Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denisa Ganz neu und nur für kurze Zeit !
Friedrichstr. 44
67433 Neustadt an der Weinstraße
EG Sommer
0155-10073961
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.
Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.
Ich warte auf Dich

0155-10073961

!!! Alles nur mit Schutz!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa Ganz neu und nur für kurze Zeit !

    Endlich konnte ich Denisa treffen, küssen, lecken und ficken. Das ganze in 30 Minuten, ist glaube ihre Lieblingssauer. 80430, ich finde Sie sehr hübsch, top Figur, freundlich und sauber. Duschen in der Küche ist vllt etwas schräg, aber was soll’s 😅. Ich kann Sie ohne Einschränkung empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.11.2022), Megane (17.11.2022)

    #2
    jupp1411
    Sieht sie so aus wie auf Foto #1, oder muss man da Abstriche machen ?

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihre Telefonnummer mal gegoogelt und leider festgestellt, dass es im AO Forum einen Fred gibt. Damit ist sie für mich raus. Ich habe weder Lust die Nachkommen des Vorgängers aufzuschlecken noch mir irgendwelche Krankheiten abzuholen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baron_v_Harthaus-Neff (04.12.2022), grizzly63 (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)

        #4
        Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
        Ich habe ihre Telefonnummer mal gegoogelt und leider festgestellt, dass es im AO Forum einen Fred gibt. Damit ist sie für mich raus. Ich habe weder Lust die Nachkommen des Vorgängers aufzuschlecken noch mir irgendwelche Krankheiten abzuholen.
        Mein Gedanke, es sind einige dabei die hoch gelobt werden, wie Eva aus Worms, und dann im AO Bereich der Tipp ist, wenn ich sowas lese bin ich raus, Tipp an alle, googelt nach der Telefonnummer und lest euch die Treffer auch durch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baron_v_Harthaus-Neff (04.12.2022), grizzly63 (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)

          #5
          Die Dusche dort ist in der Küche, wir haben nacheinander geduscht und Sie hat sich ihre muschi richtig ausgespült ( war dabei 😅) also sehr sauberes Mädchen ☝️.

          Kommentar


            #6
            Wenn Dir das reicht.

            Kommentar


              #7
              Was ist das AO-Forum? Kann mich jemand bitte aufklären?

              Kommentar


                #8
                Alles ohne

                Kommentar

                Lädt...
                X