Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Sanni & Sexy Aylin - Heißes Asia Duo!
Neubachstr. 73
67551 Worms
Klingeln bei Aylin
0151-41619632
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Nylon 
Two in One möglich
Ruf uns an und vereinbare einen Termin mit uns!

Thai Sanni

<DAS 1. MAL IN DIESER STADT>

**100% Originalfotos**

Die kleine asiatische Sanni,
ist süße 164 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 36und einen schönen
festen Busen von 80B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

****

Sexy Aylin

Sie ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34 Oberweite 75C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :


* SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
* erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

DARK MASSAGE
DIE AUSSERGEWÖHNLICHE MASSAGE FÜR GEHEIME GELÜSTE :
* süße, ausgiebige Befr. mal aufregend anders Zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und / oder fes***e dich ... soft oder hard limit Option a´la fifty shades of grey ... ab 1 Stunde empfehlenswert für Gäste die sich vorsichtig mal an neue Erfahrungen rantasten wollen

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wirs sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " . Die letzten 15 Minuten kommt eine zweite Dame zu dir und du wirst von vier Händen zu Ende massiert. Die erotische Massage, die du gerade genießt, gibt dir am Ende, noch eine zusätzliche erotische Sinnesexplosion.

Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
Terminvereinbarung bei Aylin:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache. Bitte Termin vereinbaren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Sanni & Sexy Aylin - Heißes Asia Duo!

    Ich war heute bei Sanni und Aylin. Sehr hübsche Frauen, sehr gute Figur. Nach meinem Geschmack ein Traum. Ich habe 604150 gebucht und wurde von beiden verwöhnt. GV war aus gesundheitlichen Gründen nur mit Aylin möglich. Was mich überrascht hat, wie feucht beide währen dem Fingern geworden sind. Hab ich so noch nicht erlebt. 100% Wiederholungsgefahr. Schade dass sie nur noch 2 Wochen da sind. Werde nächste Woche nochmal vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rolli2022 (27.11.2022), bueno-cabron (07.08.2022), Lugouw (06.08.2022)

    #2
    Liebe Stechergemeinde,

    ich musste aus mir unerfindlichen Gründen gestern Abend einfach mal die beiden Asia Damen besuchen. Kurz angerufen, ob ich vorbeikommen kann, was Problemlos möglich war. Dort angekommen machte sexy Aylin die Tür auf und der Name ist Programm. Etwas Älter als auf den Bildern aber trotzdem supersexy. In Hinterzimmer gelotst worden weil in der großen Spielwiese noch ein jemand beim anziehen war. Kurz Service und Preis geklärt 150460 und alles dabei, Anal habe ich nicht gefragt. Aber ansonsten ZK, Küsse, anfassen, franz. also so die ganze Palette. Nachdem der Gast weg war, wurde ich in die große Suite geführt immer einen schönen, festen, runden Knackpo im Blick. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen, mit dem Zusatz gerne zusammen duschen. Daraufhin die erste Überraschung, Freundin duscht mit dir. OK, Freundin ist die hübsche Sanni, eins zu eins vom Foto her zu erkennen. also zack zack unter die Dusche. Keinerlei Zierde oder Berührungsängste. Da wird Duschen zur Nebensache.
    Wieder zurück auf Zimmer, auf die große Spielwiese erstmal massieren, von beiden Damen. Ist nicht die bekannte Streichelmassage wie sonst, sondern schon Thaieinschlag mit diesem "Kneifen und drehen" (bitte nicht wörtlich nehmen, weiß nicht wie man es besser beschreiben könnte) nicht so sanft aber nach einigen Minuten merkt man wie die Muskeln sich lockern. Nach der Massage dann, umdrehen auf den Rücken und direkt einen Klatscher aufs Poppöchen bekommen.
    Jetzt dachte ich, Sanni wird uns jetzt verlassen, weit gefehlt. Aylin kümmerte sich liebvoll um den kleinen Rolli mit Hand und Mund. Sanni ließ ihr Wickelgewand fallen und fing an mich zu küssen. Erst etwas zurückhaltend aber mit der Zeit immer intensiver mit wunderbarem Zungenspiel. Zwischendurch durch meine Blicke animiert, bot sie ihre Brüste zum saugen und lecken an. Die Brüste, für mich perfekt in Größe und Festigkeit. Schön griffig, die Nippel stehen wie eine eins, mmh ein Traum. Auf bitten um Zungenkontakt mit ihrem 2. + 3. Paar Lippen plus Perle, positionierte sie sich direkt über mich, herrlich anzusehen, zu schmecken und zu spüren.
    Währendessen war Aylin am bespaßen des kleinen Rolli, der dann auch ausgewachsen von ihr aufgesattelt wurde. Schön eng und griffig.
    Ich muss leider zugeben, dass ich zum erstenmal von 2 Frauen verwöhnt wurde bzw. verwöhnen durfte und somit tatsächlich teilweise nicht wusste wo meine Hände hin sollen, ihr wisst schon, überfordert. Das hat sich ein wenig auf die Standfestigkeit auswirkte, also wieder abgesattelt und Rollentausch. Sanni jetzt an klein Rolli und Aylin weiter oben. Beschreibung siehe weiter oben.
    Sexy Aylin, wie schon gesagt, etwas älter als auf den Bildern aber noch sehr gut zu erkennen, kein großer Unterschied. Brüste und Nippel ebenfalls super griffig und lecker. Ihre Paradieszone, genau das, eine Paradieszone. Ihre Küsse zurückhaltender als bei Sanni.
    Am Ende dann Abschuss nach Handbetrieb, wie gesagt war der Kleine etwas überfordert von solch einem Paradies für kleine Männekens.
    Danach nochmal angeboten Massage und Kopfmassage, gerne angenommen. Zum Schluss nochmal duschen und überraschend kommt Aylin dazu, was das einseifen wieder viel schöner machte. Verabschiedung mit viel Lippenkontakt bei Aylin und Sanni und ein sehr entspannter Rolli trollte sich des Weges.
    Wiederholungsgefahr 233%, die beiden sind noch bis 15. Dezember vor Ort. Das nächste mal muss ich unbedingt die Spezialmassage von den beiden ausprobieren.
    Hoffe ich konnte euch ein nächstes Ziel für eure Bedürfnisse schmackhaft machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (01.12.2022), Milky13 (27.11.2022)

