Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Graziella TRAUMFRAU

    Mein heutiger Besuch bei Graziella war ein absolutes Highlight!!!!!
    Location war mir bereits bekannt ( in einem Wohnhaus), und leider bin ich beim Reingehen gleich als Freier von Bewohnern erkannt worden.
    Aber nun zum Positiven:
    Grazielle ist eine blonde Italienerin, die gut deutsch spricht, sehr sympathisch und freundlich ist, und den Kunde herzlich begrüßt.
    Als ich die Wohnung betrat, konnte ich mein Glück kaum fassen, eine bildhübsche Blondine, Anfang 20, exakt wie auf den Bildern, mit einem sehr ästhetischen Körper-schlank und sexy!
    Buchte 50€, 20min, da ich keinerlei Berichte über sie fand. Danach ertastete ich die perfekt geformten Rundungen, und hatte schnell eine Latte.
    Grazielle saß nun auf dem Bett, und zog das Gummi auf, und begann ein außergewöhnlich
    geiles Blaskonzert. Ohne Handeinsatz, tief in den Mund, ausdauernd und zeitlich großzügig
    lutschte Graziella den Schwanz-es war wirklich perfekt, einer der besten Blowjobs
    die ich bisher bekam.
    Alles ohne Zeitdruck, obwohl ein Quickie gebucht wurde!
    Danach gingen wir zum eigentlichen über, und sie legte sich aufs Bett und die Beine waren schön breit, sodass ich eindringen konnte. In Missio fickte ich sie, und es klatschte auf ihren Oberschenkeln, da ich wie im Sexrausch war, und Tempo und Härte gut im Einklang bringen konnte. So konnte ich nach Plan gut kommen, und Graziella sorgte mit ihrem Gestöhne für den entsprechenden Support in akustischer Hinsicht. Wenn man Graziella beim Einlochen hört, macht das wahnsinnig an!
    Noch Zeit zum Auszucken gab sie mir, und befreite mich vom Kondom.
    Noch Smalltalk, bei dem ersichtlich wurde, das sie eine Fangemeinde hat, bzw über ausreichend Stammkunden verfügt.
    Bei dem Service und der Optik kein Wunder, und ich wollte es nicht so stehenlassen, das solch eine Traumfrau keine Berichte bekommt.
    Wiederholung zu 100%
    Ladys wie Graziella sind selten im Rotlicht, und geile Italienerinnen wie Graziella sowieso!
    Verabschiedung mit Küsschen auf ein Wiedersehen!
    Sehr gerne Graziella!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.11.2022), Sogul (23.06.2022), disillusioned (12.06.2022), JmmytT (10.06.2022), JanoLeprechaun (09.06.2022), Kuschelbär (04.06.2022), Mann aus der Pfalz (24.04.2022), saschalove (31.03.2022), Ananga (28.03.2022), Ostfriese (28.03.2022), Pumpernickel1 (28.03.2022), SledgeHammer (28.03.2022), bueno-cabron (28.03.2022), Angerfist (28.03.2022)

    #2
    Habe mal ein bißchen nach ihr gegoogelt.
    Es gibt unter der in der aktuellen Anonce angegebenen TelNr mehrere Links zu ihr, wo sie z.B. 2018 schon als Alter 24 Jahre angegeben hat und somit also 28 Jahre sein müsste.
    Aber da "blondinenfan" sie als bildhübsch bezeichnet hat ist das wahre Alter wohl vernachlässigbar.

    Für mich persönlich ist sie dadurch sogar interessanter, da ich nicht mehr so gerne zu dem "jungen Gemüse" gehe.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 28.03.2022, 16:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.04.2022)

      #3
      Ich kenne sie jetzt seit bestimmt gut einem Jahr und war mehrmals bei ihr, leider ist sie nur selten in der Gegend. Sie ist eine der liebsten und freundlichsten Frauen die ich in der Branche kennen gelernt habe. Sie ist immer gut gelaunt und ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut so das man sich mit ihr über alles unterhalten kann. Sie macht das was sie im Profil stehen hat, keinerlei Berührungsängste oder sonstiges,keine Absprachen von denen sie später nix mehr wissen will,offen und ehrlich. Wenn gewünscht kann man sich waschen bevor es los geht. Details zum Erlebten spare ich mir,jedenfalls gibt es keinen Grund für Beschwerden,Gf6 wie es sein soll.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (12.06.2022), Blondinenfan (11.06.2022), JanoLeprechaun (09.06.2022), Nando (07.06.2022), bueno-cabron (04.06.2022), Ananga (03.06.2022), Willysy (03.06.2022)

        #4
        Gestern habe ich sie erstmals besucht. Auf Grund der Vorberichte und der räumlichen Nähe für mich ein Muss. Termin über WA problemlos. Sie sieht wirklich umwerfend aus und hat eine entwaffnende Natürlichkeit. Ich hatte 30490 gebucht, ZK sind nicht im Programm, sonst aber alles und ohne Berührängste möglich.
        Brüste natur, Figur top, und gegenseitige Sympathie, da kann man genussvoll ans Werk gehen.

