Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - eine echte Granate

    Moin liebe Erotikfreunde,

    heute war ich mal bei Isabella gewesen, da die VIP Lounge zu hatte. Angekommen, hat mich eine wirklich bildschöne Dame empfangen. Sie sah zwar nicht 1:1 aus wie auf dem Foto, aber die Abweichungen waren minimalst (andere Haarfarbe, ansonsten stimmte wirklich alles). Wir haben uns auf Englisch verständigt, für mich kein Problem. Vereinbart haben wir 80430 und auch direkt angefangen mit Küssen, gegenseitigem Ausziehen und ein wenig Lap Dance. An ihr stimmte einfach alles: Figur, Brüste, Po, weiche Haut.

    Nach ein paar Liebeleien haben wir uns ins Bett gelegt und ich hab sie erstmal geleckt. Man hat gemerkt, dass sie es genossen hat, weil sie mir ihren Schritt immer entgegen bewegt hat. Auf die Frage, ob sie mir mal Facesitting zeigen würde, kam ein direktes Ja und sie hat es auch gemacht. War für mich tatsächlich das erste Mal, und es war gut.

    Nach einem kurzen aber sehr guten Blowjob, bei dem sie ihre Zähne kaum bis gar nicht eingesetzt hat, ging der Ritt los. Sie war auf jeden Fall sehr gut dabei und hat immer körperliche Nähe gesucht, Lippen, Wangen und Hals mit Küssen bedeckt und mich dann auch die Führung übernehmen lassen. Es war einfach großartig.

    Nach getanem Akt noch ein wenig geschmust und geredet, dabei gegenseitig angefasst und alles. Als es dann Zeit wurde, haben wir uns verabschiedet.

    Fazit: 10/10. Zum Glück bin ich heute hin gefahren, am Samstag wäre sie weg gewesen. Udn sie meinte, dass sie irgendwann nochmal wieder kommt, sie weiß noch nicht genau wann. Aber ich werde sie dann definitiv wieder besuchen. Wiederholungsgefahr 110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023), velatio (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Habe Isabella vor ein paar Monaten in Worms besucht und kann den Bericht von ShyBoi93

    durchaus bestätigen.

    Hübsch, sexy, freundlich und serviceorientiert.
    Bei ihr verbrennt man mit Sicherheit nicht sein Geld.
    Einen Bericht von meinem Besuch gibt es im RhldPfalz-Forum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (17.03.2023)

      #3
      In welchem Etablissement warst du denn?

      Kommentar


        #4
        Nennt sich Terminwohnung Trier INTIM. Karl-Marx-Straße 59. Liegt in der Nähe von den Nachtclubs Hafenmelodie und 007

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomTom66 (22.03.2023)

          #5
          Danke dir, also hinter der Hafenmelodie. Schade dass die HM anscheinend nicht mehr aufmacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X