Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt/W - Nikita


    Ich war Anfang der Woche bei Nikita in der Casa Verde, Neustadt a. d. Weinst.

    In der Werbung wurde sie als Service Granate bezeichnet.
    Kann ich leider nicht bestätigen.

    Die Fotos sind wohl schon etliche Jahre alt,
    und in der Realität kann sie mit diesen nicht mehr ganz mithalten.
    Sie ist zwar nicht unattraktiv, sieht aber leider nicht mehr so jugendlich knackig aus. Ich schätze sie auf ca. 40 Jahre und KF 40.
    Sie hat aber einen ansehnlichen und festen Körper.
    Die angegebene Grösse von 177 cm kommt gut hin (ohne Schuhe).

    Die Begrüßung verlief sehr kühl und "professionell" .
    Keine Begrüßungs-Küsschen auf die Wange, nur ein kurzes geschäftsmäßiges "Hallo", 70430 abkassieren, und die Frage ob ich vorher ins Bad will.
    Da es ziemlich warm war nutzte ich dieses gerne.
    Zurück im Zimmer wurde ich direkt in Rückenlage aufs Lotterbett beordert.
    Kein Anheizen im Stehen mit Erkundung der Körper, kein Smalltalk.
    Mir war in dem Moment schon klar, das wird nix dolles.

    Sie schnappte sich sofort meinen noch schlappen Begleiter, stülpte mit dem Mund gekonnt das Gummi drüber und begann sofort zu blasen.
    Dabei positionierte sie sich so, daß ich nur ihren Arm und die rechte Titte in Reichweite hatte.
    Titte inkl Nippel betatschen war allerdings ungehindert möglich.
    Ihre Titten sind recht groß, weich und etwas hängend. Ich dachte zuerst, die sind natura, aber dann konnte ich doch ein paar Kissen spüren, die wohl zur Unterfütterung eingebaut wurden. Mich hat das nicht gestört, die Haptik war angenehm.

    Das Blasen war durchschnittlich gut, ohne Eier und Damm einzubeziehen, auch ohne DT.
    Davon alleine kam ich nicht in Wallung, weswegen ich sie nach ein paar Minuten in die 69 bat.
    Sie kam meiner Bitte sofort nach und positionierte sich so, dass ich ungehindert Zugang zu ihrer Lustgrotte hatte.
    Ich leckte kurz an ihrer Perle und wollte dann an ihren Schamlippen saugen, was sie aber sofort unterband.
    Keinerlei sexuelle Erregung durch das Lecken bei ihr erkennbar.
    Als ich etwas später beim Lecken nochmals gewohnheitsmässig ihre Schamlippen einsaugte wurde sie sofort sehr ärgerlich und fauchte mich aggressiv an: "no bonding".

    Zudem bemerkte ich an ihrem Anus eine größere Warze oder Hämorrhoide, was der optischen Ästhetik sehr abträglich war, sowie einen deutlichen Geruch nach Toilette, welcher mir signalisierte, dass Nikita sich vor dem Sex hintenrum wohl nicht gewaschen hatte.
    Damit ging mein Interesse an weiteren Aktionen gegen Null, und ich strebte ein rasches Ende des Dates an, ohne GV.
    Ich ließ mich von ihr weiter blasen und wichsen, bis ich ins Gummi spritzte, und das wars dann.

    Nochmal kurz ins Bad und, natürlich auch wieder ohne Küsschen, schnell verabschiedet worden.

    Wiederholung: Nein, danke.
    Null Interesse.
    GF-Feeling kam zu keiner Zeit auf.
    ​Zu unpersönlich, ohne Emphatie und distanziert.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 22.05.2022, 03:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (17.11.2022), dopamine (22.05.2022), Nolo (22.05.2022), 6Ted (22.05.2022), Angerfist (22.05.2022)

    #2
    Über die Dame gibt es schon negativ Berichte in anderen Foren. Unter anderem, wird über die fehlende Körperhygiene berichtet.
    Aktuell arbeitet sie in Neunkirchen.
    Vlt. kann ein Mod die Anzeige einbinden, damit die Community in und um Neustadt/Wstr. gewarnt ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (17.11.2022), bueno-cabron (24.05.2022)
    Lädt...
    X