Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana - Bl*wjob Expertin
67549 Worms
0163-9541816
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - Bl*wjob Expertin

    Moin Community,

    konnte gar nicht glauben, dass zu Jana noch kein Bericht existiert. Zeit das zu ändern.

    Jana war im Oktober letzten Jahres für zwei Wochen in Bürstadt, Adresse ist bekannt, denke ich.
    Die Bilder fand ich gut, Text vielversprechend, also Termin ausgemacht. Jana sieht aus wie auf den Bildern, attraktiv, Größe stimmt und ist sehr sympathisch. Ev. zwei, drei Jahre älter, aber das ist okay. Body schön fest und in den richtigen Proportionen. Sie hat mich mit ihrer Art sofort in ihren Bann gezogen.

    Tarife sind 80430, oder 150460, da sind Zungenküssen schon mit drin . Anwärmen im Stehen, also sie im Stehen, ich im Sitzen, bin ich doch ein ganzen Stück größer. Tolle Brüste, B-Größe, knapp C, mit Silikon. Aber ganz weich, fühlt sich super an. Seitlich ein paar Tattoos, die mich aber nicht stören. Schöne erste Entdeckung ihres Körpers und ihrer Reaktion auf mich.

    Dann habe ich sie ausführlich geleckt, was sie mit wohlklingenden Lauten untermalte. Sie begann ihr Becken voller Lust zu bewegen, was mich total aufgegeilt hat. Ich habe dann ihr Becken an meinem Oberkörper hochgezogen, so dass ich im Knien mit leichtem Kopfbeugen ihre Muschi sehen und weiter lecken konnte (weiß jemand wie diese Stellung heißt ) Meine Zunge wirbelte wie ein Ventilator.. Danach in den Nahkampf. Gelegenheit sich weiter an Ihren Zungenküssen zu laben. Diese sind intensiv, weit in meinen Mund schob sie sie, so dass ich knappern, saugen konnte, alles was die Fantasie hergibt. Mein Joystick entwickelte sich zur Stahlstange, so erregt war ich.

    Jetzt stand der Blowjob an. Viel Gefühl, ihre Hände an meinen Nippeln, OMG . Sie dreht sich dann in die 69, da musste ich bremsen, sonst wäre meine Willenskraft erloschen. Kurzes Abkühlen

    Jetzt musste gebumst werden. Als wäre es mein letzter Akt legte ich los und die Entspannung tat dann so gut . 30 Minuten perfekt genutzt
    Also habe ich vier Tage später die B-Probe angetreten. Ich war voll berauscht.

    Jana hat keine Berührängste, geht bei allem was ich wollte perfekt mit, sogar fingern war erlaubt. Englisch sollte man aber können.

    Das war Oktober 2021! Dann war sie verschwunden, bis letzte Woche. Sofort Termin vereinbart und gestern meine Aufwartung gemacht.
    Als hätte es keine Pause gegeben. Super süß, sofort vertraut und sie ist immer noch mit dem Temperament und der Leidenschaft unterwegs, wie
    ich sie damals kennengelernt habe.

    Bevor jetzt der Verdacht aufkommt, ich würde Werbung machen. Das Erlebnis beruht natürlich auf dem Nasenfaktor und der Sympathie zwischen uns.
    Was es gerade damit zu einem berauschenden Date für mich macht.

    Ich glaube sie hat auch so einen richtig guten Service und ist kundenorientiert, sonst würde ich sie hier nicht empfehlen.

    Ich muss da nochmal hin,

    Gehabt Euch Wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (10.07.2023), robinho (26.05.2023), Guitarplayer (24.07.2022), dopamine (24.07.2022), grashuepfer (02.07.2022), Spatz (02.07.2022), Hobel Jens (30.06.2022), bueno-cabron (29.06.2022), SledgeHammer (29.06.2022), Blondinenfan (28.06.2022), Ananga (28.06.2022), Willysy (28.06.2022), Angerfist (27.06.2022), Megane (27.06.2022)

    #2
    Holla, die Dame hat 5 Anzeigen geschaltet - 3 in Worms und 2 in Bürstadt
    Die Topbewertung von @JanoLeprechaun zeigt ja, dass das nichts schlechtes bedeuten muss

    Was mich irritiert und weshalb ich schreibe: die Handynummer 0163-9541816 ist in der Stichwortwolke enthalten. Aber wenn ich es in die Suche eingebe, findet er diese Bewertung nicht. Mach ich was falsch oder habe ich was falsch verstanden?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (28.06.2022)