      #3
      Seid mir gegrüßt ✌🏻

      Ich möchte jetzt nicht direkt die zwei Beiträge in Frage stellen aber . . .

      . . . nach Suche mit der Handynummer der Anzeige findet man ältere Beiträge und diese sind durch die Bank weg äußerst negativ.

      Somit möchte ich darauf hinweisen das meiner Ansicht nach die oberen Beiträge mit Vorsicht zu genießen sind.

      Freundliche Grüße
      Tester94 ✌🏻

      Kommentar


        #4
        Nun denn, erleuchte uns Tester94. Verlinke doch ein paar der negativen Beiträge und lass uns daran Teilhaben.

        Kommentar


          #5
          Genau auf die Nummern achten, ist mir auch schon passiert, dass eine Googlesuche eine andere Nummer und somit andere Damen als Ergebnis ausspuckt.


          Grüße
          Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

          Kommentar


            #6
            Berichte von Neulingen, die vor "Übermut" strotzen, sind für mich nicht aussagekräftig.
            Möchte niemanden zu Nahe treten, meist sind diese Berichte gesteuert!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tester94 Beitrag anzeigen
              Seid mir gegrüßt ✌🏻

              Ich möchte jetzt nicht direkt die zwei Beiträge in Frage stellen aber . . .

              . . . nach Suche mit der Handynummer der Anzeige findet man ältere Beiträge und diese sind durch die Bank weg äußerst negativ.

              Somit möchte ich darauf hinweisen das meiner Ansicht nach die oberen Beiträge mit Vorsicht zu genießen sind.

              Freundliche Grüße
              Tester94 ✌🏻
              tja... es gibt aber auch die Faktoren "Chemie stimmt oder nicht" und "Tagesform, aktuelle Gemütslage"
              Vor 3 Jahren hatte ich 2mal das Vergnügen mit Sanni ( bei dieser Adresse und in Speyer). Damals war sie eine sehr verschmuste Kuschelmaus. Toller GF6. Aylin hatte ich in WO-H. im Bad getroffen.. auch eine heisse Maus... sie wollte damals mitmachen gegen Aufpreis... aber Sanni wollte dann lieber mit mir allein bleiben. Weis nicht warum , aber sie sagte zu Aylin diesmal ohne dich. In SP war Sanni dann allein in der Wohnung. In einem anderen Forum hatte ich vorher schon gutes über Sanni gelesen. Auch da wurde sie als sehr verschmust und anhänglich beschrieben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (05.12.2022), Rolli2022 (04.12.2022)

                #8
                Ich habe die beiden netten , zärtlichen Damen jetzt auch besucht. Es war fast genauso wie im Bericht von Rolli 2022. Nur ohne das Duschen (ich war frisch geduscht erschienen) -dafür gabs Waschung des Kleinen von Sanni- und ohne Stellungswechsel der Damen. Dafür bin ich evtl. zu früh gekommen. Die letzten 10 Min. gab es dann eine gekonnte 4-Hand-Ganzkörpermassage.
                Vergleich mit den Bildern: Aylin wirkt wie schon beschrieben älter und auch viel zierlicher. Die Titties deshalb auch kleiner aber schöne Form wie auch die Figur. Sanni habe ich erst gar nicht erkannt. Sie hat die Türe geöffnet. Es war dunkel und ich dachte zuerst sie wäre so etwas wie die Putzfrau. Ihr war wohl kalt beim Verlassen des Verrichtungszimmers und sie war unvorteilhaft in dicke Kleidung gepackt während Aylin schon im Evakostüm nur mit High-Heels schon dort wartete. Aber nachdem bei Sanni auch die Hüllen fielen war ich erfreut über den Anblick. Vom Gesicht her hatte ich sie gegenüber den Blldern nicht erkannt. Am nächsten kommt Bild Nr. 14.
                Die beiden harmonieren für meinen Geschmack gut miteinander. Sanni ist die zärtliche, anschmiegsame Knutscherin und lässt sich gerne lecken(war in Facesititng-Position). Aylin kümmerte sich gleichzeitig um klein-Lugouw mit Blasen, Schwanz- und Eierlecken, Reiten und gefühlvollem Handeinsatz. Massage... erotisch (Tantra-like) wie auch klassisch beherrscht sie sehr gut.
                Ich war sehr zufrieden mit den beiden Ladies und zog mit wackligen Knien nach knapp über 60 MIn. vondannen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (05.12.2022), Rolli2022 (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

