Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary - blonde Latina

    Hallo Zusammen,

    Die kommunikation verlief zunnächst unproblematisch.

    Preise 50415 / 100430 und 150460. Die Frage ob ich jetzt vorbeikommen möchte bejahte ich und ergänzte dass ich in 15 min da wäre.
    Als ich dann vor Ort war, kam trotz mehrfachem online status keine antwort mehr wo ich klingeln musste.
    Beim ersten Anruf war besetzt, beim zweiten hatte ich mehr Glück. Allerdings bekam ich auch hier keine antwort wo ich klingeln musste.
    Falls jemand mehr Glück hat würde ich gerne wissen ob es sich gelohnt hätte.

    Ist es per Smartphone nicht möglich die Anzeige der Dame einzufügen oder bin ich nur zu blöd ?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2022, 18:34. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von Superfly87 Beitrag anzeigen
    Ist es per Smartphone nicht möglich die Anzeige der Dame einzufügen oder bin ich nur zu blöd ?
    Liebe Grüße
    Ist schon möglich, ich war mal behilflich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank fürs einfügen.

      Kaum Zuhause, hatte Mary mir natürlich geschrieben ob ich in 10 minuten kommen wolle. Eigentlich hatte ich garkeine Lust mehr aber der Druck war stärker.
      Also nochmal hin - selbes Spiel, zuerst keine Reaktion, dann kam eine Nachricht ich solle in den 2ten Stock kommen, nur wie wie wenn man nicht weiß wo man klingeln soll? In dem Moment kam aber ein weiterer Freier der einfach überall geklingelt hat (Danke dafür - merk ich mir). Also hinterher in den 2ten Stock und dann kam die Überraschung - allerdings eine positive.
      Mich empfing eine hübsche junge Dame mit blonden Haaren, sommersprossen und Zahnspange was sie hat jung wirken lassen. (Anzeige enthält ja keine Altersangabe). Schätze Mitte 20?!
      Sie war nur mit BH und Tanga bekleidet.
      Gebucht hatte ich aufgrund der Schwierigkeit der Termingestaltung und eines Folgetermins für 50415.

      Fummeln, Küssen im Stehen, danach per Mund aufgummiert und ohne Gleitgel in die Reiterstellung und Doggy mit Abschluss.

      Der Hintern ist von der Form wie auf den Bildern, natürlich mit etwas cellulite. Der Anblick von hinten für mich aber top.
      Einziges Problem da sie 1,75 ist hatte ich trotz meiner 1,88 probleme sie von hinten zu nehmen.

      Im Anschluss erzählte sie irgendwas von Valencia und dass Deutsch schwer ist (auf englisch). Daher bei Kontaktaufnahme einfach mal auf englisch oder wer es beherrscht auf spanisch anschreiben.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.07.2022)

        #4
        Guten Abend! Mein erster Bericht!
        ich habe mich aufgrund der wahnsinnigen Erlebnisse mit Mary entschlossen hier meine Erfahrungen zum besten zu geben.
        Die Location ist einschlägig bekannt in Worms.
        Ich habe Kontakt per WA aufgenommen und die Konditionen waren bekannte 50415, 80430 und 150460. Anal ist extra mit 50.
        Ich habe das große Paket für 200 gebucht und einen Termin für 60 Minuten später vereinbart. Bis hier schon alles top. Angekommen hatte ich das selbe Erlebnis, dass ich keine Klingel kannte und auch keine Info per WA erhielt. Also überall geklingelt und die Tür öffnete sich. Das Zimmer von Mary war gekennzeichnet. Die öffnete die Tür und mich empfing ein strahlendes Lächeln. Tatsächlich trägt die Dame eine Zahnspange welche den Eindruck nicht schmälerte. Alles toll. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Ich schätze sie auf Mitte 30. Nach dem finanziellen kurz geduscht und anschließend begann es. Wir begannen mit intensiven Küssen im Stehen bis sie sich kniete, das Gummi überstreifte und ein unfassbarer GF Blowjob begann. Dann auf die Matratze und weiter mit einer großartigen 69. Sie vermittelt das Gefühl, dass sie es mag. Wir wechselten von Doggy in Missio zur Reiterstellung. Es war, wenn möglich Blickkontakt und intensive Küsse durchgehend. Sie forderte nun das Analerlebnis und dabei geht sie völlig ab. Ich glaube wirklich, dass sie es im Doggy absolut liebt. Sie hat einen wirklich prächtig riesigen Hintern. Nach ihrer Explosion zurück zum Blowjob und dann alles auf die Ti...ein. Ich hatte so eine Dame vorher nicht erlebt. Wie schreibt man so schön 100% Wiederholungsgefahr. Anschließend ein kleiner small Talk. Sie spricht kein deutsch eigentlich auch kein Englisch, aber lacht und erzählt durchgängig. Ich bin nach 1 Stunde und 10 Minuten völlig geschafft und glücklich von dannen gezogen. Unfassbar!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2022, 10:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (21.07.2022)

