Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATTY - Empfehlung

    Ich habe sie heute in Burbach besucht. Sie gastiert in einem kleinen renovierten sauberen Häuschen in einer Straße in Richtung Riegelsberg zusammen mit Selene.
    Ich habe angerufen und einen Termin für 20 Minuten später erhalten. Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Deutsch geht wohl nicht. Nachdem sie mich reingelassen hatte, war mir klar, dass ich richtig bin: super schöner und straffer Body mit großen, natürlichen und weichen aber straffen Brüsten und sehr gepflegt und lecker. Habe die 150460-Variante genommen, in der auch ZK enthalten sind.
    Später gab es ausgiebige Küsse, ZK waren eher „züngeln“.
    Sie hat mich erstmal auf‘s Bett beordert, wo wir uns gestreichelt und geküsst haben. Danach gab es von ihr einen wundervollen BJ, wie ich ihn liebe. Wir haben dann in der Missio angefangen und später ist sie auf mir geritten bis ich gekommen bin. Dabei haben ihre wundervollen Brüste immer wieder meine Haut gestreichelt. Sehr schöner GF6!! Ein Manko war, dass sie ihre flache Hand dazwischen hatte. Hat mich aber nicht wirklich gestört.
    Nach Reinigen habe ich sie massiert und dann sie mich und zwar sehr gekonnt. Noch ein bisschen Smalltalk und sie hat mich gefragt, ob wir in die zweite Runde gehen wollen. Dummerweise hatte ich im Vorfeld gefragt, ob es bei 1 Std 2x geht und war dann hocherfreut, dass sie das angeboten hat. Nun wieder ausgezeichneten BJ, sie auf mir und Finale im Doggy.
    Fazit: nette und unheimlich attraktive Frau, die ich gerne weiterempfehle und in Zukunft wieder besuchen werde!

    Dreier mit Selene geht auch. Dann 150430 bzw. 300460 für beide zusammen.
    Selene habe ich später auch noch gesehen. Ebenso: sehr attraktiv und sympathisch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (07.06.2022), Nando (07.06.2022), Strassengänger (07.06.2022), Angerfist (06.06.2022)
Lädt...
X