Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinna - eine sehr nette Dame

    Guten Tag zusammen,

    ich hatte gestern das große Vergnügen, diese schöne Corinna zu besuchen. Sie befindet sich in einem sehr gepflegten Bordell in Saarbrücken-Brebach.
    Termin zu vereinbaren, ging problemlos. Habe sie auf Whatsapp kontaktiert und bekam schon nach wenigen Minuten eine Antwort mit Ihren Servicepreisen.

    Diese lauten wie folgt:
    30 min - 80 Euro
    40 min - 110 Euro
    60 min - 150 Euro

    Im Service inklusive:
    GV, Massage, Französisch, ZK

    An dieser Stelle möchte ich betonen, dass Corinna für ZK kein extra Geld möchte, was ich sehr lobenswert finde, da viele andere Damen gerne 20 - 30 Euro extra verlangen. Ich habe mit Ihr eine Stunde ausgemacht, was ich trotz meines ersten Besuches bei Ihr, nicht bereut habe. Im Gegenteil, Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. Aber lest euch mal meinen Bericht durch. Er wird euch sicherlich überzeugen.

    Kommen wir zu dem besagten gestrigen Date. Vor der Eingangstür angekommen, habe ich Corinna nochmal kurz geschrieben und kurze Zeit später öffnete sie mir mit einem breiten Lächeln die Tür und hieß mich herzlich willkommen. Der positive Ersteindruck war schonmal ein guter Anfang. Ich folgte sie hoch in Ihr Zimmer. Corinna hat mir eine Dusche vorher und nachher angeboten, was ich auch sehr gerne angenommen habe.

    Dann legte ich mich auf das Bett und wir begannen mit Zärtlichkeiten wie Körperküsse, streicheln und ZK. Corinna ist eine sehr freundliche Frau, spricht gut deutsch. Das eine oder andere Wort versteht sie nicht, aber insgesamt kann man sich mit ihr gut unterhalten. Das angegebene Alter trifft gut zu Ihr. Die Fotos sind echt. Besonders das Bild, wo sie vor dem Eingang des Hauses steht, spiegelt sie sehr gut wider, wie sie in Realität aussieht.

    Nach ausgiebigen Minuten mit berührungsintensiven Streicheleinheiten, hat sie das Gummi draufgezogen und mir genüsslich einen Blowjob verpasst. Danach sind wir zu verschiedenen Stellungen übergegangen, wie Doggy, Missionar und Reiterstellung. Corinna hat eine gute Ausdauer und wird keineswegs schnell müde oder erschöpft. Sie stöhnt in einer angemessenen Art, was ich auch gut finde. Sie übertreibt nicht und finde, das es auch besser so ist. Sonst wäre es ja nur Fiktion und unglaubhaft.

    Nach dem Akt habe ich mich noch mit ihr kurz unterhalten und bin am Ende glücklich nach Hause gegangen.

    Fazit:

    Location: 9/10
    Aussehen: 8/10
    Service: 10/10
    Preis: 9/10

    Wer Corinna besuchen möchte, Sie bleibt noch eine Woche.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (06.06.2022), Ananga (05.06.2022), Spatz (05.06.2022), Laura65462 (05.06.2022), d'Artagnan (05.06.2022), Strassengänger (05.06.2022), Angerfist (05.06.2022)

    #2
    Servus.
    war ja fast zu erwarten das Corinna ähnlich Service Stark ist wie die " Chefin " Laura.....
    LG der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Laura65462 (06.06.2022)
    Lädt...
    X