        Zuerst habe ich sie ein bisschen angewärmt, quittiert durch leichtes leises Stöhnen, was es aber auch authentisch macht. Dann Einlochen angesagt, in der Missio um möglichst viel von Ihrem hübschen Gesicht zu genießen. Ich habe mich ein bisschen nach vorne gestreckt, damit sie parallel meine Brustwarzen anregen konnte. Emotionen auf dem Gipfel... Dann, leider, haben wir gemerkt, dass das Kondom nicht passt, und sie hatte keines in meiner Größe da.

        Gut wir sind flexibel, also BJ. Mit viel Gefühl, Hände an den Glocken hat sich mich emotional weiter aufgebaut. In der letzten Phase und für etwas mehr Grip mit der Hand am Joystick gespielt. Dabei hat sie nicht drauflosgerubbelt, als gäbe es kein morgen mehr, sondern mit Gefühl Tempo und Druck variiert (man ich bin ja schon wieder geil auf sie). Ich hatte eine gewaltige Entspannung mit heftigem Zucken, Sieg für sie durch technisches ko.

        Wir haben uns danach noch angeregt unterhalten, so wie das ein Treffen perfekt abrundet. Erfreulicherweise schlägt sie ihre Zelte die nächste Zeit in der Region auf. Wir haben uns schön mit Küsschen verabschiedet, auch mit dem Versprechen, dass sie beim nächsten Date die passenden Kondome parat hat.

        Wiederholung 100 % und klare Empfehlung
        Euer Leprechaun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (23.06.2022), Blondinenfan (11.06.2022), Ostfriese (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022)

          #5
          Heute hat es mich ( erneut) zu Graziella, der blonden ( echten) Italienerin gezogen.
          Location ist bekannt, und erscheint momentan auch in der Anzeige.
          Staunende Anwohner im Haus über den Bordellwohnungsbesucher können in Erscheinung treten. Es bleibt aber nur bei verwunderten Blicken, keine Sorge, das Haus ist besuchbar!
          Grazielle öffnete, und eine geile, sehr attraktive ( wie auf den Bildern!) Blondine bat mich herein. Nach herzlicher Begrüßung das Geschäft geregelt, und im Bad kurz frisch gemacht, Duschen kann man übrigens auch.
          Graziellas geiler Body lädt dazu ein, ihre Vorzeigetitten( Natur) zu durchkneten, und ihr die Möse gefühlvoll zu Streicheln, der heiße Arsch ist ebenfalls ein Magnet für Männer die auf geile Blondinen abfahren. Tja, jetzt war für die Gute die Zeit reif, um ein Blaskonzert zu meinen Gunsten abzuliefern.
          Das tat sie auf dem Bett sitzend sehr routiniert, ohne Handeinsatz nahm sie den Schwanz mit reichlich Mundkontakt immer wieder in den Blasemund, und lutschte ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit schön steif( sie nahm ihn tief rein, und fast komplett wieder hinaus, so das er immer im Mund war, und sie ihn geil Bearbeiten konnte, genialer BJ!)
          Ein sehr dynamisches Lutschen war das, bei dem Vorfreude auf den bevorstehenden Fick aufkommt.
          Die Pussy und die Beine noch gestreichelt, dann lag die blonde Schönheit mit gespreizten Beinen vor mir, und das Loch war schnell gestopft, die Enge sorgte für einen gefühlvollen Fick, Tempo und tieferes Eindringen steigerten dies noch, und das Bette wackelte schon, und ich klatsche mit meinem Becken an ihre Oberschenkel und stieß ihn so heftig rein wie ich konnte.
          Das führte wie geplant zum Abspritzen, außerdem hatte ich das hübsche Gesicht von Graziella direkt unter mir, als sie in Missio von mir gefickt wurde-ein fantastischer Anblick.
          Sexdates mit Graziella sind schon was besonderes, und das Wiederholungen geplant sind, versteht sich von selbst bei dieser heißen Traumfrau!
          Absolute Empfehlung!
          Freundliche Verabschiedung und netter Smalltalk beweist ihre Professionalität auch außerhalb des Bettgeschehens.
          Leider ist sie nicht regelmäßig in Worms, sehr schade, aber ein Segen für die Besucher anderer Städte in denen sie gastiert!
          Zuletzt geändert von Blondinenfan; 03.07.2022, 18:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (05.08.2022), JanoLeprechaun (26.07.2022), JmmytT (04.07.2022), bueno-cabron (04.07.2022), Angerfist (03.07.2022), Mann aus der Pfalz (03.07.2022)

