Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Anny Neu in deiner Stadt!
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen am Rhein
Bei Lenas Traumoase, klingeln bei Anny
0178-7538042
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 145 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Anny Neu in deiner Stadt!

    Hallo Gemeinde Zum Sandloch muss ich wohl nichts schreiben außer das der Eingang jetzt auf der Rückseite ist und jede Dame ihre Klingel hat. Bad und Zimmer sind nach wie vor in bester Ordnung.
    Ich war heute bei Anny ausschlaggebend waren ganz klar die Bilder die sie zu 100% wieder geben. Preise sage ich Mal Ortsüblich 80/30 150/60 extra 50 Anal 20 küssen/keine Zungenküsse ein weiteres extra möglich das ich hier nicht erwähnen möchte.
    Wer jetzt die leidenschaftliche heiße vor Erotik sprühende Gespielin sucht ist bei ihr wohl falsch. Sie macht den Job wegen des Geldes ABER sie macht alles was sie zusagt gut, sie bläst toll wenn auch nicht tief aber deep... bietet sie auch nicht an.
    Ich war 2 Stunden bei ihr und hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen wäre ich 30 Jahre jünger wer weiß.
    Ich hatte das ganze Programm gebucht was sie anbietet aber mein Jonny wollte nicht so wie ich deshalb blieb es bei lecken blasen reiten, es war wunderschön für einen alten Sack wie mich. Da mir letztendlich für Anal die Standfestigkeit fehlte wollte sie mir die 50 Euro zurück geben mein Vater komplex sagte aber lass gut sein. Sie ist auf jeden Fall eine ehrliche Haut was in diesem Gewerbe eher selten zu finden ist.
    Es kommt ja immer darauf an was man erwartet wenn man eine SDL aufsucht meine Erwartungen wurden erfüllt aber wie gesagt eine Rammelmaus ist es sicherlich nicht.
    Noch eine Anmerkung, in den 2 Stunden ging natürlich das Handy einige Male in einer Pause fragte sie ob sie ran gehen darf ich hatte nix dagegen was ich dann allerdings hörte ließ mir die Haare zu Berge stehen da fragte jemand nach 10 min! Was kann man in 10 min machen? Sie lehnte das auch ab und ich schüttelte nur den Kopf.
    Wiederholung 100% wobei ich nur in seltenen Fällen 2x zu jemandem gehe. Seit lieb zu ihr dann wird sie euch auch zufriedenstellen, ich bin Recht dick und alt zum dem ist es mit der Standfestigkeit ja auch nicht so gut aber sie hatte einen Orgasmus, ich lecke halt sehr gerne, den hat sie nicht bei jedem sagt sie.
    Sucher möchte ich an dieser Stelle etwas Werbung für sie machen aber nur weil ich rundum zufrieden war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.07.2023), timex (26.03.2023), 80Max (08.09.2022), Megane (30.08.2022), Olli78 (24.08.2022), bueno-cabron (13.08.2022), Springhengst (22.07.2022), goofy4 (02.07.2022), Charlie098 (01.07.2022), Weitspritzer (01.07.2022), Ananga (30.06.2022), frankanderer (30.06.2022), Bubi 18 (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022), saschalove (30.06.2022)

    #2
    Schön, dass Du deutlich bessere Erfahrungen hattest als der Kollege in Heidelberg: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne-abzocke-pur

    Du sagst, die Bilder passen soweit, die Größe auch?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (30.08.2022)

      #3
      Ja sie ist ein kleines zierliche junge Frau. Ich habe den Bericht im Link gelesen und kann das nicht nachvollziehen vielleicht hat der Kollege sich auch nicht benommen wie es sich gehört. Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (30.08.2022)

        #4
        Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Geldbeträgen die da geflossen sind?
        Was hast du denn letztendlich für zwei Stunden bezahlt? 150/60 = 300 4 120? Plus dann noch 50 für AV, oder wie war das Angebot letztendlich genau??
        Plus nochmal 20 für ein extra das du nicht erwähnen möchtest?! Da du ja sagst du hast das volle Programm gebucht, stellen sich mir hier diese Fragen.
        Ich hoffe ich habe das nicht falsch gelesen und deswegen falsch verstanden. Vielleicht kannst du mir ja helfen und aufklären...

        Zitat von Geras Beitrag anzeigen
        .... Preise sage ich Mal Ortsüblich 80/30 150/60 extra 50 Anal 20 küssen/keine Zungenküsse ein weiteres extra möglich das ich hier nicht erwähnen möchte.

