Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Ich war gerade in der letzten Woche im nördlichen RLP unterwegs und kann noch über 1 weitere Dame berichten.
    Ich bin ein Freund der nicht ganz jungen Latina Damen. Daher passte Lisa genau in mein Schema.

    Ich nahm per WA Kontakt auf und habe einen Kurs von 100430 und 150460 erfragt. Der Service wurde mit „alles“ umschrieben und auf Nachfrage war ZK und anal genannt.

    Die Location ist recht zentral parallel zur großen Engerser Landstraße in einem Wohnhaus im EG.

    Wie soll man Lisa beschreiben? Sehr klein mit großen weichen Brüsten, glaube natur und großen festen Hintern. Recht kurze blonde Haare. Das Gesicht kann 35 aber auch Ende 40 sein, ganz schwierig.

    Nach Dusche zärtliche Küsse, leider ohne Zunge. Der Blowjob ist ok, aber nicht riesig, der GV ebenfalls. Der Doggy AV ist langweilig. Leider. Neues Kondom und BJ anschließend Handeinsatz und Ende der Veranstaltung.

    Das ganze war nicht schlecht aber auch nicht gut, sondern eine durchschnittliche Paysex Stunde.

    wobei: nach 40 Minuten war ich schon wieder im Auto.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (06.08.2022), TheLicker69 (01.08.2022), Ananga (28.07.2022), Willysy (28.07.2022)

    #2
    Schade das es nicht sehr Erfolgreich war , die hatte ich eigentlich auch auf der Liste stehen , wenn man schon für 1 Stunde zahlt sollte die auch eingehalten werden,
    Und das ganze hört sich auch eigentlich etwas langweilig an leider .
    Aber danke für den Bericht , ich gehe auch nur noch zu Frauen über die es Berichte gibt außer es ist hier gerade um die Ecke so das ich nicht eine Enttäuschung mache und noch viele KM fahre . Viele wechseln die Nummer und meinen damit ihren schlechten Service vertuschen zu können aber oftmals habe ich Bilder im Hinterkopf und denke die ist doch schon ewig hier unterwegs und es gibt gar kein Bericht dazu ? Dann gehe ich lieber nicht zu so einer Dame , aber anscheinend meinen einige hier sie brauchen nicht zu berichten auch wenn die Lady gut ist und denken dann habe ich bessere Chancen um die einfacher zu besuchen , aber die Lady sind ja nicht doof wenn irgendwo das Geschäft nicht so toll läuft für sie werden die dann nicht mehr in diese Region kommen .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (08.08.2022)
    Lädt...
    X