          #5
          Hatte Sie in Villingen besucht, Location im Industriegebiet, Vorweg - Sie hat mit den Fotos so gut wie gar nichts zu tun, sie ist nicht blond sondern brünett, der Bauch zeigt deutlich, dass Sie mehrfach schwanger war und auch untenrum ist alles schon etwas, naja, Südfruchtig. ich bin dann trotzdem geblieben, weil sie sympathisch wirkte, und ich steh auf Riesen-Pos und den hat sie tatsächlich (da könnten die Fotos sogar hinkommen). Was Ihr an Optik fehlte, machte sie aber an Service wieder gut - ich habe 100430 genommen, 150460 war auch im Angebot + div. Extras, die aber nicht offensiv aufgedrängt und von mir auch nicht gebucht wurden. Zunächst gab es im Stehen ein paar ZK, ziemlich offensiv Ihrerseits, danach ging sie auf die Knie und bediente meinen Schwanz oral sehr ausführlich und immer mit Blickkontakt, das war schon sehr nett. Auch Eier in den Mund nehmen war kein Problem und als ich Ihren Kopf in beide Hände nahm und sie - ja wie soll ich sagen - in den Mund fickte, zuckte sie nicht und stöhnte sogar dabei. Danach gings in verschiedenen Stellungen (alles im Stehen, das Bett quietschte wie verrückt) und am Schluss im harten Doggy bis zum Schuss. Schön auszucken war kein Problem, und ich habe es insofern nicht bereut. Ihre Muschi ist schön komfortabel, nicht zu eng und nicht zu weit und ich hatte ein bisschen dran rumgespielt, da war sie auch schon schön feucht und es war kein Flutschi vonnöten. Danach habe ich mich noch nett unterhalten (Achtung, kaum deutsch, englisch habe ich nicht getestet, da ich leidlich spanisch spreche) und war nach einer Dusche und und 35 Min wieder draußen. Wiederholung nur, wenn ich mehr Zeit habe und Bock auf Anal, das ist bestimmt der Knaller bei ihr.
          Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2022, 19:48. Grund: Adresse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (21.07.2022), Ananga (20.07.2022), Angerfist (20.07.2022)

            #6
            Ja die liebe Mary… Sie werkelt im dem Gebiet seit einigen Jahren regelmässig vor sich hin. Ich habe sie im (Gott habe es selig) Emmelshausen erleben dürfen und in diesem Frühjahr in Koblenz.

            Jetzt war ich in Worms und habe sie besucht. Der Kontakt funktioniert über WA sehr rasch und unkompliziert. Ich habe 150460 gebucht und das legendäre 50 Zusatzpaket. 1 Stunde Vorlauf.

            Es ist hier tatsächlich schwer die Dame zu erreichen bei Ankunft. Nachdem man sich Zutritt verschafft hat, ist es geschafft.

            Der Empfang ist wirklich unglaublich symphatisch. Man fühlt sich wirklich wohl bei der Dame. Kurz geduscht und schon wartet sie auf den Gast. Tatsächlich ist sie sicher weit über die 40. Ein riesiger Hintern mit großen Brüsten, die aber gemacht sind und wirklich nicht weich, sondern sehr hart aufgepumpt wurden. Ein bisschen wie bei einer Komikfigur.

            Egal, die Dame kennt das Geschäft. ZK fordernd und intensiv und ein Blowjob der einem wieder auf die Probe stellt. Wieder knieend und weiter auf die Bahn und 69, das sie meiner Meinung sehr genießt.

