Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA
66115 Saarbrücken
0151-71890834
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der SACHE und verwöhne Dich mit viel Fantasie um Deinen V*lkan expl*dieren zu lassen ....

Mit viel Genuss verwöhne ich Deinen Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund tief zu spüren.

0151-71890834
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo Zusammen,
    ich war gestern bei Anna.....
    Kontakt per Whatsapp sehr sehr verbindlich und ich habe sie um ein Selfie gebeten das Sie mir tatsächlich schickte.....Ich dachte .... die kennste doch...aber ist schon lange her, kann nicht sein.
    Naja, 2 Std mit einigen Extras vereinbart und dann pünktlich um 18.30 aufgeschlagen.
    Ich traute meinen Augen kaum, nach 7 Jahren haben wir uns sofort erinnert und es wurde ein super Event.
    Sie hat etwas zugenommen, die Bilder sind natürlich bearbeitet aber o.k., der Service war unglaublich, wie vor 7 Jahren.
    Ich möchte es nicht genauer beschreiben, nur soviel:
    1. Zungenküsse: 10 von 10
    2. BlowJob: 10 von 10
    3. Brust: 10 von 10 (Natur)
    4. AV: 10 von 10
    5. GFS: 10 von 10

    Sie bekommt von mir natürlich Bestbewertung, und ich wünsche Euch allen das es auch bei Euch passt. Sie ist sehr lieb.❗
    Wiederholung? 100% (für mich)

    Viel Spass Euch
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.03.2023), Ananga (08.03.2023), TomGreiner (05.07.2022), analog6 (10.06.2022)

    #2
    Ich kann mich den Ausführungen nach dem heutigen date mit Anna nur anschließen.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (11.03.2023)

      #3
      ❓Um welche Anna handelt es sich denn?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (11.03.2023), mirko63 (02.07.2022)

        #4
        Anna aus "Schweden"; da sie seit gestern nicht mehr in D ist, ist auch aktuell keine Anzeige mehr von ihr geschaltet...

        Siehe auch hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1512740-anna
        oder beim anderen Verein: https://www.lustscout.men/forum/show...ighlight=trier

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (15.03.2023), Spatz (11.03.2023), TomGreiner (05.07.2022)

          #5
          Nur Mal so nebenbei. Wo habt ihr sie besucht. In Trier S, Homburg,oder Saarlouis?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (11.03.2023)

            #6
            Hi,
            ich hatte sie in Saarbrücken besucht und hoffe das sie irgendwann zurück kommt.......
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (11.03.2023)

              #7
              Bis Freitag war sie in Trier, dort habe ich sie besucht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (11.03.2023)

                #8
                Hallo zusammen!

                Ich habe Anna am 09.12.22 in Trier besucht.
                Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und hat problemlos funktioniert. Erste Infos erhalten wie Preise, Service und dann auch den Treffpunkt.
                Am Treffpunkt erwartete mich die überaus höfliche und sympathische Anna. Wir haben uns einander vorgestellt und noch die grundsätzlichen Dinge geklärt. Das Appartement (Ferienwohnung) war sehr ordentlich und sehr sauber. Ich hatte noch die Möglichkeit, mich etwas frisch zu machen. Anna war hier auch sehr zuvorkommend. Habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
                Ich kam frisch aus dem Bad, als Anna mich in ihren reizvollen Dessous sehr zärtlich begrüßt hat. Ich war super aufgeregt, da es mein erstes Treffen dieser Art war. Sie hat sich aber sehr liebevoll und professionell um mich gekümmert, sodass ich dann doch etwas entspannen konnte. Der vereinbarte Service war perfekt! Gefühlvoll und erstklassig. Mein Willi wollte dann leider etwas früher als ich. Hat Anna mit Humor und professioneller Haltung genommen. Danach ging es dann aber noch mal weiter.
                Zwischendurch haben wir uns wirklich nett unterhalten, was alles noch weiter aufgelockert hat.
                Nach dem Stelldichein und Frischmachen hat sie mich sehr lieb verabschiedet.

