Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia JULI, Top Massage!
67433 Neustadt an der Weinstraße
EG, Klingeln Juli
0176-68997310
  • 32 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt



Diese asiatische Schönheit ist 32 Jahre,
165cm groß,braune Haut,
lange Haare, schön schlank, wunderschönen
Busen 85D (natur). Sie spricht Deutsch, Thai,
English. Bei der süßen Thailand erlebst Du einen
Topservice! Lass Dir das nicht entgehen!

Service:
GV, 69, Franz., küssen, Massage, Fußm.,
Dreier mit 2 Frauen, NS, dom. Spielchen
und vieles mehr ist möglich! Frag einfach nach!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia JULI, Top Massage!

    Habe heute morgen Juli besucht..
    Da ich die Adresse am Handy schlecht verstand und es anderen vielleicht ähnlich ergeht... sie ist bekannt:

    Wohnung sehr sauber. Bad und Verrichtungszimmer sehen relativ neu eingerichtet aus.
    Wenn man die Wohnungstür rein kommt ist man direkt im geräümigen Verrichtungszimmer das sparsam eingerichtet ist. In der Mitte vom Raum steht ein großes Bett als Spielwiese.
    Die Bilder in der Anzeige sind bestimmt schon alt. Passen aber fast. Vielleicht hier und da ein Pfund mehr. Titten in echt genauso schön .Beim Alter denke ich das man gut 20 Jahre draufschlagen muss. Aber das hatte ich mir vorher schon gedacht.
    Nach dem Eintritt Preisverhandlung: 80430, 100440,150460. Ich wählte 100440. Sie: warum nicht Stunde. Ich: Habe nur 130. Sie: Okay, schenk dir die 20€.
    Danach Getränk und Dusche/Waschung angeboten und von mir genutzt. Danach ist sie auch für 2 Minuten ins Bad.
    Zum Service: Beim GV und OV mit Schutz war sie sehr aktiv. Da gab es nichts zu meckern. Sie liess sich gerne lecken und fingern. Die Muschi roch frisch gewaschen und schmeckte gut. Sehr gut war der HJ. Das war die beste LIngaam-Massage die ich bis jetzt genoss. Auch die abschliessende Massage (Rücken, Schulter, Beine, Nacken, Kopf) war gut.
    Negativ für mich: Sie war ein wenig distanziert was küssen betrifft. Drehte den Kopf immer so das Küsse auf den Mund nicht möglich waren. Küsse auf den Hals, die Titties und Körper waren erlaubt. Von ihrer Seite kam kussmässig leider nichts.
    Alles in allem verliess ich dennoch zufrieden und entspannt die nette SDL nach 65Min.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.08.2022, 12:17. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (23.02.2023), derAbgezockte (21.08.2022), 6Ted (14.08.2022), Chap (14.08.2022), saschalove (14.08.2022)

    #2
    [QUOTE=Lugouw;n1533332]Habe heute morgen Juli besucht..
    Da ich die Adresse am Handy schlecht verstand und es anderen vielleicht ähnlich ergeht... sie ist bekannt:

    Dieser Satz macht nach der Zensur von Mod, bayruethsucher keinen Sinn mehr.


    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      du redest hier von Zensur. ich kann dir sagen er hat alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt. Aber vllt. solltest du dir auch einmal gedanken machen, wenn keine Adresse angegeben ist braucht man die auch nicht Versteckt zu schreiben. Die schuld bei anderen zu suchen ist immer einfach.

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Die Figur und Tits mega geil den Fotos nach.
        Naturtitten sind bei Thais in der Größe eher selten.
        Und die sehen irgendwie immer jung aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          du redest hier von Zensur. ich kann dir sagen er hat alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt. Aber vllt. solltest du dir auch einmal gedanken machen, wenn keine Adresse angegeben ist braucht man die auch nicht Versteckt zu schreiben. Die schuld bei anderen zu suchen ist immer einfach.

          VG sexboy
          Ich gebe hier niemandem eine Schuld und suche auch keinen Schuldigen. Das ist mir vollkommen Wurst das da was entfernt wurde.
          Den Satz finde ich jetzt halt sinnlos. Wär besser ganz entfernt worden. Deshalb meine Antwort.
          Aber mal davon abgesehen... Xxxxxxx-Str. ohne Hausnummer in der Nähe von einem Bauwerk ist keine Adresse.
          Und dazu gibt es im Umkreis von ca. 300m 5 weitere Adressen wo ich schon das Vergnügen hatte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Die Figur und Tits mega geil den Fotos nach.
            Naturtitten sind bei Thais in der Größe eher selten.
            Und die sehen irgendwie immer jung aus.
            die Titties sind fantastisch... die Bilder wohl älter oder bearbeitet, Hab ja geschrieben ... hier und da
            ein Pfund mehr.
            Face, adress and workingtime,,, leider Fehlanzeige. Für mich normalerweise ein Ausschlusskriterium.
            Aber Sonntagmorgens ist die Auswahl wegen der Wanderschaft der Mädels gering. Sie war früh erreichbar.
            Und dann auch putzmunter.
            Zum Aussehen: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Typ ist sie eigentlich nicht. Sieht zu streng aus für mich. Aber einigen anderen wird sie wohl gefallen. Ich fand jetzt auch kein Makel. Halt eben nur nicht mein Typ. Irgendwie schwierig für mich zu beschreiben.
            Beispiel: Das Hinterteil der Süßen... im Stehen bissel hängend , wenn sie aber auf einem liegt... in 69 und Cowgirl revers sieht es doch geil aus.
            Viel wichtiger: Service war gut+ außer man steht auf viel knutscherei

            Kommentar

            Lädt...
            X