Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle

    Hallo in die Runde,

    ich habe die Dame kontaktiert und wollte Sie besuchen, weil mir Ihre Bilder wirklich gut gefielen. Ich fragte an, ob ich ein aktuelles Bild von Ihr bekommen könnte. Sie sendet mir dann ein Bild einer ebenfalls attraktiven Frau per WhatsApp. Was aber allerdings eindeutig nicht die identische Frau gewesen ist wie in der Anzeige. Die Tättowierung unterhalb der Brust war nicht vorhanden und der linke Arm war dafür komplett tätowiert. Meine Rückfragen zur der Thematik blieb leider unbeantwortet. Ich habe vom Besuch bei Ihr dann Abstand genommen, weil es bei mir Zuviel Fragen aufgeworfen hat, ob es die Frau der Anzeige überhaupt gibt. Schade, weil ich die Bilder wirklich sehr ansprechend gefunden habe und ich den Typ-Frau auf dem Bild sehr mochte.



    Night

    #2
    Manchmal bin ich auch lästig. Verstehe ich gerade nicht wirklich, du hast sie doch schon besucht!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...le#post1490571
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (16.03.2022)

      #3
      Wie geil ist das denn? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Kann ich jetzt den Berichten von nighteffect noch trauen ????

        Kommentar


          #5
          Sorry, ja Ihr könnt meinem Bericht noch vertrauen. Ich bin aber nicht bei Ihr in Trier gewesen, sondern hatte nur per WhatsApp Kontakt, dabei hat Sie mir mitgeteilt das Sie kein AV anbietet. Später hat Sie mir dann noch ein „aktuelles“ Bild gesendet, auf welchen es kein Brustpiercing gab, aber das Gesicht leicht verdeckt gewesen ist.

          Erst später bei genauer Betrachtung ist mir dann aufgefallen, auf dem Bild fehlt das Tattoo unterhalb der Brust und der komplette linke Arm war tätowiert.

          Es ist eindeutig eine andere Frau, die mir hier gesendet wurde. Welche man nun besucht, von den beiden kann ich nicht sagen. Beide sind attraktiv aber schon sehr unterschiedliche Typen.

          Sorry, wenn das ganze nun wirklich doof rüber gekommen ist.

          Gruß
          Night

          Kommentar


            #6
            Alle Klarheiten beseitigt.

            Kommentar


              #7
              Aha.....jetzt bin ich verwirrt.....
              Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
              Ich bin ein Märchen....

              Kommentar


                #8
                Ich bin ebenfalls verwirrt ...

                Die Fotos in der Anzeige von Trier und Saarbrücken sind, bzw. waren, identisch.

                nighteffect, wem willst du hier einen Bären aufbinden?

                VG
                LJ
                Wer poppen will muss freundlich sein!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (17.03.2022)

                  #9
                  Ich glaube nighteffect schreibt im Rahmen geistiger Umnachtung 😁😁😁
                  Ich kenne die, ich kenne die nicht, ich kenne die,..........
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe heute mit Isabel kontakt aufgenommen und werde berichten. Ob und wie nighteffect recht oder unrecht hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Megane (18.03.2022)

                      #11
                      Da bin ich mal gespannt. Nighteffect hat auf alle Fälle recht, dass die Frau auf den Anzeigenbildern eine andere ist, als die Frau auf den Selfies, die sie auf Nachfrage per WhatsApp sendet. Ich selbst hab sie nach einem aktuellen Bild gefragt und ein Foto von einer Frau bekommen, die zwar auch fast so ähnliche ins Auge fallende Körpermerkmale hat, aber sich an anderen Stellen auffällig unterscheidet. Kein Brusttattoo usw.

                      Da wäre jetzt nur noch die Frage, welche Frau dort die Tür aufmacht. Eine von den beiden oder ein ganz andere. Und es ist natürlich interessant, wie groß die Übereinstimmung mit den betreffenden Bildern ist und wie ihr Service beurteilt wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute mit Isabel kontakt aufgenommen und werde berichten. Ob und wie nighteffect recht oder unrecht hat.
                        Kommt da noch ein Bericht❓

                        VG
                        LJ
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nighteffect (06.04.2022)

                          #13
                          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen

                          Kommt da noch ein Bericht❓

                          VG
                          LJ
                          Hab gedult, habe nur am We Zeit.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen

                            Hab gedult, habe nur am We Zeit.
                            Ok, aber seit dem 18.03. hatten wir schon einige Wochenenden.

                            VG
                            LJ
                            Wer poppen will muss freundlich sein!

                            Kommentar


                              #15
                              …ja würde mich auch interessieren. Ich finde Ihre Bilder weiterhin super ansprechend. Würde mich sehr interessieren, wie die Wirklichkeit aussieht, aber durch die Bilder einer anderen Frau ist mein Vertrauen für einen Besuch zunächst gestört.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X