Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Ella - L'amour Suite

    Von Ella's Bildern angesprochen, hatte ich heute einen Termin bei Ihr vereinbart. Terminvereinbarung verlief reibungslos.
    Als Ella das Zimmer betrat, war ich happy, da die Bilder mit der Dame übereinstimmen.
    Die Bilder von ihr sind nicht geschönt und bearbeitet. Hier auch einmal ein Dank an die Location Betreiber.
    Ich hatte eine Stunde gebucht 604130.
    Ella spricht noch kein Deutsch aber Englisch war kein Probelm und so gab es auch keine Verständigungsprobleme.
    Zum Service:
    Zungenküsse und Küssen habe ich nicht probiert und kann deswegen dazu auch nichts sagen.
    -sorry-
    Blasen am Anfang zurückhaltend aber als wir in die 69 gewechselt sind und ich sie geleckt habe ging sie ab.😛
    Schmeckt gut und behutsames Fingern war auch möglich.🤪
    Bei Missio hat sie mich zu sich gezogen und bei Doggy gut dagegen gehalten.
    Man hat gemerkt das Sie genauso viel spaß hatte wie ich 😅
    Danach noch eine kurze Massage und Duschen.
    Bin echt zufrieden und werde die Dame definitiv nochmal besuchen. Klare Empfehlung 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (06.04.2022), Ananga (06.04.2022), bueno-cabron (06.04.2022), Razaneye (05.04.2022), HotGun (05.04.2022), Angerfist (05.04.2022)

    #2
    Hallo robtestet69,
    danke für deinen Bericht. Lecker Mädsche und vielversprechender Service.

    Ist dir bekannt, ob die „L‘Amour Suite“ die Nachfolge-„Firma“ der ehemals an gleicher Adresse residierenden „Victoria Girls“ ist ?
    Auch die Aufmachung der Homepage und Teile der Möblierung erinnern mich stark daran.

    Und vllt. verschiebt noch ein netter Mod den Bericht nach „MZ-WI“ 😬

    Beste Grüße
    HotGun


    Kommentar


      #3
      Hey HotGun,

      Adresse ist die selbe wie Victoria girls.
      Victoria girl hat die location an L'amour verkauft.
      Hatte mich kurz mit der Hausdame unterhalten..
      Diese hat früher unter anderem bei erotica voyage gearbeitet. Somit gleiche Location aber anderer Inhaber. Erklärt die Möbel etc.
      Sie meinte das die location nun dauerhaft besetzt ist und nicht wie es bei viktoria girls zum Ende hin war manchmal offen und dann wieder geschlossen ist. Die Hausdame war damals auch immer daran interressiert, wie zufrieden man mit dem Service der Dame war. Somit erhoffe ich mir viel von der Location in der Zukunft.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Ella auch einmal besucht.
        Preis 45 für 100. Bilder stimmen absolut überein, kann ich auch bestätigen. Sehr zart und hübsch.
        Das Serviceangebot ist absolut im Normalbereich. Der Blowjob ist schon einer von den besseren. Schön tief und ohne Handeinsatz. Lecken und Fingern wurde von ihr mit einer guten Feuchtigkeit und stöhnen, nicht übertrieben, quittiert. Man konnte glauben dass es ihr gefällt.
        Beim Sex hält sie in allen Stellungen gut dagegen. Macht auch alles mit. Hat man ja auch nicht immer. Cumshot dann auf ihre süßen, schon eher festen und kleine Titten.
        Auch ihr Arsch ist schön klein und fest.
        Küssen ist nicht so meins. Einen Kuss auf den Mund stellte aber kein Problem dar. ZK nicht probiert und nicht erfragt.
        Von mir gibts eine Empfehlung.
        Die Hausdame ist ebenfalls super. Von der Terminvereinbarung bis zum Verabschieden sehr zu empfehlen. Der Laden sieht mich definitiv wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (14.04.2022), Razaneye (13.04.2022), Angerfist (13.04.2022)
        Lädt...
        X