Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - TOP SERVICE
67547 Worms
0176-81101224
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
EVA
****

BITTE DIE TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN! RUF JETZT AN UND BUCH DEINEN TERMIN !

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer heißen Raubkatze

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA - TOP SERVICE/ ja wirklich mal ein sehr guter Service

    Moin, schön das ich auch mal einen positiven Bericht schreiben kann. Ich habe eben Eva für eine Stunde besucht.

    zu der location, ist mitten in Worms in einem kleinen Hotel. Zimmer und Bad sind sauber und es stinkt nicht nach Rauch, oder anderen komischen Gerüchen. Man bekommt den zugangscode und Zimmernummer, so kommt man sehr anonym bis zum Ziel.

    Zu Eva, sie ist Anfang 30 Konfektion 36- 38 und hat sehr schöne straffe Naturbrüste und einen richtig schönen Runden hintern. Straffe nicht wabbelige Haut und sehr gepflegt. Auf Grund ihrer Herkunft, leicht schokobraune Haut. Sehr natürlich und nichts ist gekünzelt. Sehr angenehm finde ich. Sie spricht einen mix aus etwas deutsch, englisch und mit leichtem Holländischen Akzent.

    Kontakt hatte ich per WA, ohne Probleme und nach kurzer Zeit alle wichtigen Infos bekommen. Bezahlt habe ich 120/60! 70/30 geht auch. Bei dem Preis habe ich mir schon sorgen gemacht. Aber alles wurde eingehalten.
    ( nur als Info sie bietet keinen AV an. Sie lässt es aus der Anzeige am Montag entfernen )

    Zum Akt. Wir waren beide frisch geduscht und so ging es gleich nackt auf Bett. Gegenseitig wurde gestreichelt und etwas smalltalk gehalten. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Das gab es erst vorsichtige Küsse und gegenseitiges abtasten der wichtigen Zonen. Ich bin dann langsam mit der Zunge runtergewandert, hab die Brüste schön mitgenommen und es gab schon sanftes Stöhnen von ihr. Dann zwischen ihre Beine ( glatt rasiert ) und mit der Zunge angefangen. Das Stöhnen wurde lauter und ich merkte das sie wirklich langsam feucht wird ( Geschmack und Geruch neutral ) leichtes Fingern wurde auch gestattet. Sie drückte ihr Becken so hin das ich das leckte was ihr gefiel. Sie drückte dann meinen Kopf immer fester zwischen ihre Beine und fing ziemlich an zu Zucken. Also wenn der Höhepunkt gespielt war… Respekt! Zum Schluss sagte sie dann noch danke, ich bin auch gekommen. Ich kostet 120€ wir beide haben herzlich gelacht. Danach waren Zungenküsse auch gar kein Problem mehr. Sie hat sich dann mit einem sehr abwechslungsreichen und tiefen französisch revanchiert, ohne Zahn und Hektik. Anschließend hat sie rückwärts aufgesattelt und mich langsam geritten. Sehr geil und toller Anblick. Dann wollte sie Doggie und ich konnte nicht mehr lange durchhalten.

    anschließend haben wir noch 15 Minuten über alles mögliche geredet und ich habe eine sehr angenehme Massage bekommen.

    Sie schaut nicht ganz wie auf den Fotos aus, aber sexy und für das Geld einen fairen Service bekommen.
    mich bin nur noch zwei Tage in Worms, wenn ich es schaffe besuche ich sie nochmal. Ansonsten sehr gerne beim nächsten mal.

    beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2023), Lugouw (05.12.2023), Läufer (31.08.2023), hansdampf23 (06.12.2022), Milky13 (30.10.2022), guard73 (03.10.2022), ThisGuy (21.09.2022), Hendrik der Kater (23.08.2022), Konrad K (13.08.2022), mr_n1ceguy (01.08.2022), Springhengst (13.07.2022), Olemann (09.07.2022), Remus75 (09.07.2022), Ananga (08.07.2022), 6Ted (08.07.2022), Angerfist (08.07.2022)

    #2
    Moin,

    Danke für den Bericht, sehr geil, und sie passt super in mein Beuteschema. Kannst Du noch was zu den
    Tarifen sagen.

