in dem Gewerbe sicherlich eine besonders *nette* Erscheinung... Ich hoffe nur nicht, das sich das irgendwann negativ für sie auswirkt... Behandelt sie gut!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JmmytT (24.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), JanoLeprechaun (10.06.2022), Springhengst (05.06.2022), Pluto69 (01.06.2022), Angerfist (01.06.2022), saschalove (01.06.2022)
                              Lädt...
                              X