Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella bei Hot & Sweet

    Hallo Leute,
    war eben im HuS in KL Vorstellungsrunde dann hatte ich mich für Bella Entscheiden da ich Lust auf dicke Titten hatte . Bin mit ihr hoch ins Zimmer habe mich für die 30/70€ entschieden , Bella ist hübscher als auf den Bildern sie ist kein Hungerhaken aber auch nicht dick flacher Bauch und sehr schöne fleischige Titten in Natur alles soweit in Ordnung, aber dann brachte Sie das Geld weg hat fast 5 Minuten gedauert hab auf sie gewartet und dann kam sie rein Handtuch aufs Bett aufgelegt und direkt hinlegen nicht irgendwie schmusen im stehen dann war bei mir schon irgendwie alles nicht mehr so toll sie hat zärtlich meinen Schwanz auf Größe gebracht , dann fragt sie welche Stellung also irgendwie war ich perplex ok sie dann auf mir drauf und sie machte ihre Sache sie ritt mich durch hatte die Augen geschlossen und kein Blick nach unten zu mir , null Blickkontakt dann Stellungswechsel gemacht ich dann von hinten mich irgendwie zum Schuss gebracht. Sehr Schade ist eine sehr schöne Frau aber es kam keine Stimmung auf , ich will es nun nicht schlecht reden aber für mich gibt es keine Wiederholung, vielleicht bin ich nicht ihr Typ, ich fragte noch nach küssen sie sagt das macht sie nicht aber es steht bei ihr sogar ZK .
    Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei ihr.
    Gruß RF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.04.2023), bueno-cabron (06.09.2022)

    #2

    Also als ich dar war gab ich ihr 10€ extra für Zk was auch eingehalten worden ist

    Kommentar


      #3
      Der Coole ich habe aber nirgendwo einen Bericht darüber gefunden oder behältst du alles für dich ?
      und gibst hinterher nur deinen Senf dazu ?

      schönen Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
        Der Coole ich habe aber nirgendwo einen Bericht darüber gefunden oder behältst du alles für dich ?
        und gibst hinterher nur deinen Senf dazu ?

        schönen Gruß
        Ich habe keinen Bericht dazu geschrieben aber ich weis was im Zimmer passiert ist und was ich ihr gegeben habe!! Ich wollte nur damit sagen das du villeicht über das our gehauen worden bist

        Kommentar


          #5
          hi
          ich war schon zum wiederholten Male bei Bella.Ich kann nur sagen alles top,angefangen bei den ZK's übers Blasen,lecken ihrer geilen Muschi,fingern,Zehen lutschen,Reiterstellung umgekehrt und "richtig" herum bis zum geilen Abschuss und anschliessendem Kuscheln und AST alles super und erste Sahne.Ich mag ihre geilen Brüste und ihren tollen prallen Hintern.Eine sehr nette und klasse Frau,sie gehört einfach zu meinen Stammladies.
          ZK's kosten 10€ extra,eine Stunde 120€.
          Grüsse Fingerchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (11.04.2023), nacktschneckenzüchter (03.04.2023), perltau (22.10.2022), bueno-cabron (06.09.2022), Springhengst (05.09.2022), 6Ted (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022)

            #6
            War neulich auch bei ihr, daher ein kurzer Bericht.

            Bin ohne Termin hingefahren, aktuelle Location ist wirklich schön, alles sauber und neu.

            Kleine Vorstellungsrunde, hatte es aber bereits auf Bella abgesehen.
            Daher habe ich zwei Damen vorgeschlagen, die traten dann auch auf; war ehrlicherweise nicht wirklich überzeugt, habe mich dann aber doch für Bella entschieden.

            Was die Optik angeht, so würde ich sie nicht als hübsch bezeichnen. Sie sieht ganz normal aus, hat im Wangenbereich Vernarbungen / Akne ( was ich aber letztendlich nicht als großartig störend empfand ), Körper ist - wie bereits erwähnt - normal und etwas stämmiger als auf den Bildern, aber absolut im grünen Bereich.
            Die Titten sind überdurchschnittlich groß, weich, unverbastelt und hängen etwas, was aber naturbedingt normal ist und mir gefallen hat.

            Wir sind dann die Treppe hoch und in eins dieser schönen neuen Zimmer.
            Habe 70 € für 30 Minuten übergeben und kurz gewartet. Sie hat wohl das Geld zur Hauptkasse getragen und mir ein Handtuch für meine gewünschte Dusche mitgebracht.
            Dusche auch neu, sauber und großzügig, top.
            Mein Programmwunsch: ich verwöhne dich 15 Minuten und du verwöhnst mich 15 Minuten.
            Für sie kein Problem, sie fläzt sich also aufs Bett und ich kuschele mich zwischen ihre Schenkel.
            Sie hat eine gepflegte Haut und eine gepflegte Muschi, alles sauber und wohlriechend, so wie es sein soll.

            Ich fange also an, sie langsam und zärtlich mit der Zunge zu verwöhnen. Dazu schnappe ich mir mit der linken Hand ihren rechten Mops und streichelte zart über die Brustwarze.
            Das ganze scheint ihr zwar nicht zu missfallen und sie wird auch feucht, aber die von mir gewünschte Wirkung stellt sich nicht ein; Fingern ist bei Todesstrafe verboten.

            Irgendwann weist sie darauf hin, dass auch sie noch Arbeit vor sich hat. Ich verstehe die Message und stelle meine Bemühungen ein.

            Nun mache ich es mir bequem, Bella positioniert sich neben mir und wir entscheiden zusammen, dass sie erstmal mit der Hand den Schwanz hochwichsen soll.
            Dies macht sie sehr mechanisch, dennoch wird der Schwanz natürlich irgendwann hart und sie stülpt ein Gummi drüber, um die letzten Meter oral zu erledigen.
            Nach ca 20 Minuten ist die Sache erledigt, sie demontiert das Gummi und säubert meinen Schwanz.

            Nun quatschen wir noch 5 Minuten und sie informiert zum einen, dass Fingern definitiv nicht ihr Ding ist und dass sie auch nur ganz schwer zum Orgasmus kommt, seit sie in dieser Branche tätig ist.
            Sie spricht und versteht übrigens recht gut deutsch.

            Bella machte während meines ganzen Termins einen freundlichen, aber auch sehr sachlichen Eindruck. Sie ist halt auf der Arbeit und nicht im Spieleparadies.

            Die Chemie passte soweit, wenn man dies überhaupt nach einer knappen halben Stunde sagen kann.

            Wer eine saubere und korrekt arbeitende SDL sucht und auf überdurchschnittlich saubere Räumlichkeiten Wert legt, der kann es gerne bei Bella probieren.

            Wer einen Optik-Kracher oder das besondere Extra sucht, wird eher nicht fündig.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (19.05.2023), bueno-cabron (11.04.2023), Spatz (11.04.2023)
            Lädt...
            X