Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - M*lkingtableraum

    Da mich dieser Milkingtable gereizt hat,ich aber darüber noch nichts gelesen habe,bin ich selbst nach Saarbrücken gefahren um mir ein Bild zu machen,und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
    Die Location ist sehr zentral in Saarbrücken gelegen,direkt am Hauptbahnhof halt.
    Der Eingang eher weniger einladend.
    Im Innern erwartet mich sehr diffuses Rotlicht. Ok,die Treppen hoch,und dann schon die erste Werbung für den Milkingtable. Darauf zu sehen ist eine Dame, die einen Schwanz( unverpackt) in der Hand hält,und ihn anscheinend sehr lustvoll massiert,den Schwanz.
    In der ersten Etage geht ein Flur ab,in den ich neugierig einbiege. Im ersten Zimmer sitzt auch eine echte Schönheit. Schwarze Haare zum Zopf gebunden,süße Nerdbrille an,klasse Figur,schöner großer Busen,nettes Lächeln. Sie schaut mich an und sagt: Hallo Schatzi,na willst du zu mir?
    Ich sage ok,und frage nach dem Milkingtable. Sie schaut mich entgeistert an und fragt: Was du wolle?
    Ich zeige ihr die Werbung,die auch direkt an ihrer Zimmertür angebracht ist,und sage : Na,das da.
    Sie schaut nochmal drauf und fragt:Willsu Massasch? Ich sage Nein,den Milkingtable. Sie nochmal:Häh,kennisch nicht. Ich sage dann sehr nett:Ok,ich suche weiter.
    Sie antwortet sehr schnippisch und sichtlich angepisst,weil sie bemerkt das sie hier um den Verdienst kommt: Dann Tschüss,SCHATZI,sie murmelt noch etwas das ich nicht verstehe....und geht wieder in ihr Zimmer.
    Auf zur nächsten Etage:Hier war nur eine Dame,etwas älter und in dem schummerigen Rotlicht,im ersten Moment ganz nett anzuschauen. Sie sagte: Hallo Schatzi( mein Gott können die den nix anderes sagen)
    Ich fragte nach dem Milkingtable,sie sagte ja ich kann das machen. Willst du auch noch ficken?
    Ich verneinte und sie führte mich wieder eine Etage tiefer in einen Raum. Dadrin stand ein Tisch,mit schwarzer Folie überzogen,und nem Loch an geeigneter Stelle um den Schwanz durchzustecken.
    Sie sagte zu mir:Ausziehen Schatzi!!
    Als ich nackt war,zog sie ihr Oberteil runter und zwei große hängende Titten purzelten raus. Sie packte direkt meinen Schwanz,und stöhnte:Oh,Schatzi so geil. Ich drückte ein bisschen Ihre weichen Möpse und schwupps,hatte sie ein Kondom in der Hand um es über meinen noch weichen Schwanz zu ziehen. Irgendwie stülpte sie das Kondom drüber,und fummelte weiter an ihm rum,drehte sich herum und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich dachte mir,will die jetzt doch ficken?
    Ich rieb meinen Pimmel ein wenig an ihrem Arsch und fummelte an ihren Hängetitten rum. Ich durfte sogar einen Finger in ihre feuchte dicke Möse stecken. Plötzlich drehte sie sich rum und zeigte auf den Tisch. Hopp Schatzi,da drauf jetzt. Ich tat wie mir geheißen und steckte meinen inzwischen doch harten Pimmel durch das Loch. Sie setzte sich unter den Tisch und begann irgendwie mich zu stimulieren. Ich wusste nicht was sie tat,nur am Schmatzen konnte ich erahnen,das sie mir anscheinend einen geblasen hat. Nun begann sie sehr abspritz orientiert mich zu wichsen. Da meine Eier übervoll waren,dauerte es nicht lange und ich spritzte ins Gummi. Sagen wir mal so,ich war ein wenig froh so früh gekommen zu sein,denn ich wollte das irgendwie beenden.
    Sie meinte noch:Oh,Schatzi du bist aber schnell. Das war’s,fertig.
    Ich stieg vom Tisch,beim Anziehen bissel Smalltalk,und sie meinte noch: Oh,Schatzi,du musse nochemal komme,du bist echt gute Mann,aber dann ficken,Deine Schwanz bestimmt gut im Bett.
    Ich lächelte nur und sagte:Ja,das nächste Mal. Bin halt immer höflich und freundlich.
    Als ich die Tür rausging,rief sie mir nochmal nach: Schüss,SCHATZI.

    Tipp an die Betreiber des ErosCenter Saarbrücken: Erstens erklärt bitte allen anwesenden Damen was der Milkingtable ist.
    Zweitens,es könnte ein wenig spannender sein,wenn zb ein Spiegel an der Wand angebracht wäre,in dem man sehen kann was die Dame so mit einem anstellt.
    Und drittens,man könnte auch den Damen sagen,das nicht jeder Gast ca 50 mal Schatzi genannt wird,zumal ich meinen Namen gesagt hatte.....

    Übrigens gekostet hat das ganze Melken 50 €. Das war’s definitiv nicht wert,da leg ich noch 10 € drauf,geh zur B2B Massage,da kann ich wenigstens anfassen.

    In diesem Sinne: Tschüss Schatzis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter-SB (23.01.2020), bueno-cabron (20.01.2020), Excalibur (20.01.2020), faker (19.01.2020), Lautrer (18.01.2020), Nadder77 (18.01.2020), Ananga (17.01.2020), body_n_soul (17.01.2020), Däne15 (17.01.2020), TomGreiner (17.01.2020), incredible2019 (17.01.2020), disillusioned (17.01.2020), Stachelbaer (17.01.2020), 6Ted (17.01.2020)

    #2
    Danke ...

    ... dass Du Dich geopfert hast.
    Ich habe herzlich gelacht als ich Deinen Bericht gelesen habe.
    Nichts ist so wertvoll wie eigene Erfahrungen, aber diese erspare ich mir dann mal.
    Stachelbär

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (18.01.2020), Ananga (17.01.2020), Fingerchen (17.01.2020)
    Lädt...
    X