      #3
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Holla, die Dame hat 5 Anzeigen geschaltet - 3 in Worms und 2 in Bürstadt
      Die Topbewertung von @JanoLeprechaun zeigt ja, dass das nichts schlechtes bedeuten muss

      Was mich irritiert und weshalb ich schreibe: die Handynummer 0163-9541816 ist in der Stichwortwolke enthalten. Aber wenn ich es in die Suche eingebe, findet er diese Bewertung nicht. Mach ich was falsch oder habe ich was falsch verstanden?
      Sehe es genauso. Und ich habe mich einmal an einer guten Bewertung von JanoLeprechaun orientiert und es war ein Reinfall

      Kommentar


        #4
        Hi, die Handynummer ist die von der Hausdame, Jana kann man nicht direkt in Bürstadt erreichen.

        Pluto69, welche gute Bewertung von mir meinst Du? Interessiert mich, weil ich versuche mein Erlebnis so darzustellen, wie ich es erlebt habe. Ganz neutral, ohne persönliches Empfinden, geht das aber beim Sex nicht.

        Kommentar


          #5
          Du schreibst über 2 Besuche die 9 Monate zurück liegen jetzt einen Bericht und kannst dich an alle Einzelheiten erinnern.



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Das war Oktober 2021! Dann war sie verschwunden, bis letzte Woche. Sofort Termin vereinbart und gestern meine Aufwartung gemacht.
            die Wachtel Der letzte Besuch war am Tag vorm Bericht.
            Und von den richtig guten - oder richtig schlechten - Besuchen könnte ich auch ein paar Monate später noch detailiert berichten - zumindest Ablauf und was besonders war

            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Hi, die Handynummer ist die von der Hausdame
            Egal ob es ihre oder die der Hausdame ist, die Nummer steht unten in der Stichwortwolke und ich wundere mich darüber, dass man über die Nummer im Forum den Thread nicht finden kann...

            Kommentar


              #7
              Egal ob es ihre oder die der Hausdame ist, die Nummer steht unten in der Stichwortwolke und ich wundere mich darüber, dass man über die Nummer im Forum den Thread nicht finden kann...
              Ich dachte schon das ginge nur mir so. Vor allem ohne Foto und mit Telefonnummer vom Haus kann man eine Suche komplett vergessen. Teilweise finde ich über die SuFu noch nicht mal meine eigenen Beiträge Ohne diverse Nachbarforen ist das kaum noch nutzbar.

              Kommentar


                #8
                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Du schreibst über 2 Besuche die 9 Monate zurück liegen jetzt einen Bericht und kannst dich an alle Einzelheiten erinnern.



                die Wachtel
                Ja, damals war ich hier eher passiv und hab nur ab und an was geschrieben. Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, schreibe ich auch nicht mehr. Tatsächlich war ich bei Jana geflashed und weiß deshalb noch fast alles. Bei vielen 0815 Erlebnissen kann ich manchmal kaum noch an die Dame erinnern. Da bin ich bei Euch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen

                  Ich dachte schon das ginge nur mir so. Vor allem ohne Foto und mit Telefonnummer vom Haus kann man eine Suche komplett vergessen. Teilweise finde ich über die SuFu noch nicht mal meine eigenen Beiträge Ohne diverse Nachbarforen ist das kaum noch nutzbar.
                  Sorry, hier bin ich überfragt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                    Was mich irritiert und weshalb ich schreibe: die Handynummer 0163-9541816 ist in der Stichwortwolke enthalten. Aber wenn ich es in die Suche eingebe, findet er diese Bewertung nicht. Mach ich was falsch oder habe ich was falsch verstanden?
                    Kommt immer darauf wie und wo man sucht. Über die Tel.-Nr. finde ich sie auch nicht , nur gut das es noch andere möglichkeiten gibt.
                    Hier mal das was ihr alle sucht

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nd#post135501
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, Schande auf mein Haupt, Respekt vor dem Moderator, hatte ich doch damals einen Bericht geschrieben. Boah ich werde alt..

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Community,

                        wie angekündigt war heute die "d" Probe fällig. Hatte auf eine Stunde verlängert, also 604150, all inclusive. Beim vierten Treffen stellte sich eine positive Bekanntheit ein. Wir sind dann auch vom Bordxxx ins Penthouse hoch gegangen, was eine geniale private Atmosphäre erzeugt.

                        Nach dem Frisch machen, süße Vertrautheit. Sie setzte sich nackt auf meine Schoß, verwöhnte meinen Geist mit süßen ZK und erotischen Bewegungen. Ich kippte meine Oberkörper zurück auf den Rücken und Bett und gab mich Ihrer Initiativen hin. Ich sagte ihr, du bist jetzt mein Sex Boss und sie führt mich durch den Dreikampf, zog mich dann in die Mitte des Raumes, direkt vor einen Spiegel, sagte ich blase und du siehst uns darin zu, einfach geil.