                  #9
                  Was nehmen die Damen in dieser Konstellation?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                    Was nehmen die Damen in dieser Konstellation?
                    Laut Post eins 150/60 mit beiden...
                    Laut Post zwei übrigens auch
                    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                      Was nehmen die Damen in dieser Konstellation?
                      150460 für beide zusammen kann ich auch bestätigen

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist ungewöhnlich günstig. Danke, wieder eine Hürde weg

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß jemand, ob die beiden wiederkommen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann mich meinen Vorschreibern, die positives von Aylin und Sanni zu 100% anschließen. Ich war 2 Tage vor ihrer Abreise aus Koblenz nach Wiesbaden bei den beiden Damen in der Hafenstraße.
                            Ausgemacht hatte ich lediglich einen Termin mit Aylin. 1 Std inklusive Massage für 100% empfand ich nicht zu teuer. Aylin öffnete mir die Tür und sie weichte ins nichts von den Fotos ab. Sexy! Als ich nach dem Duschen unbekleidet in Richtung Bett ging stand plötzlich Aylins Freundin Sanni da. In einem Stück Stoff gehüllt konnte ich ihre wohl geformten Rundungen erkennen.
                            Aylin meinte, dass ich für einen geringen Aufpreis von 50€ Spaß mit 2 Frsuen haben könne, wobei Sanni keinen GV praktizieren könne.
                            Die Vorstellung erregte mich.
                            Gesagt getan.
                            Nackt auf dem Bauch liegend massierten mich beide Damen gleichzeitig. Wie mein Vorschreiber bereits geschildert hatte, beinhaltet eine Thai Massage nicht das wohlig warme Massage Öl die damit verbundene wohlige Streicheleinheit, sondern beide verwendet so etwas wie eine Creme oder war es Wachs?
                            Egal, es war erregend von beiden erstmal an Rücken und Beinen gleichzeitig verwöhnt zu werden.
                            Nach ca 10 Minuten wechselte ich die Lage. Dabei waren beide nackt und eine verwöhnte meine Beine, die andere Arme und Oberkörper. Ein Genuss kann ich nur sagen und da stand das Beste noch an.
                            und dann ging es richtig los. Aylin kümmerte sich oral um mein bestes Stück, während mich Sanni mit Intensiven ZK überhäufte.
                            irgendwann waren diese so etwas von intensiv, dass mir hören und sehen verging. Unglaublich wie mich diese tolle Frau erregte und ich wohl die dazu.
                            dabei verwöhnte mich Aylin immer noch oral.
                            Dann Verlies Sanni kurz den Raum und ich fickte Aylin in den unterschiedlichsten Stellungen.
                            Während der Doggy gesellte sich Sanni wieder dazu. Dabei fing sie wieder an mich heftig mit ZK zu versorgen, während ich Aylin von hinten nahm.
                            Waoh, was für eine geile Nr.
                            Irgendwann legte sich Aylin breitbeinig vor mich und spielte an sich rum, während Sanni mit oral bis zum Abschuss befriedigte.

                            Danach noch ein kurzer Smalltalk mit Aylin, bei welchem sie mir mitteilte, dass beide voraussichtlich wieder im April an diese Wirkungsstätte zurück kommen möchten.

                            Ich habe mir April ganz dick und rot in meinem Planer notiert und werde zu 100% nochmal bei beiden aufschlagen.






                            Kommentar


                              #15
                              Beide sind gerade in Nordhessen unterwegs. Vorher angerufen. Preise sind wirklich gut.
                              Mir öffnete Sanni die Tür. Mit den Bildern hat die Frau dir mir öffnete nichts zu tun. Vielleicht war sie das mal...... Vor 20 Jahren. Aber erkannt habe ich sie anhand der Bilder absolut nicht. Im Gegenteil. Die Bilder sehen super aus. Und wenn man das erwartet zu sehen und sieht dann die Realität ist das schon etwas gruselig. Am Telefon fragte ich noch nach dem Alter. Da wurde gesagt 30. Ich würde eher sagen 50. Plus minus 3 Jahre. Und ein paar Kilo mehr hat sie obendrein. Ich finde das ehrlich gesagt Verarsche. Ihre Kollegin war gerade auf Toilette und kackte offenbar wie mir Sanni erklärte. Danke für die Info dachte ich nur und bin wieder abgezogen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X