                Meine erste Erfahrung lief also reibungslos, so wie Man(n) es sich wünscht.
                Ich möchte noch mal betonen, dass ich das Treffen von Anfang bis Ende als sehr professionell und leidenschaftlich erlebt habe!
                Ich möchte Anna gerne noch mal besuchen und freue mich jetzt schon darauf

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (11.03.2023), TomGreiner (12.12.2022), disillusioned (12.12.2022)

                  #9
                  Hallo.

                  Kann einer auch was zu den Preisen sagen?

                  für 30min und für 60min wäre nciht schlecht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (11.03.2023)

                    #10
                    Ich war am Montag bei ihr. Sie ist in Sbr. Dudweiler ganz in der Nähe des neuen Supermarkt.Zu dem Service hat Megan schon alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen.Super ZK perfektes Fr. Wurde sehr freundlich empfangen,sie spricht perfekt deutsch mit Akzent.Preise 80/30 150/60 ZK sind immer dabei.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (11.03.2023), d'Artagnan (15.12.2022)

                      #11
                      Hey. Ich war gestern auch bei ihr in Dudweiler. Wenn sie nach d kommt, Dann nur für 3 Tage. Gestern war der letzte.
                      ich kann das was oben beschrieben wurde , bestätigen. Ich hatte 45 für 100 bezahlt ohne extras.wiederholung für mich persönlich 100%. Hat ein paar ordentliche Naturtitten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (11.03.2023)

                        #12
                        Hallo Mitleser,

                        ich war heute aufgrund der Berichte bei Anna und wie von ihr in der What’s App-Info angekündigt, hat sie mir unvergessliche Momente geschenkt: best zärtlicher GF6 ever!

                        Zärtliche Zungenküsse, Mann darf sie schmecken/lecken, sie schmeckt gerne den Mann mit tollem BlowJob und Hodenverwöhnprogramm, Fingern überall erlaubt und sie fickt gerne!

                        Sie ist noch bis Freitag in einem schönen Appartment und plant, dieses Jahr nicht mehr ihrem Nebenverdienst nachzugehen.

                        Da aktuell Winter ist, sind die Haare schwarz.

                        Mich sieht sie wieder, wenn sie SB besucht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tasso (09.03.2023), Ananga (08.03.2023), TomGreiner (08.03.2023)

                          #13
                          Moin zusammen,
                          war letzte Woche bei Anna. Wirklich eine sehr schöne Frau. Wahnsinnig sexy.
                          Termin per WA in der Innenstadt Trier. Alles sehr sauber.
                          Im schwarzen Dessous empfangen .
                          ZK, Streicheln alles sehr gefühlsvoll. Sehr sanftes Französisch am Anfang und zum Schluss richtig intensiv - Wahnsinn.
                          Konnte mich an ihr nicht satt lecken - erst kniend vor Ihr, dann sie auf dem Rücken und 69. Lecker lecker Muschi
                          Zum GV kahm es gar nicht Werde mich aber beim nächsten Mal mehr anstrengen
                          80/30 +20 Extras.
                          Wollte eigentlich zurück nach Stockholm. Wohl Stockholm an der Saar gemeint Kleine Lüge gehört zum Geschäft - stört nicht.
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-11366945

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (11.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

                            #14
                            Nachdem Anna hier so hochgepriesen wurde habe ich heute selber einen Termin gemacht. Telefonisch ohne Probleme 80für 30 . Dort angekommen alles gut. Sie ist natürlich nicht mehr so toll wie auf den Bildern mit denen sie wirbt aber nett und hübsch mit etwas Speck um die Taille. Nach Geld Übergabe sind wir ins Verrichtungszimmer.
                            Ich weiß nicht warum hier sie alle in den Himmel heben ,ich fand den Service im normalen Bereich. Nicht schlecht aber auch nicht besonders. Sie macht halt ihren Job aber diese Übertreibungen hier sind nicht angebracht. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll wenn ich dafür zahlen muss.


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dopamine (19.10.2023), 21cm (13.03.2023), disillusioned (11.03.2023), Spatz (11.03.2023)

                              #15
                              Warum steht bei mir in der Überschrift Anfänger. Ich schreibe doch schon länger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X