    Danke!
    Leprechaun

    Kommentar


      #3
      Moin,

      120€ 60 Minuten
      70€ 30 Minuten

      beste Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (10.07.2022)

        #4
        Moin Community,

        heute war ich bei Eva. Spontan Termin über WA gemacht, klappte sehr gut. Adresse in Worms, gute Parkmöglichkeiten und wie von Alpha1984 beschrieben, gastiert sie in einem Hotel, zu dem man mit Code Zugang hat, sehr privat. 70430 gewählt, da ist vieles schon mit drin, ZK eigentlich auch, aber sie küsst nur ohne Zunge, bei mir zumindest

        Die Bilder kommen nicht hin, aber sie ein türkisches Etwas, das für mich sehr ansprechend war. Sie ist locker, hat keine Berührängste und lacht auch immer mal wieder.

        Als sie mich mit meiner Größe gesehen hat, fragte sie sofort, ob er groß wäre. Ich antwortete. dass er nicht klein, aber auch nicht riesig ist, eher dick. Daraufhin zog sie mir die Unterhose, dem letzten am Körper verbliebenen Kleidungsstück runter. Begeisterung sieht anders aus, trotzdem ging sie mutig ans Werk.

        Leider hatte ich mich heute schon sportlich übernommen, so dass meinem Joystick nach einem ersten Anflug von Gier auf diesen weiblichen Körper, die Luft ausging, gerade als ich eingelocht hatte. Doof, passiert leider Mal. Eva schlug vor zu blasen, oder HJ. Da hatte ich jetzt keinen Entscheidungsstress und bat zum Blasen.

        Das hat sie richtig gut gemacht gefühlvoll, mal tief, mal nur die Spitze, ein Hand an meiner Brustwarze, wie ich das mag. Und siehe da, er baut sich in Arbeitsgröße auf und ich lies gewähren bis das Gummi sich füllte.

        Schade ich hätte gerne mehr ausprobiert, aber es lag nicht an ihr.

        Sie ist übrigens die kommende Woche noch in Worms. Also Alpha1984, der B Probe steht nichts im Weg .

        Gehabt Euch Wohl
        Euer Leprechaun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (03.10.2022), Ananga (01.08.2022), Springhengst (13.07.2022), Angerfist (10.07.2022)

          #5
          Heute war ich aufgrund der positiven Berichte bei Eva in Worms, die in einem Hotel im Zentrum arbeitet. Vorweg: Es hat sich gelohnt
          Ich wählte 120460 und nach einem zärtlichen An - und Abtasten habe ich sie mit Mund und Zunge verwöhnt. Es hat etwas gedauert, dann ist sie sicht- und hörbar gekommen.
          Ihr folgender Blowjob war einer der besten, die ich je hatte. Sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Nach zehn Minuten, ich war kurz davor zu kommen, hat sie sich auf mich gesetzt. Eine Minute später war es um mich geschehen...😀
          Zum Abschluss gab es eine gekonnte Rückenmassage. Sie ist noch diese Woche in Worms, dann macht sie ein paar Wochen Urlaub. Nach ihrer Rückkehr sieht sie mich sicher wieder. Auch wenn sie ein paar Jahre älter ist als die meisten DLs, ihr Körper und ihr Service sind 1a !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (11.12.2023), guard73 (03.10.2022), Ananga (01.08.2022), ladysnight (13.07.2022), Springhengst (13.07.2022), Angerfist (11.07.2022)

            #6
            Sie hat auch mir gestern gesagt, dass sie diese Woche noch in Worms bleibt, ihre Anzeige ist aber offline . Ich wollte sie nochmal besuchen, wenn ich fit bin und ihre Künste zu meinem Nutzen machen. Danach wollte sie in der Türkei Urlaub machen. Schade.