            Der normale Sex ist total intensiv, aber ich glaube, dass sie eindeutig anal fixiert ist. Sie will es eindeutig Doggy von hinten. Das ist dann wieder schnell beendet und dar Conti wird befüllt. Sie will es einfach anal. Wer extra zahlt ist selber schuld.

            Danach unter die Dusche und ein After Sex Gespräch mit allen Sprachen, aber leider ohne deutsch.

            Sie gab mir die Privatnummer und bat mich sie jetzt später anzurufen. Fast schon aufdringlich. Ich verabschiedet mich höflich und wollte von dannen. Später mehrfache Kontaktaufnahme per WA ob wir uns nicht noch treffen könnten bis am Samstag.

            Total geiler Sex, aber ich glaube, dass die Dame auf der Suche nach einem Ausstieg aus dem Geschäft ist.

            Jeder Besuch hat sich bisher gelohnt.



            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2022, 10:26. Grund: Vermutlich Fake-Bericht

            Kommentar


              #7
              Mod-Info:
              Bei Angel71 und powerplay87 handelt es sich um ein und dieselbe Person.
              Die Berichte sind also mit Vorsicht zu genießen, die User wurden verabschiedet.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Habe Mary in Coburg besucht. Kommunikation über WhatsApp unproblematisch und nett. Preise wie oben beschrieben. Ich wählte die 30450 Variante. Mary ist schätzungsweise Ende 30 und ähnelt leider nur entfernt der Dame von den Bildern.

                Der Service aber war voll in Ordnung. Blowjob + EL war erste Sahne und nach kurzem Ritt und Missio war die Viertelstunde schon vorbei.

                Für 50e nichts falsch gemacht, aber ich hätte mich schön geärgert wenn ich 100430 verbrannt hätte. Die Bilder sind leider arg geschönt und so besteht leider keine Wiederholungsgefahr für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Gastiert zurzeit in Ginsheim-Gustavsburg bei den Mainspitz.

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mary-10981360

                  Kann dem gesagten nichts neues hinzufügen. Habe aber eine andere Meinung.
                  Habe 150460 bezahlt, und bin sehr zufrieden gegangen.
                  Kein GF, oder Optik-F, einfach nur geiler intensiver Nonstop Sex, mit der Massage Unterbrechung. Sie ist super nett und sehr service-orientiert.
                  Zu den kleinen Details….nach der Terminabsprache via WhatsApp hat sie mir eine nettes Foto als Appetitanreger gesendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum erscheinen manche Beiträge in blasser, kaum leserlicher Schrift vor hellem Hintergrund?
                    Diese Art der Beiträge sind für mich völlig unbrauchbar!


                    Kommentar


                      #11
                      FM41 Danke für Beschreibung!

                      Kannst Du noch etwas zum Service und zu den Angeboten schreiben?

                      Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Lecketop
                        In Beitrag # 7 wird vom Moderator erklärt warum die Beiträge # 4 & 6 schwer lesbar sind. Danke fürs Lesen und hoffentlich ausreichend erklärt.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #13
                          @GoldDigger1999
                          Alles was sie anbietet, hält sie auch ein. Extras hat sie auch, aber da bitte einfach nachfragen. Wie der Vorschreiber sagte, wird von ihr nicht „aufgedrängt“.
                          Wie bereits berichtet, eine schöne Stunde. Alle Wünsche wurden erfüllt, aber nicht nach Drehbuch, sondern nach Intuition. Habe die Richtung vorgegeben, und sie hat proaktiv agiert, so dass ich mich auf den Genuss voll konzentrieren konnte.
                          Noch etwas positives, nach der ganzen Aktion hat sie geduscht. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht….

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (08.08.2022)

                            #14
                            Nochmals Danke für die Nachricht. Leider erreiche ich die Dame nicht. Weder telefonisch noch per WA. Kannst Du mir das ungefähre Alter mitteilen?

                            Die Aussagen sind hier doch unterschiedlich. Ich bin ein Freund der etwas reiferen Latina mit großen "tetas" und "culo gigante"....

                            Kommentar


                              #15
                              Würde sie auf 40+/- schätzen, aber eher bei den 40er als bei den 50er. Eine geile MLF würde ich sagen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X