Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco *Nuru Massage

    Ich hatte letzte Woche mit Coco ein Date via WA ausgemacht. Sie verspricht einen sehr sehr guten Service für einen vernünftigen Preis.
    Als ich jedoch in der sehr runtergekommenen Bude ankam, hatte die Dame die mich empfing nicht das entfernteste mit dem Mädel auf den Bildern zu tun.
    Die Dame die mir öffnete war ca 40 jahre und außer dass sie Asiatin war hatte sie aber auch wirklich nichts mit der süßen Maus auf den Bildern gemeinsam.
    Ich wollte nun wenigstens wissen ob der angebotene Service eingehalten wird. Das konnte ich aber aufgrund einer unüberwindbaren Sprachbarriere nicht abklären.
    Ich verabschiedete mich und drehte unverrichter Dinge auf dem Absatz um und ging.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (22.07.2022), bueno-cabron (21.07.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1526202-fanny

    Du Flapsi , zunächst mal danke für den hinweis.
    Das ist schon seit jahren das problem das viele Asiaanzeigen ne wundertüte sind.
    Durch ständige namen und Bilderwechsel ist da wenig kritik oder Lob möglich .
    Ich möchte dir noch einen Rat geben.
    wenn du dir so wenig Mühe gibst wirken deine Berichte unglaubwürdig.
    Zwei asiadamen die eine 40 die ander 50 mit gleichem Text anzuprangern ist unglücklich.
    Fehlende Details (was hätte denn ne Halbe std kosten sollen, wo ungefähr in worms )

    also beim nächsten mal bitte etwas indivudueller , wenn du authentisch bleiben willst.
    Ich war da auch früher enttäuscht .. mittlerweile seh ichs entspannt als wundertüte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (20.07.2022)

      #3
      Hallo Galappmüller,
      Sorry für die knappen Ausführungen, normaler weise sind meine Berichte ausführlicher. Dann hab ich allerdings die Dame auch genossen.
      Coco war gar nicht in Worms sondern in Bürstadt und wollte 150460 und 80430 per WA mit sehr sehr umfangreichem Service. Absprachen vor Ort waren wie grsagt nicht möglich.
      Die zwei ähnlichen Berichte an einem Tag erklären sich damit, dass mir innerhalb einer Stunde das exakt gleiche drei mal passiert ist.
      Den dritten Bericht konnte ich leider nicht schreiben weil die Anzeige weg ist.
      Aber Du hast Recht das sieht bissl komisch aus mit den ähnlichen Berichten, aber was soll ich machen. Es war halt so
      Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galappmüller (21.07.2022)

        #4
        Servus Gemeinde, ich war vor ca 4 Wochen in dieser abgedunkelten WHG, bei einer EVA, glücklicherweise sah sie gut aus und Ende 20 . Hat gehalten was versprochen wurde. Habe ich auch berichtet. 2wochen später bei coco Termin ausgemacht ,wie oben beschrieben reinfall. Bin wieder gegangen. Ist wie Glücks Spirale , Null Wiedererkennung. Sehr viel älter als Bilder.

        Kommentar

        Lädt...
        X