Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - WOLKE 7

    Hallo Gemeinde, da der Urlaub langsam zu Ende geht und ich mittlerweile Stammkunde in Mainz bei Wolke7 bin hab ich mir mal die Susi 19 Jahre altahs Ungarn vorgenommen. Sie spricht nur Ungarisch sonst nichts. Hab das obligatorische Wasser bekommen und Susi für 70430 gebucht. Smalltalk war ja nicht möglich. Sie hat sich und dann mich ausgezogen und dann ging es los. Hab ihr erst mal von hinten ihre Titten ordentlich abgegriffen und auch die Nippel bearbeitet. Ohne Probleme. Dann bestimmt 5 Minuten an ihren Nippel gesaugt. An schließlich hat sie sich vor mich gekniegt und angefangen zu blasen. Gummi musste drüber aber was für eine geile Blassau!! Den Kopf zwischen den Händen und den Schwanz bis zum Anschlag reingesteckt. Sie hat alles über sich ergehen lassen. Dann rum gedreht und meinen Schwanz der kurz vor dem explodieren war in ihre Muschi gesteckt und schön gefickt. Das geile kam aber zum Schluss. Kurz vor dem Abspritzen hab ich ihn heraus gezogen, den Gummi runter und ihr auf die Titten abgespritzt. Der Druck war so groß das ein Teil davon in ihrem Gesicht gelandet ist. Kein Ton hat sie gesagt!!! Die Frau ist eine Wucht ❤️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (06.01.2024), Weitspritzer (05.08.2022), Onegin1977 (04.08.2022), lecketop (04.08.2022), MMikee (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)
Lädt...
X