            #6
            Hey,

            ich nehme jetzt mal die Gefahr in Kauf etwas zu schreiben, was nicht schon ein Vorredner geschrieben hat. Vielleicht kann ich ja den Eindruck verfeinern, und ausserdem bin ich in Schreiblaune.
            Besuch bei Graziella (inzwischen wohl nur noch Ella) haben wir über whatsapp ausgemacht. Ich habe sie aus Zeitgründen so früh wie möglich daten wollen, aber es war ihr erster Tag an der genannten Location, bin also schon mit der Erwartung herangegangen, dass es schwierig werden könnte. Zur Mittagszeit hats dann geklappt und ich habs irgendwie zu ihrem Appartement geschafft. Das Haus ist iwie strange aufgebaut, an einem der Türen klebte ein amtliches Siegel, das sah ich, weil ich mich zuerst verlaufen habe. Aber ich liebe sowas, weil sich solche Geschichten als prima icebreaker benutzen lassen. Sie hat mich dann jedenfalls zu sich gelotst und man musste sich nix ausdenken worüber man reden soll.

            Was passieren soll haben wir im wesentlichen im Vorfeld geklärt. Ich wählte die Standard 30 für 80. Nach extras habe ich nicht gefragt, ich wollte mal schauen was bei rauskommt. Die Ansage war eher: GF6 nach Sympathie, und ich lecke gerne.

            Ich habe inzwischen gelernt, dass eine halbe Stunde eine lange Zeit sein kann. Ausserdem wollte ich Ella nicht dissen, anscheinend hat sie bis zu meinem Besuch noch die Wohnung auf Vordermann gebracht und sich selbst auch noch vom feinsten rausgeputzt. Sie hat meinen Termin deswegen auch ca 10 min nach hinten verschoben. Aber mein Terminwunsch war halt beschissen... Trotzdem hat Ella sich super gut um mich gekümmert. Reden kann man gut mit ihr, sie hat auch viel zu erzählen.

            Nach dem Duschen gings dann direkt los mit herantasten im Stehen. Da keine ZK ausgemacht, gab es diese auch nicht, aber immerhin immer mal wieder leichte Lippenkontakte, zur Situation halt passend. Wir hatten ja den GF6-Vorsatz...
            Ziemlich schnell dann auf der Matte gelandet und versucht ihren sehr ansprechenden Körper weiter zu erkunden. Das habe ich dann in erster Linie mit meiner Zunge getan. Diese Frau hat tatsächlich etwas getan, was vorher noch keine tat und ich auch niemals wollte. Jedenfalls konnte ich mir das nicht vorstellen.
            Als wir in der 69 waren hat sie ihr Becken so bewegt, dass ich mit meiner Zunge nur noch an das andere Loch kommen konnte. Ich ließ das einfach mal geschehen und hab mir ja sonstwas bei gedacht, aber im Nachhinein betrachtet wars geil. Geschmeckt hat unabhängig davon jeder Teil von ihr.

            Irgendwann gings dann halt auch in den Akt über. Sie verteilte, die Beine gespreitzt vor mir liegend, noch Flutschi knapp über der Spalte. Ich war schnell genug und übernahm mit den Fingern noch ein bissel das Verteilen davon (ich liebe Muschis).
            Dann vögelten wir eine Zeit lang . Ich habs lieber mit mehr knutschen, aber hab ich halt nicht gebucht, ansonsten ein schönes, zwangloses Erlebnis. Achja...meinen Obulus geleistet habe ich erst hinterher. Das war mal Vertrauen....ich find das vor allem deshalb gut weil man sich dann einfacher zu nem extra entschließen kann. Ich mein ich zahl das Trinkgeld ja auch erst nach dem essen.

            Tolle Frau, wer benimm hat, wird auch Spaß haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (21.11.2022), Angerfist (20.11.2022)
            Lädt...
            X