        Ich hatte das ganze Programm gebucht was sie anbietet aber mein Jonny wollte nicht so wie ich deshalb blieb es bei lecken blasen reiten, es war wunderschön für einen alten Sack wie mich. Da mir letztendlich für Anal die Standfestigkeit fehlte wollte sie mir die 50 Euro zurück geben mein Vater komplex sagte aber lass gut sein. Sie ist auf jeden Fall eine ehrliche Haut was in diesem Gewerbe eher selten zu finden ist.
        .....
        Noch eine Anmerkung, in den 2 Stunden ............
        Du warst also 2 Stunden da und hast das ganze Programm gebucht?! Ich möchte absolut nichts unterstellen, vielleicht war es ja genauso wie du es schilderst.
        Allerdings macht mich dein Bericht doch etwas skeptisch. Hört sich so ein klein wenig nach mehr als nur Werbung an. Top Service, sie gibt freiwillig Geld zurück, obwohl sie es nur wegen dem Geld macht...

        'Ich hatte das ganze Programm gebucht was sie anbietet aber mein Jonny wollte nicht so wie ich deshalb blieb es bei lecken blasen reiten, es war wunderschön für einen alten Sack wie mich. Da mir letztendlich für Anal die Standfestigkeit fehlte wollte sie mir die 50 Euro zurück geben mein Vater komplex sagte aber lass gut sein.'

        Wieder zurück zu meiner Vermutung:

        Consultant hat in #2, einen Link eingefügt bei dem die Anny nicht so gut wegkommt. Vielleicht nimmt sie das mit dem 'ich mache das wegen dem Geld' doch sehr genau. Immerhin wird dort auch von 100€ für 30 min gesprochen, was sich für mich schon recht hochpreisig anhört.
        Vielleicht kannst und magst du das ein bisschen aufklären....


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Valmano (31.07.2022), Conslutant (24.07.2022)

          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Vielleicht nimmt sie das mit dem 'ich mache das wegen dem Geld' doch sehr genau. Immerhin wird dort auch von 100€ für 30 min gesprochen, was sich für mich schon recht hochpreisig anhört.
          Ich hätte mir heute im Rahmen eines Termins in der Pfalz gerne selbst ein Bild gemacht. Leider ist sie aber, obwohl sie am Freitag über WhatsApp noch eine gegenteilige Aussage machte, nicht mehr in LU. Angesagt waren 80430, bzw.130460 für das Standardprogram ("Blazen fichen masaj fusserotik 69")

          Mal sehen, vielleicht an einem anderen Tag an einem anderen Ort.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (26.07.2022)

            #6
            @Norddeutscher
            Ja ich war 2 Stunden für 390 Euro bei ihr, da ich nur 1-2 mal im Jahr zu einer SDL gehe buche ich immer 2 Stunden, ich hatte bis auf eine Ausnahme auch immer Glück mit der Zufriedenheit. Wenn man hier einen positiven Bericht schreibt ist das wohl immer Werbung für die betreffende denke ich Mal da viele sich ja von den Berichten leiten lassen. Vielleicht kommt zu dem was ich bezahlt habe aber einfach noch dazu das ich ihr sympathisch war. Ich habe auf alle Fälle das geschrieben was war für Erfahrungen die andere mit ihr machen bin ich bestimmt nicht verantwortlich. Wenn du ein Restaurant weiter empfiehlst und mir schmeckt es da nicht mache ich dich dafür ja auch nicht verantwortlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (17.07.2023), Megane (30.08.2022)

              #7
              @Norddeutscher
              Ja ich war 2 Stunden für 390 Euro bei ihr, da ich nur 1-2 mal im Jahr zu einer SDL gehe buche ich immer 2 Stunden, ich hatte bis auf eine Ausnahme auch immer Glück mit der Zufriedenheit. Wenn man hier einen positiven Bericht schreibt ist das wohl immer Werbung für die betreffende denke ich Mal da viele sich ja von den Berichten leiten lassen. Vielleicht kommt zu dem was ich bezahlt habe aber einfach noch dazu das ich ihr sympathisch war. Ich habe auf alle Fälle das geschrieben was war, für Erfahrungen die andere mit ihr machen bin ich bestimmt nicht verantwortlich. Wenn du ein Restaurant weiter empfiehlst und mir schmeckt es da nicht mache ich dich dafür ja auch nicht verantwortlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (17.07.2023), Megane (30.08.2022)

                #8
                Geras
                Danke für deinen Bericht.

                Mach mir mal bitte eine PN :-).

                VG

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich habe mich nicht mir Ihr getroffen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
                  Aber ich finde es komisch das Sie mit 2 Profilen arbeitet (Anny und Iris, beide gleiche Größe, gleiches Tattoo, gleiches Angebot),
                  das Sie bei einem Bericht in einem anderen Forum im Jahr 2021 20 Jahre alt war und jetzt 19,
                  das in der einen Anzeige ein Großteil der Bilder gespiegelt ist
                  und das es nur einen positiven Bericht gibt sonnst nur negative.
                  Grüße
                  Alex

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (17.07.2023), Megane (30.08.2022)
                  Lädt...
                  X