Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Myra - NEW

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Myra - NEW
67547 Worms
0178-5241013
  • 24 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Myra - NEW

    Moin Community,

    diese heiße Girl wollte ich kennen lernen. Über WA angeschrieben, schnelle Reaktion. Meine Wünsche bestätigt. Wie immer beim ersten Mal 30 Minuten angefragt. Tarif ist 30470. Passt alles.

    Weil meine Zeit straff durchorganisiert ist, mache ich immer ein paar Tage vorher den Termin, bestätige aber auch immer am vereinbarten Tag, dass es von mir aus klappt. Gesagt getan. Bestätigung kam zurück, ich also los. Vor Ort bekannte Adresse in Worms, kein Lebenszeichen mehr. Handy abgeschaltet, also kein WA, kein Mobilanruf möglich. Bis jetzt 21:14 Uhr offline...

    Schade, schlank, rote Haare, hätte gerne für Euch getestet, hat nicht sollen sein.

    Gut, dass ich eine Plan B dabei hatte. Ist aber Gegenstand eines eigenen Threads.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun


    #2
    Nachtrag: sie hat meine Nummer blockiert. Mit einem anderen Telefon ist ihre Nummer zu erreichen. Ist ihr wohl zwischen 10:42 Uhr und 17 Uhr eingefallen, dass sie mich doch nicht empfangen will

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankanderer (06.08.2022)

      #3
      Habe die Tage einen Termin für heute angefragt
      Habe Termin bekommen
      Seit dem erreiche ich die Dame nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Dann sind wir Leidensgenossen, ich habe Myra von meiner zweiten Mobilfunknummer angeschrieben. Tenor: sag einfach bitte ab und lass mich nicht extra anreisen. Ich berichte, ob und wenn ja welche Antwort die Dame mir zukommen lässt. Vermute das wird aber ein Fall für die X- Akten, ungeklärte Fälle im Pay4Sex Bereich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (07.08.2022)

          #5
          vielleicht sollten wir da mal hinfahren und klingeln

          Kommentar


            #6
            Gute Idee bei solch einem heißen Girl.
            Und wenn Sie mich blockieren würde, wäre ich auch dabei....
            Vielleicht wären noch andere geile Girls im Haus, und wir würden eventuell gut bedient (?)

            Kommentar


              #7
              Das Inserat ist weg

              Kommentar


                #8
                Gut, dann können wir uns wieder auf Damen konzentrieren, die es wert sind zu berichten...

                Kommentar


                  #9
                  Ist wieder da, in Saarlouis..

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte Myra schon 3x in Trier.

                    1. Mal: Hammer
                    Sie war zusammen mit einer kollegin im Zimmer, hab sie zufällig im Bad getroffen und sofort nen 3er angefragt. War kein Problem.
                    Myra wurde offensichtlich angelernt, denn Sie bekam jede Menge Anweisungen von der Kollegin( zb abschminken, da sonst Spuren am Mann). Hab mich voll auf Myra komzentriert, ihre enge Muschi und den Knackarsch....

                    Leider hat sie scheinbar nic ht viel gelernt. Solo ist sie ein Reinfall....passiv und abwesend....völlig langweilig....
                    fazit: nicht mehr empfehlenswert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (24.02.2023), petjansen (04.10.2022), frankanderer (10.08.2022)

                      #11
                      Danke für Deine Kommentierung, nach dem Ärger über das Sperren meines Handys und dem Versetzen, doch Glück gehabt, dass wir uns nicht getroffen haben. Hatte dafür eine schönes "Ersatzdate"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war gestern bei Myra und ich war wegen der Berichte skeptisch, muss aber sagen ich kann die kritiken so nicht bestätigen. Zumindest bei mir war es so wie gewünscht und ich bin zufrieden nach einer guten Stunde wieder raus.

                        Sie ist diese Woche in der K-Marx-Strasse 59 in Trier.
                        In der Wohnung (3 App.) war sie allein und es war deshalb sehr entspannt, die Dusche/Bad ist sehr gepflegt und die Räumlichkeiten auch.
                        Wir hatten 1 Stunde mit ein paar Extras vereinbart, die alle so eingehalten wurden und sogar meine Erwartungen übertroffen haben.
                        120460 (+30+30)
                        Myra ist wirklich genauso scharf wie auf den Bildern und sprich ein süßes Deutsch und die Konversation war kein Problem.
                        Ich konnte sie ohne Probleme überall berühren und anfassen, ich war vorsichtig anfangs, aber dies war nicht nötig, denn sie ging wirklich ab wie eine Rakete.
                        Der Blowjob war der Hammer, mit einer der Besten die ich je bekommen habe, intensiv und sehr ausdauernd.
                        Wir hatten wirklich Spaß, anschließend noch ein nettes Gespräch nach dem Duschen, alles ohne Eile und sehr entspannt.
                        Von mir bei diesem Service den ich heute bei mir erlebt habe, eine 100%ige Weiterempfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JmmytT (22.05.2023), Seatpad (02.02.2023), petjansen (02.02.2023)

                          #13
                          Sie ist wieder in Worms mit neuer Nummer. Mit der alten hatte sie mich ja blockiert. Sie reizt mich ungemein. Also aangerufen, wieder angerufen, nochmal angerufen, jetzt würde angenommen. Gespräch in mir unbekannten Sprache im Hintergrund, aufgelegt. Heute werde ich es ein letztes Mal probieren, bei der Erfahrung mit ihr, aber einen Plan B dabei haben, falls es zum Termin kommt. Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                            Sie ist wieder in Worms mit neuer Nummer. Mit der alten hatte sie mich ja blockiert. Sie reizt mich ungemein. Also aangerufen, wieder angerufen, nochmal angerufen, jetzt würde angenommen. Gespräch in mir unbekannten Sprache im Hintergrund, aufgelegt. Heute werde ich es ein letztes Mal probieren, bei der Erfahrung mit ihr, aber einen Plan B dabei haben, falls es zum Termin kommt. Grüße
                            Ich hatte per WhatsApp Kontakt zu ihr und habe zeitnah antworten bekommen. Sie ist wohl zwei Wochen in Worms und ich wollte sie in dieser Zeit besuchen. Wobei die Straße für mich eigentlich Tabu ist, da sie extrem Zentral liegt und ich in Worms arbeite. Wäre echt blöd gesehen zu werden 😜.

                            JanoLeprechaun, was ist denn deine Alternative zu Ihr ? Hau Mal einen Tip raus 😜

                            Kommentar


                              #15
                              Dieser Umgang mit Kunden ist ja mal ein interessantes Geschäftsmodell… 😂👍
                              Termine ausmachen und danach den Telefonkontakt sperren. 🤦‍♂️
                              @JanoLeprechaun: ich bewundere Deine Hartnäckigkeit.

                              Stachelige Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X