                        Sie wichste mich danach wieder auf dem Bett, malträtierte meine Nippel, wie ich es mag. Für das Finale forderte sie mich auf auf ihre Titten abzuspritzen. Gesagt getan, eine Erleichterung, die ihren Vergleich sucht.

                        Hmm, 45 Minuten waren jetzt rum, für eine zweite Aktion reichte die Zeit nicht, also small talk. Logischerweise ist das privat und gebe ich nicht wieder, nur soviel, wir teilen Leidenschaften. Vielleicht auch der Grund, weswegen ich hier immer mit totaler Begeisterung berichte.

                        Also Jungs, wer traut sich? Ich wäre wirklich an einer anderen Erfahrung/Meinung interessiert. Heute war ihr letzter Tag. Sie kommt in zwei, spätestens drei Wochen zurück nach Bürstadt, auch wenn sie auch unter Worms inseriert. Bitte vormerken

                        Perfekter Start ins Wochenende für mich .

                        Euer Leprechaun

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (27.07.2022), Slapstixxx (25.07.2022), dopamine (24.07.2022), bueno-cabron (02.07.2022), Willysy (02.07.2022), Spatz (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

                          #13
                          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Also Jungs, wer traut sich?
                          Ich ... ! trotz der tendenziell überschwänglichen Berichte.
                          JanoLeprechaun, bitte nicht falsch verstehen, ich denke du hast einfach ein gutes Händchen mit den Damen.
                          In diesem Fall kann/muss ich zu 100% zustimmen. Herzlichen Dank für deine(n) Bericht(e) !

                          Bei Jana passt alles (Anzeige/Angaben/Optik) und für den 80EURO / 30 Min) Standardtarif bekommt man bereits großes Kino.
                          Ich hatte mich aus langjähriger Erfahrung insgeheim auf eine, sorry Gesichtsbaracke eingestellt. (zu unrecht)
                          Die 39 Jahre sind absolut glaubhaft und nur an der Augenpartie zu erahnen.
                          Der Körper super straff mit zarter Haut, alles fest, mit (echt) blonden Harren (bei mir) als Zopf bis zum Po - ein kleiner Leckerbissen !
                          Mit so einer Optik wird auf Ladies auch gerne als Twen geworben.

                          Der Service ist überdurchschnittlich und von Jano ausreichend beschrieben.
                          Wir haben uns gut verstanden und ich bin glücklich gegangen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (28.12.2023), Slapstixxx (25.07.2022)

                            #14
                            Super, freut mich für Dich. Ich war letzten Freitag bei ihr. Wir haben mittlerweile eine angenehme Vertrautheit, aber ohne Routine. War wieder sehr geil, auch wenn ich durch den Mangel an Schlaf durch die heißen Nächte nicht fit war. Sie hat mich sehr gut betreut

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen liebe Gemeinde,
                              das ist hier mein erster Bericht und ich bin auch schwer begeistert von der guten Jana. Nach Kontaktaufnahme und Klärung der Finanzen (150460) habe ich mich zur Adresse aufgemacht.
                              Die Dame sieht wirklich sehr gleich den Bildern aus und hat wunderschöne Augen und weiche feste Haut. Ich finde die Bilder treffen die Dame sehr gut. Grundsätzlich bin ich ein Freund der etwas reiferen Damen. Ich habe meist sehr gute Erfahrungen mit der Reife und den vorhandenen Erfahrungen gemacht. Der Empfang war herzlich und offen. Wir haben (nach einer Dusche meinerseits) wunderschöne Küsse ausgetauscht und hatten tollen und ich denke auch sehr hemmungslosen Sex in den bekannten Stellungen. Ich stehe bei ihr besonders auf die tollen ZK, die sind häufig ein KO Kriterium bei den Damen. Irgendwo verständlich, da wir hier ja auch besonders intim sind. Ich habe Sex erlebt, der mit der GF und frisch verliebt nicht schwer sein kann. Ich war pünktlich nach 1 Stunde befriedigt und konnte mich sehr nett mit der Dame noch ein wenig unterhalten und ich bin dann sehr glücklich wieder abgereist. Ich bin sehr zufrieden und hatte eine geile gemeinsame Stunde mit der Dame. Ich glaube ich werde in dieser Woche noch einen 2. Besuch einrichten, obwohl die letzten Wochen doch deutlich das Budget belastet haben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (27.07.2022)
                              Lädt...
                              X