            Denke aber, dass sie nicht das letzte Mal hier in der Region war

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Olemann (11.07.2022)

              #7
              Stimmt, ihre Anzeige ist offline. Sie ist aber sicher diese Woche noch in Worms, dann wieder Ende August. Hat sie mir heute gesagt. Auf whatsapp reagiert sie schnell, wenn man nach einem Termin fragt.

              Kommentar


                #8
                Stimmt, hatte sie auch angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass ihre Anzeige offline ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
                  Auch wenn sie ein paar Jahre älter ist als die meisten DLs, ihr Körper und ihr Service sind 1a !!!
                  Das Alter würde mich sehr interessieren.

                  Kann hier jemand von Euch etwas genaueres sagen?




                  Kommentar


                    #10
                    Muss zugeben, schwer zu schätzen, aber Mitte/Ende 30 sollte Dir eine Vorstellung geben..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                      Muss zugeben, schwer zu schätzen, aber Mitte/Ende 30 sollte Dir eine Vorstellung geben..
                      Danke für die schnelle Rückmeldung.
                      Na, für mich passt das, finde ich nicht zu alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Anzeige wieder da, aber aus Eva ist Diara BrandNeu geworden, auch mit neuen Fotos, ist aber wohl die selbe Dame

                        Kommentar


                          #13
                          Diara / Eva ist wieder in Worms besuchbar, im gleichen Hotel im Zentrum wie zuvor. Ich habe gestern zufällig ihre Anzeige gesehen (Diara ganz neu ) und die Gelegenheit genutzt. Sie ist gut erholt zurück aus dem Urlaub und hat nichts verlernt. Ihr französisch ist einmalig, variantenreich und gefühlvoll.
                          In Anbetracht der hohen Temperaturen wollte ich das Finale in der 69, wobei sie ebenfalls hör- und sichtbar gekommen ist 😋
                          Bezahlt habe ich 90445 und ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr ... 🤗

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (11.12.2023)

                            #14
                            3. Besuch, wieder sehr gut.
                            Blasen 10 P ( Wau )
                            Aussehen 8P (Brüste/Bauch sind halt nicht wie 20zig/ aber trotzdem gut ansehnlich, der Hintern dafür knaller )

                            Räumlichkeiten 8P/ Hotelzimmer.

                            Kommunikation 10P (kann einer ihrer Sprachen )

                            ZK 10P (bei den Lippen)

                            Termin vereinbaren 8P ( SMS hat sie nicht so viel Guthaben besser anrufen)

                            Parken trotz Innenstadt 10P ( Parkplätze bei Lidl)

                            Zeit großzügig eingehalten
                            70€ / 30min + 20 € 1 extra .

                            Schade sie ist nur noch bis Sonntag da.


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (11.12.2023), Angerfist (11.08.2022)

                              #15
                              Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                              3. Besuch, wieder sehr gut.
                              Blasen 10 P ( Wau )
                              Aussehen 8P (Brüste/Bauch sind halt nicht wie 20zig/ aber trotzdem gut ansehnlich, der Hintern dafür knaller )

                              Räumlichkeiten 8P/ Hotelzimmer.

                              Kommunikation 10P (kann einer ihrer Sprachen )

                              ZK 10P (bei den Lippen)

                              Termin vereinbaren 8P ( SMS hat sie nicht so viel Guthaben besser anrufen)

                              Parken trotz Innenstadt 10P ( Parkplätze bei Lidl)

                              Zeit großzügig eingehalten
                              70€ / 30min + 20 € 1 extra .

                              Schade sie ist nur noch bis Sonntag da.

                              Zu mir hat sie letzte Woche gesagt, dass sie bis 24. August da ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X